SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von W3RN3R

    Ich grab das Thema mal aus, auch wenns wahrscheinlich eh schon bekannt ist.

    Mittlerweile kann die Drone ja "sprechen".... also genau wie dein Char mit der Sprechtaste, standardmässig "B".

    Somit kann man auch über ein Soundboard (z.b. Voicemaker) Klänge abspielen.

    Kennt irgendwer eine Möglichkeit das auch im unsichtbaren Modus zu machen ? Oder geht das nur wenn die Drone sichtbar ist ?

    So, endlich alles gelesen. Und ich glaub ich hab die ganze Zeit beim lesen mit dem Kopf genickt. Würden sich die Devs das zu Herzen nehmen, wäre an dem Tag wo die Features gepatched werden für mich Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich.
    Alleine ein Rechtemanagement für Admins würde eine derartige Vielzahl an Möglichkeiten bieten, da komm ich ins schwärmen.
    Ich hätte einige Ideen, die ich nicht umsetzen kann oder nur sehr schwer und kompliziert umsetzen kann, weils eben nur User, Admin, Godmode gibt.
    Aber.... wies aussieht wirds jetzt wohl erstmal Flugzeuge und Fallschirme geben.... Braucht zwar keiner, aber isso.

    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

    Werner, Jahrgang 1976, aus Österreich nähe Wels.
    Berufstätig, verheiratet, Kinder, also volles Programm.

    Bei Scum dabei seit dem Release-Hype, mit ein paar kleinen Pausen.

    Tja. was noch ? Hm.... Das wars auch schon wieder. Also dann, schönen Tag euch allen.