SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Harvey0511

    Ich verstehe nicht wieso man sich überhaupt über sowas aufregen kann. Ich für meinen Teil bin froh, wenn solche kleinen Dinge ins Spiel kommen, ob jetzt Sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, aber einige werden sicherlich ihre Freude damit haben. Warum nicht einen Helm oder einen Piratenhut ins Spiel schmeißen (offenbar ja von irgendwem gewünscht) wenn die entsprechende Abteilung ja eh Däumchen dreht während andere Kollegen Schicht um Schicht an Bugfixes und der Entwicklung schrauben.... Über mehr Content kann man sich doch nicht aufregen, egal wie Sinnfrei er sein mag. An den wichtigen Sachen wird doch nach wie vor gearbeitet...

    Habe gerade eine Streamer auf 0,5 Single-Player gesehen. Wettereffekte und Grafik geil, noch mit Grafik-Fehlern. Wasser und Boote, naja. Unterwasser kämpfen und schießen geht nicht. Fische kann man nur angeln, auch kein Sprengstofffischen.

    Ja, RayKit und Mr.Feudal haben zusammen auf einem Multiplayer-Server gestreamt, zu einem Zeitpunkt konnte RayKit zum Beispiel durch einen See laufen als wäre kein Wasser drin etc... aber das sind alles Dinge, die relativ leicht gefixt werden können. Die Grafik/Beleuchtung find ich schon ziemlich geil. Bin gespannt auf die neuen Sektoren auf der Map :)


    Vielen Dank fürs raus suchen! "Leider" schreibt er

    - Menschliche KI (Banditen) auf der Map ab 0.6+

    - Fahrräder und Motorräder ab 0.6

    Was soviel heißt wie KI frühstens mit 0.6. Aber ich freue mich sowieso am meisten auf zweiteres, noch mehr als Boote.
    Wer weiß, kam oft genug vor dass etwas seeeehr viel später kam als Vorgestellt oder Angekündigt. "0.5 um Weinachten" Fahräder wurden ja auch schon sehr lange "angesagt".

    Vielen Dank für die kleine Korrektur (und danke an Hambo füs Video posten).

    Ich denke auch dass man sich nicht so drauf festnageln sollte dass er "from 0.6" oder "0.6+" oder sonstwas schreibt. Wie du schon sagst, angekündigt wurde das ein oder andere ja schon früher mal. Ich bin einfach nur froh, DASS o.g. Dinge einen Weg ins Spiel finden werden. :)

    Tomislav war soeben im Chat in RayKits Stream. Was er verraten hat:


    - 0.5 "VERY soon"

    - Menschliche KI (Banditen) auf der Map ab 0.6

    - Fahrräder und Motorräder ab 0.6


    Als Abschied kam ein "ok, guys have to go and play 0.5v.. wish you could join me... :("


    P.S.: Ich habe jetzt echt überlegt ob ich euch damit ärgern soll (JA! xD) aber ich bin seit geraumer Zeit Moderator in RayKits Channel und Tomislav hat RayKit das Releasedatum von 0.5 bereits verraten. Aber wir dürfen es auf keinen Fall preisgeben. ;)


    P.P.S.: Tomislav verabschiedete sich auch mit einem "cya later :*", was auch immer das zu bedeuten hat.

    RayKit macht gerade ein Q&A mit Tomislav zu 0.5 und speziell zum Metabolismus. Sehr interessant. Wurde auch gerade nochmal gesagt, dass der Patch definitiv im Q1 kommt. :)

    Tomislav scheint gerade vor Ideen zu sprühen.... er hat dieses Konzept einer gepanzerten Schubkarre entworfen und fragt nach eurem Feedback. Was meint ihr? Soll er die Idee weiter verfolgen?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich bin mal ganz fantasievoll und stelle mir vor, dass Tomislav das Grundmodell eines Militärfahrzeugs auf eine Schubkarre geschmissen hat. Wenn man sich die Schubkarre wegdenkt und ein Fahrgestell drunter schraubt, bin ich gespannt was da wohl für eine Karre bei rauskommt. Sieht schonmal vielversprechend aus ;)

    Na ich bin ja auf diesen "Cube" sehr gespannt... Scheint ganz schön viel Arbeit zu sein und auch wohl recht schwer zu schaffen, wenn ich das so sehe..

    Dafür müsste der Loot schon richtig gut sein, bzw. das C4 schon ordentlich wumms haben zum Baseraiden...

    So wie ich das mitbekommen habe, sprengt ein C4 auf jeden Fall ein Loch in die Palisaden. Sollte man also das Glück haben, eine Ladung C4 in die Finger zu bekommen, ist das ne Eintrittskarte in eine Spieler-Basis. ;)


    Edit: Der Loot soll natürlich ziemlich gut sein, alle Waffen die man dort findet sind wohl "Pristine"... also neuwertig bzw. auf 100%.

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Henrik, 29 aus Nürnberg. Ich spiele jetzt schon seit knapp einem Jahr SCUM, bis jetzt eigentlich nur Singleplayer, weil ich gerne die Gegend erkunde, loote und meine Base ausbaue. PVP ist nicht ganz so mein Ding.

    Ich wäre aber nicht abgeneigt, einem Roleplay-Server (wenn es einen gibt) beizutreten und mit anderen zusammen zu überleben! :)

    Discord ist natürlich vorhanden.


    Bei Fragen meldet euch einfach!