SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von BigMogly

    Was genau für eine Waffe war ,weiß jetzt nicht mehr. Das war auf jeden Fall eine ein Hand Kleinwaffe, glaub kleine Magnum oder so und die war 100 % neu weil ich die aus geschissen hab.


    Mit Stg und R hab ich nicht probiert. Danke für den Tipp.

    Hallo,

    hatte folgendes Problem.

    Ich habe eine Schusswaffe ausgesch..... mit Magazin, neun Patronen.

    Ich habe die Waffe montiert und die Taste R zum nachladen gedrückt, trotzdem will sie nicht Feuern.


    Was mache ich falsch, muss ich diese Waffe noch entsichern oder ist mein Skill einfach nicht ausreichen diese Waffe ab zu feuern ?


    Danke für die Antworten

    hallo,

    bin mit steam und Discort ziemlich fremd und leider an mir vorbei gegangen.

    Wie kann ich Jetzt Spielen, wie komm ich auf den Server ? gibt es eine Anleitung ?


    Meine Jetztigen Schritte.....

    Ich hab mich hier im Forum Vorgestellt, Steam und Discord mit mein Profil Verbunden.


    Sorry für meine Unwissenheit...

    Hallo.

    Ich heiße Christian.

    Ich komme aus Reinbek (nähe Hamburg) .

    Ich bin auf Scum aufmerksam geworden über Twitch und möchte mich nun selber ans überleben versuchen.


    Ich würde mich auf ein Aufregendes und Spannendes RP mit euch freuen.