SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KnollenBaer

    Also ich weiss, wofür ich das Ding im RP verwenden würde, dieses Flugzeug.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Ich weiss nicht genau, ob es vielleicht doch im Spiel drin ist, aber mir persönlich ist es bis jetzt noch nicht passiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man das M1 beim Laden falsch bedient, klemmt man sich u.U. den Finger ein. Garand Thumb.

    Das könnte bei einem Gewehr-Skill auf unterster Stufe öfters vorkommen. Und dann nur noch selten bis gar nicht mehr passieren.


    Ist jetzt nichts lebensnotwendiges, aber SCUM möchte ja schließlich realistisch sein, gell. ^^


    Vielleicht könnten die Entwickler das irgendwann implementieren, wenn sie alles andere fertig haben oder es vielleicht für SCUM 2 vorsehen. :D

    Dann könnte ich auch endlich mal die MP5K vernünftig verwenden. Immer muss man vor dem Zurückstecken schauen, dass der Platz sich nicht mit etwas anderem belegt hat. Dann landet die Waffe mal schnell auf dem Boden. Beim Messer ebenso. Messer gezogen, ein paar Gummibänder gelootet, die dann im Stiefel landen und schon ist das Messer beim Wechsel auf dem Boden. Ärgerlich.

    Wenn man barfuß lange genug auf dem Boden kriecht, bekommt man die Verletzung Fußabschürfung, so als wäre man zu Fuß gegangen. Finde, das ist ein Bug, da die Füsse beim Kriechen nicht sehr stark beansprucht werden, da das Körpergewicht auf dem ganzen Körper verteilt wird.

    Im Beschreibungstext bei Vitamin D steht geschrieben, dass Ziegenfleisch eine der besten Quellen für Vitamin D sein soll.

    Ich habe jetzt eine Ziege erlegt und habe sowohl ein Ziegensteak im rohen Zustand als auch Würste im rohen Zustand gegessen.

    Bei den Beschreibungstexten dieser beiden Objekte steht Vitamin D mit einer Menge von 0 angegeben,

    Beim Konsum erfolgt auch keine Einmahme von Vitamin D.


    Entweder ist der Info-Text bei dem Vitamin selber falsch, oder aber, es wurde vergessen, der Ziege Vitamin D einzuprorgammieren.

    Komisch, beim Server von rawr gaming war das möglich. Die haben einen pve-server, bei dem nach dem Update der Server gewiped war, aber mein Char war noch da. Oder war das nur ein erzwungener einmaligereinmaliger teilweise wie, bedingt durch das Update?

    Überleben skillst Du indem du Zombies oder Tiere zerteilst. Sammel die Kleidung von denen auf und zerteil diese am besten mit einer Schere, dann kommen viele Lumpen und Stofffetzen dabei raus. Daraus machst Du einen Haufen Stofffetzen und aus denen machst du dann Seile. Bäume fällen und Sträucher zerteilen kannst Du auch. Mach dann aus den Ästen auch Baumrindenseile, fallst du nichts anderes benötigst.



    Wenn der Skill gar nicht erhöht wird, solltest Du auch einmal reloggen.

    Habt ihr euch mal das obere Bild in dem Beitrag angeschaut?

    Da steht innerhalb des Kreises für Intelligenz ein Zuwachs von fünf Prozent.

    Hat Tomislav diesen Testlauf wirklich mit der offiziellen Version gemacht, mit der wir auch spielen, oder war er auf einem Testserver unterwegs, bei dem die Intelligenz schon skillbar ist?


    Ich find es ärgerlich, dass es im Scum-Radio zwei verschiedene Lieder gibt bei denen "stargazer - compass and cavern" steht. Das eine Lied suche ich, weil ich es gut finde, aber es ist nicht dieses hier.


    Ich bin schon kurz davor, die Entwickler anzuschreiben xD