SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KnollenBaer

    Finde auch das Stoffwechselsystem gut und das Rumwandern dazu. Ob sie wohl irgendwann so realistisch werden und noch Paintball- und Softair-Waffen einführen? xD


    Verspätetes Hallo auch von mir.

    [...]

    aber von einem Sniper gerettet wurde, der mich dann in ruhe hat looten lassen, damit ich wieder was zum anziehen und sogar eine Block21 hatte. Und weglaufen durfte ich auch noch. Gibt halt nicht nur A-löcher.

    [...]

    Was niemand wusste: Er hatte nur noch eine Kugel gehabt... :D

    Spätes Hallöchen auch von mir.

    Soll wohl mit Umstellungen an der UI zu tun haben. Priorität des Scrollrades ist auf Scrollen durch das Inventar gesetzt. Wenn man damit oben oder unten angekommen ist, soll es angeblich auch wieder drehen. Zumindest wissen sie um den Umstand und schauen drauf

    Wenn man das Item im eigenen Inventar dreht und dann in die Kiste verschiebt, wird es dieser gedrehten Position in die Kiste gelegt. Ist ein wenig komplizierter, aber es ist möglich die Items gedreht in Kisten und Fahrzeugen abzulegen.

    Bei einem meiner Team-Mates waren gestern plötzlich wieder zwei Pistolenmagazine für die Block 21 weg.

    Bei mir war alles gut, ich hatte aber auch die Magazine der MK18 immer manuell mit der Maus gewechselt und nicht über "R".

    Ob das bei Krähen auch so ist? So kann man ja vorher als Objekt aufnehmen und dann im Inventar zerteilen. Die liegen hinterher ja auch am Boden, aber eventuell arbeit da das Programm mit einer anderen Höhe, so dass die Federn eventuell greifbar liegen. Bei Pilzen habe ich manchmal das Problem, dass ich sie sie nicht anklicken kann, aber wenn ich um den Pilze herumschaue erscheint die Funktion dann. Und Ego- und Third-Person-Perspektive unterscheiden sich auch manchmal sehr. In den Hunting Camps lag etwas sichtbar auf dem Boden, aber erschien nicht in der Inventaransicht. In der Ego-Perspektive konnte ich es dann aber auch anwählen und aufnehmen. War glaub ich ne Mütze, die halb im Zeltboden verschwunden war. :/

    schickere weibliche Chars kommen zumindest optisch hoffentlich bald, auch mit besser angepasster Kleidung:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum Basebuildung, da kommt in nächster Zeit modularer Basenbau:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht könnte man das System ja so machen, dass die Preise sich je nach Angebot und Nachfrage ändern. Wenn alle eine RPK kaufen z.b. dann sollte diese beim Verkauf kaum wert haben und beim Einkauf sehr teuer sein. Wenn welche 100 Zigarettenschachteln verkaufen, dann sollte man immer weniger Geld dafür bekommen. Das macht das ganze wieder etwas schwieriger und es wird nicht mehr nur Waffen, Muni und Militärzeug gelootet.

    Hm, wenn alle Leute eine RPK kaufen, dann hat der Händler davon weniger auf Lager liegen und dann müsste er dafür auch mehr Geld geben, wenn er sie einem abkäuft, oder nicht? :/ Und der Wert müsste dann wieder pro angekaufter RPK runtergehen, so wie Du es bei den Zigaretten ansprichst.

    Huhu

    [...]

    Warum ich Scum spiele ?

    Ich finde das Spiel hat ein riesen Potential und bin gespannt, was da noch kommt.

    Man kann ruhig durch die Gegend laufen oder auch Action machen. Das Gesundheitssystem macht mega viel Spaß.

    Ich würde behauten, das Scum in dem Genre eines der besten Spiele ist. Man kann nur gespannt sein, auf das was noch kommt :)

    [...]

    Das beschreibt recht gut auch meine Ansichten der letzten Jahre ^^


    auch ein HUHU von mir :)

    Ja. Wobei die Messer bei mir immer in die Stiefel kommen. :)

    Die Kar ist auch echt gut. Aber wenn man die Muni noch nicht selbst bauen kann, ist es etwas umständlich dafür genug Muni zu finden.
    Da kann man nur die ganzen WW2 Bunker abklappern.

    Apropos Siefel. Regt es dich so auf wie mich, dass ich barfuss so laut bin wie mit Stiefeln? xD


    Ich könnte mich mit dem Stiefelmesser als einzigen vernünftigen Slot abfinden, wenn es möglich wäre, dass man die Stiefel inklusive Messer an den Rucksack hängen könnte. ^^


    Was ich mir grad zu den Magazinen überlege: Ich nutze die MK18 mehr mit Zielfernrohr als Scharfschütze. Was, wenn dieser Bug nur bei betätigen der R-Taste aufkommt. Oder tritt der Fehler auch auf, wenn ich mit der Maus das eingelegte Magazin aus der Waffe ins Inventar ziehe?

    Dann mal schauen, was da bei mir heut abend passiert. Gestern auf MK18 umgestiegen, aber noch nicht geschossen. Vorher nur .44er Revolver und Hunter. Wenn die da keine Lösung finden, muss ich wohl wieder mit Kar98 rumrennen. Wobei ich die einzeln zu ladenden Waffe echte gut finde, weil ich da nicht andauernd nachschauen muss, ob die Magazine nun auch gefüllt sind und ob sie richtig im Inventar abgelegt sind. Wird seit für eine reine Chest-Rigg, die nicht soviel wiegt, aber wo Messer und Magazine ihren festen Platz haben...

    Mein Freund, ich spiele auf nem Hardcore server,,,, low Loot High Puppets :D <<< dieses HighLoot zeugs habe ich schon lange durch ;)

    Was nicht verhindert, dass du im Stroh irgendwann Federn finden wirst. Oder willst Du sagen, der ist so Hardcore, dass der Loot bei 0 ist? :/

    hab das die ganze zeit... echt nervig wenn man nur mit Bogen und Armbrust unterwegs ist! :D

    Suche nach Tierställen und diesen zweistöckigen Rundtürmen. Dort findest Du Strohballen, wenn du sie durchsuchst, findest du zwar nicht die Nadel im Heuhaufen, aber dafür massig Federn ^^