Super..und Wochenende....ich danke Euch fürs Upgrade..hatte schon Hummeln in der Rosette...doch jetzt..
Beiträge von QArthur
-
-
Geilomat...das werden wir gleich mal abschecken...Wochenende..
-
Also ehrlich..auf das gesamte Update..und das Quatal ist in ein paar Tage zu Ende.. mir brennt schon die Rosette..😂👍
-
hmm wäre nett, genau zu wissen wann der Patch kommt!? Jetzt hatte ich alles umgebaut.. und nun wurde es geknackt, da nur 3 Schlösser...und heute ist schon wieder Sonntag...hmmmm..es brummelt etwas in mir ...
-
-
das sehe und wünsche ich mir auch...die Feiertage stehen vor der Tür...
-
nun, vorerst wäre der Patch an gebracht ...bevor wir hier von neuen reden....ich kann es nicht mehr hören..was alles geht...und kommen ...und dann doch noch nicht da ist....Weihnachten steht vor der Tür...und ...und nichts.....😥 und warten ob irgent was kommt....was vielleicht kommen könnte....ist nicht schön, wenn nichts kommt..mfg
-
Meine Frage ist nicht was, sondern wann...denn es steht Weihnachten vor der Tür...und eine Menge Freizeit...und die nicht nutzen zu können, weil die Feiertage...vorbei sind, ist wie .....
-
Ich hoffe, dass die Patches zu den Feiertagen entlich mal stehen...langsam ist es ein bissel nervig zu hören was Alles kommen soll ...und dann zieht es sich immer länger hin..als angekündigt..wir wollen nicht lesen, sondern Spielen....