SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von sunYYY

    Hallo zusammen!


    Ich bin der Benny, 33 Jahre jung und aus NRW.

    Über Scum gestolpert bin ich über meine Leute aus dem TS schon vor einiger Zeit, selber spiele ich erst seit ca. 2 Wochen.

    Und was soll man sagen, bin richtig angefixt und bin gespannt was die Devs weiter aus Scum machen, denn riesiges Potential ist mMn vorhanden.


    Aktuell spiele ich auf einem PvE Server um mich mit den Spielmechaniken noch mehr vertraut zu machen.

    Wenn das Basebuilding dahingehend verbessert wird das man nicht mehr so einfach geraidet werden kann ist vielleicht auch mal ein PvP Server drin, who knows.


    Soviel erst mal zu mir, wünsche allen viel Spaß, mögen die Lootgötter euch hold und die mechs gnädig sein ;)