Das ist bei einem Spieler auf meinem Server auch so. Nach Neustart des Servers stehen immer 2 Türen offen, obwohl Schlösser drin sind. Zum Glück sind das Türen, die sich innerhalb der Base befinden.
Beiträge von Rudolf
-
-
-
Ich bin auf Server Reparieren gegangen usw .oder hast du das ganze spiel neu Installiert ,denn Server Neustarts habe ich nicht nur einmal gemacht. Hast Du deinen auch über G-Portal laufen?
Meiner läuft auch bei G-Portal. Neu installiert hab ich gar nichts. Nur den Server neu gestartet, dauerte wie gesagt aber etwas, bis er wieder lief. Scheint aber ein paar Probleme zu geben mit Servern bei G-Portal. Aber die Devs arbeiten daran Ich würde einfach mal abwarten.
-
Also ich komme nur noch auf Einzel Spieler Server Darf ich mal Fragen worüber du deinen Server Gemietet hast .Haben Nitrado gegenüber von G-portal Servern einen Vorteil ?? Bin am überlegen zu wechseln denn ich komme einfach nicht mehr auf meinen Server drauf habe schon (denke ich ) alles ausprobiert !!!
War bei mir auch. Hab dann meinen Server mal neu gestartet, dann ging es wieder. Hat aber etwas gedauert, bis der Neustart durch war. Wahrscheinlich hat derServer auch erst das Update gezogen.
-
-
-
-
Hallo Schwarmhirn,
hat jemand einen Tipp oder Trick auf lager, mit welchem ich als Admin auf meinem Server die Fensterbarrikaden entfernen (zerstören) kann ?
Ich habe auf meinem Server User, die Häuser claimen und die Fenster mit Barrikaden verschließen. Leider verlieren manche Spieler die Lust zum weiterspielen und zurück bleiben die geclaimten Häuser samt verschlossener Türen und Fensterbarrikaden. Die Schlösser sind ja kein Problem, jedoch bekomme ich die Barrikaden nicht entfernt.
Gibt es da einen Trick oder Tipp ? Bin für jede Hilfe dankbar !