Das ding hat jetzt ne Sirene?? welche Taste muss man da drücken?
Beiträge von icedragonsoul
-
-
Das stinkt nach Wipe...is ja nicht das erste mal das es genau so läuft nach nem Update...
-
Hin schon, aber die Tore in den Berg sind noch verschlossen
Die Wände hinten in den Sheltern sind Tore, dahinter geht es noch weiter in den Berg rein
-
ja ich habs zerstören können, den Besitzer kann ich nur sehen wenn er auch online ist, allerdings weis ich wer es war...ich bin gespannt wo er Spawt wenn er wieder online kommt.
Netter Spoiler war, als ich mich unter die Karte geglitcht habe um zu gucken ob alles weg is, konnte ich einen Blick in den Berg werfen...da wurde ich gleich ganz hibbelig bei dem Anblick
-
Was mir auch aufgefallen ist, das bei den neuen Gebieten gebaute Sachen nicht entfernt wurden, sondern einfach in der Map stecken, das könnte auch zu Problemen führen.
-
Jetzt fehlt noch das Blaulicht der Polizeiautos
-
Hast du deine Dateien überprüfen lassen? Meist hilft das nach jedem Patch. Wird auch von den Entwicklern selbst immer empfohlen.
Ja das wurde auch gemacht, aber hatte keine Auswirkung. Es hat ja auch alle Spieler zur gleichen Zeit betroffen mit den Rucklern die immer stärker wurden, bis dann die Hälfte einen Fatal Error hatten. Das kam paar mal vor, dann lief es wieder eine Zeit Butterweich. Mit der Spielerzahl hat es wohl nicht zu tun, Als der Server 32 Spieler (Maximum) lief es absolut Ruckelfrei. Jedoch gab es Performance Einbrüche bei größeren Basen.
Bei der Radiostation trat beim Looten mehrfach ein Delay von satten 7 Sekunden auf bevor man den Loot angezeigt bekam, weitere 5 Sekunden bis das Item im Inventar war.
Ich habe auch das Gefühl das die Laderuckler der Städte wieder stärker geworden sind. Auch häufen sich Meldungen von Gegenständen die aus Kisten und Fahrzeugen verschwunden sind.
-
Leider hat der nicht all zu viel gebracht...Fatal Error und Performance Probleme...da müssen sie wohl noch mal ran
-
Also es ruckelt sich zu Tode wenn viel gebaut wurde, viele Spieler auf unserem Server haben ständig Fatal Error, stehende Autos werfen einen gerne mal um, als Admindrohne stürzt das Spiel sofort ab beim joinen.....
Da muss definitiv ein Hotfix her, so ist das Spiel nicht Spielbar wenn man permanent Angst haben muss aus dem Spiel zu fliegen oder durch den Boden zu glitchen. -
Stellt sich nur die Frage ob dann auch ein Wipe kommt wenn das so ein großer Patch sein soll
-
i7 8700k, Geforce 1080ti, 32gb G.Skill Ram, Samsung EVO m.2-SSD...PC natürlich mit Wasserkühlung
Gezockt wird auf einen ASUS 34 Zoll WQHD Monitor in 3440x1440 Auflösung mit 100 mHz
-
Also die Schlösser von geclaimten Häusern und Garagen verschwinden nach dem Server Neustart wenn man den alten Char gelöscht hat. Im Zweifelsfall kann auch ein Admin die Türen öffnen.
-
Wie setzt ihr das um? Die Fahrzeug-Idˋs ändern sich ja ständig. Eine echte Zuordnung zu bestimmten Spielern ist ja so gar nicht möglich. Oder basiert das auf Vertrauen/Regelwerk?
Die Regel die wir da gemacht haben basiert auf Vertrauen, gelegentlich schauen wir Admins auch nach ob jemand Fahrzeuge bunkert und sprechen denjenigen darauf an. Bis jetzt klappt das sehr gut, wir haben da zum Glück eine super Spielgemeinschaft bei uns. Selbst in den PvP Gebieten bewerfen sich die meisten nur mit Kartoffeln ^^''
-
Ok, nach dem Server Neustart waren die Türen alle freigegeben und konnten neu geclaimt werden.
-
3 goldene Schlösser in Handarbeit bei 3 Türen...seine Antwort auf die Anfrage kenne ich schon ^^''
Das ist ja dann ein generelles Problem wenn Spieler verschwinden...iwann sind dann Zick Türen blockiert und es hilft nur noch ein Wipe
-
Hallo, ich hab mir einen neuen Char auf unserem Server erstellt, jetzt sind alle geclaimten Türen von Gebäuden verschlossen und nur noch die Admindrohne bekommt sie auf und zu. Gibt es eine Möglichkeit die Tür wieder frei zu geben, bzw passiert das beim Server Neustart automatisch?
-
-
Ich fürchte eher das die Autos dann gehortet UND abgeschlossen werden, und da ich als Admin dagegen kaum was machen kann...
Bei uns gilt als Serverregel ein Fahrzeuglimit abhängig der Gruppengröße, bis jetzt klappt das ganz gut.
Als Admin Schlösser entfernen wäre schon sehr wünschenswert ab und zu. Allein weil es leute gibt die Claimen und dann nimmer online kommen. Oder eben auch einen Timer für das Schloss, so wie bei Kisten.
-
Also auf unserem Server kamen die hohen Wände nicht gut an, versteckte Lager sind jetzt leicht zu finden, Türme müssen zwangsläufig voll ausgebaut werden, und die Optik der Basen gefällt keinem einzigen mit so hohen Wänden drum
-
Hallo, ich hab mal ne frage zur Obergrenze der Skillung. Generell liegt die ja sozusagen bei 5 Stufen, die erste Zahl (weiß) zeigt das aktuelle und die gelbe das Generelle an. Aber kann man die auch mit der Zeit nachträglich erhöhen?.
Ich habe in Geschicklichkeit 2,05 und komme somit nur auf zwei stufen, gelesen habe ich das mit 2,5 dann weiter erhöht werden kann, nur finde ich eben nichts dazu wie oder ob man da nach der Char Erstellung noch etwas machen kann.
Aufgefallen ist es mir weil ich beim Fahren erst noch bis 1.000.000 Punkte leveln konnte, dann aber auf 100.000 zurückgeworfen wurde und jetzt keine Punkte mehr dazu kommen. Ich konnte schon über 150 km/h fahren, jetzt sind es wieder 124 km/h