SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von PappleZ

    Hey, ich wollte meine Ideen mal hier teilen und schauen was andere davon halten würden, weil das wahrscheinlich für Leute interessant wäre die gerne eine Base bauen oder gerne Häuser besetzen würden meine Idee ist es das man durch das Flaggen System in Dörfer, Städten oder einzelnen gebauten umbauen kann z.B. zerstörte Möbel entfernen so das man seine eigene Base in das Gebäude bauen kann, so könnten auch die zerstörten Möbel ein Item sein, womit man dasselbe Möbelstück woanders wieder aufbauen kann logischer weiße kostet das dann zusätzliche Ressourcen aber dagegen hätte wohl niemand was :D so könnte man viel mehr in seinem Haus gestalten und es würde alles lebendiger erscheinen, Da es dadurch aber irgendwann leer werden würde zumindest bei einem großen Server, würde ich es so machen, dass die Möbel nach einer Zeit wie andere Items oder bäume respawnen solange es kein durch eine flagge geclaimtes Gebiet ist. Ich bin neugierig, wie andere diese Idee finden und würde gerne wissen, was ihr noch so daraus machen würdet. ^^