SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von icedragonsoul

    Also viel von dem Gemecker ist schon sehr daneben, es ist nun mal im EA und da wird es immer Fehler geben, und je mehr desto besser kann man da nur sagen. Lieber tauchen im EA und im Beta Stadium viele Fehler auf als im fertigen Spiel. Genau dafür ist EA und Beta nun mal. Das mit dem vielen Geld für die Server ist zwar wahr, aber keiner zwingt jemanden einen eigenen Server zu nutzen, es gibt ja auch die offiziellen für lau.

    Ich bereue den Kauf nicht, so viel gelacht habe ich noch nie für so wenig Geld, und auch schon richtig coole Leute beim zocken Kennen gelernt von denen ich sogar schon zwei im Real live getroffen habe. Das Spiel entwickelt sich in meinen Augen in die richtige Richtung, und man muss die Entwickler auch dafür loben das sie nicht an den Spielern vorbei entwickeln und auch mal zuhören was wir zu Änderungen sagen.

    Allgemein sollte jedem klar sein das es sich um ein Spiel in Entwicklung handelt, da kann sowas immer mal passieren. Alles in allem finde ich die Fortschritte der letzten Zeit durchaus positiv. Ja ich bin auch angepisst das ich seit Freitag alle Skillpunkte verloren, und auch keine Chance habe neue zu erlernen weil jeder Fortschritt beim relogin wieder verschwindet. Aber lieber passieren die irrsten dinge während der Entwicklung als später im fertigen Spiel ^^'

    Einige Funktionen kommen hoffentlich noch, ich würde gerne meine Fensterbarrikaden und Schlösser entfernen können um diese zu verbessern, die Möbel bekommen hoffentlich auch bald noch Funktionen so das ich meine Schlüpper in die Kommode packen kann :P