SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KnollenBaer

    ... und noch was ...


    es wäre schön wenn man die Teppiche (Rugs) nach dem Bauen noch mal verschieben kann, oder alternativ die Dinger separat zerstören kann.


    Gruß Randle

    Wieder abbauen wäre gut. Dann klappts auch mit einem später noch dazukommenden Schlafsack.

    Sorry Baluba , habe gerade mal mein Freund Google gefragt und seine Antwort war "ein Kilt wiegt so um die 5Kg!"

    Und ich hoff, dass er durch Wasser nicht unwesentlich schwerer wird, da Schafwolle relativ gut wasserabweisend ist.


    Edit: Der blaue Kilt nimmt im SP bei Regen 40 kg an Wasser auf, so dass man dann mit insgesamt 60 kg schottischer Pracht herum...tollt.

    Mir ist da heute auch noch eine Idee gekommen. Bei der Überarbeitung des Metabolismus sollten die Devs auch mal kurz ihr Augenmerk aufs schwimmen richten. Habe in den letzten Monaten mehr als 120 KM geschwommen. An einzelnen Tagen mehr als 15 KM. Im Gegensatz zum laufen/rennen wo man wenigstens bei weiten Strecken KON und GES steigert gelingt mir dies beim Schwimmen bei keinem von beidem. Dabei ist Schwimmen doch eigentlich eins der besten Trainings für das Kadio- oder Ausdauertraining. Auch die Geschicklichkeit hinsichtlich der Technik kommt da eigentlich bei vor aber da könnte ich ja noch irgendwie verstehen wieso man die GES nicht steigert aber bei KON ist mir dies völlig unverständlich.

    Das Verbuddeln von Kisten ist extrem anstrengend, skillt aber nicht das Durchhaltevermögen. Ich meine, beim Erklimmen von Leitern geht dieses hoch. Ich finde, dass Schwimmen und Buddeln wenigstens das Durchhaltevermögen erhöhen sollten.

    1. Ich wünsche mir ein Packdraft:
      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    2. UND dazu einen Köcher, den man an Armbrust, Bogen oder Rucksack befestigen kann: KAS-CR-062B.jpg
    3. Dann möchte ich noch ein erschossenes Reh komplett auf die Schulter nehmen können, so wie einen Baumstamm.
    4. Ein Pferd und einen Esel zähmen und und und... :D