Ja das stimmt...weniger ist es schon, und komischerweise auch nur bei manchen Stellen. Ok werde das mit den Effekten mal ausprobieren ..danke
Beiträge von Chevron
-
-
Bei mir ist es eigentlich auch ok jetzt...danke für die Screenshots ..nur habe noch immer dieses flackern im Hintergrund, z.B wenn ich auf einen See oder den Horizont schaue und sehe langsam nach oben und nach unten, dann flackert es stark
-
Ist bei mir auf dem Server auch so...keine Tiere außer Vögel und Fische seit dem Hotfix...aber war klar das mehr kaputt gefixt wurde wie was verbessert.. genau wie man alle Feuerstellen jetzt abreißen muss, weil man kein Holz mehr nachlegen kann
-
Was für ein Deutsch
-
Ich hab Scum auch auf ner normalen Festplatte..läuft ohne Probleme
-
Achso nein auf dem Server, und Einstellung gibts da ja nur eine oder hab ich da was übersehen? Ist ja auch schon besser geworden z.B gehts jetzt auch in der Stadt, aber trotzdem noch lange nicht überall. Naja wird wohl so normal sein. Da braucht nur ein Stein zu liegen und dann geht es nicht
-
Leider lassen sich trotzdem an vielen Stellen keine Fundamente absetzen. Dann gehts mal wieder, eine Stelle daneben wieder nicht. Das mit dem Bauen geht sehr schlecht hier in diesem Spiel
-
-
super, danke
-
Hallöle, hab hier in der Suche leider nichts aktuelles mehr gefunden.
Kann man die Schaufel inzwischen nutzen? Habe gestern beobachtet wie einer seine Kiste ausgegraben hat, weiß aber nicht wie das gehen soll Es war allerdings Nacht, vielleicht hab ich auch was falsches gesehen .Er war auf jeden fall am Schaufeln xD
Fazit: Bin mal wieder ratlos
-
Ales klar, vielen Dank
-
Mahlzeit zusammen Kann man als Admin über einen Befehl die Autos langsamer einstellen?
Habe bis jetzt nur Einstellungen zur Batterie oder Benzinverbrauch gefunden.
Danke Euch
-
Guten Abend zusammen.
Bin Frischling und hab direkt mal eine Frage. Kann man den Spielername ändern? Hab hier in der Suche dazu leider nichts gefunden.
Der Name hat sich bei mir in den Steamname von alleine geändert, obwohl ich mich im Spiel anders genannt hatte.
Seit gestern ist das so.
Danke für die Hilfe, ich hoffe das ich das Thema hier richtig eröffnet habe
LG Uwe