Beiträge von Felishya

    Wenn nicht immer irgendwelche Versprechungen gemacht werden würden, die dann nicht eingehalten werden, wäre das alles völlig verständlich und kein Drama. Aber ständig irgendwelche Ankündigungen machen und den Leuten was in Aussicht stellen, ist halt mies. Dazu kommt noch dass immer wieder von wipes geredet wird, was beim jetzigen Patch vielen Privatservern das Genick gebrochen hat!

    Hallo zusammen :)


    wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen mit dynamischen Spawnpreisen anhand der online Mitgliedern hat? Leider ist die Beschreibung bei GPortal sehr bescheiden, so dass wir nicht rauslesen können, was genau passiert. An sich finde ich die Idee total klasse, weil das das Problem mit dem Ungleichgewicht bei Großgruppen lösen könnte. Aber wenn man nicht genau weiß, was da passiert ist es halt auch doof.

    Vielleicht spielt hier ja jemand auf einem Server mit der Funktion oder auch ein Admin, der sich damit auskennt? Würde mich über Austausch freuen :)


    Liebe Grüße

    Feli