SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Herbert

    ist das so gewollt das es jetzt nur noch im schneckentempo geht base abzureissen?

    pro teil muss man jetzt ca 8 sec.F drücken vorher gings blitzschnell.

    ich mein nur ,für ne base mit 300 teile muss man ja urlaub nehmen

    ich mag garnicht dran denken basen mit 1000+ ..... =O

    ja aber was bringt es im sinne der performance (rechtschreibung lässt grüssen) nur noch gebäude zu interplementieren die innen hohl sind.keine etagen wohnungen mehr nur noch 4 wände und ne treppe aufs dach.und das nur damit man nebel und strahlung hat und es nicht ruckelt.um ehrlich zu sein erinnert mich das an einen bäcker bei uns im städtchen...verkaufte brötchen die innen voller luft sind zum erhöhten preis (ist im übrigen pleite gegangen )

    Moin.

    Jeder von uns hat wohl schon ein video oder im Stream einblicke vom neuem update bekommen können.

    dazu zählt auch die neue grosse stadt,die ja mit nebel und strahlung kommen soll.

    die allgemeine meinung ,so konnte ich gestern bei zwei streamern mitbekommen ,ist leider mehrheitlich negativ .

    jetzt zu meiner frage

    gibt es ne möglichkeit die dev´s irgendwie dazu zu bewegen das sie die strahlung in der grossen neuen stadt weglassen oder optimalerweise auch den nebel ?

    leider hat die erfahrung/beobachtung gezeigt ,das durch die stahlung und oder nebel die gebiete weniger freqentiert sind als andere gebiete.

    kurzum: keiner hat bock drauf

    danke

    also von der story line her bezogen tut sich bei beiden nix.das no one hat keine ,scum hat ne fantasie zeile geschrieben mit gefangenen usw.das war mal als start gedacht aber ist nach dem ganzen gepatche und hotgefixe weggefixt.und auf den offi servern ist schon lange nicht mehr davon zu sehen.da herrscht nur noch hardcore raiden bzw hackusing

    was mich am meisten nervt ist das mit den autos und dem kaputt gepatche.jeder patch bringt neue bugs und mehr unmut.ich selbst hab im moment nach über 4000 std kein bock mehr.und wenn ich sehe das andere neue survival spiele gleich 2 wochen nach release (no one survival) mehr auffen kasten haben als scum nach jahren könnt ich kot+++.

    zum verkauf : ich kann ja verstehen das einige das game nicht aufgeben wollen und die fahne hochhalten, aber für mich ist es verkauft an son paytowin laden und die dev dümpeln auf ihren milliönchen(?) vor sich hin und übelegen was sie als nächstes machen.nebenbei ,ich würds nicht anders machen.die beste bestätigung sind dafür wie oben erwähnt die patches .rausgehauen ohne test ,hauptsache es wird was geliefert.

    ich hab von programmieren keine ahnung ,stells mir aber auch nicht einfach vor .

    aber wiedso gibs bei no one S. schon jetzt tiere im gehege,das man bauen kann , da gibs dünger, fleisch (schweine) hühner für eier und ziegen (für käse?!) und in scum immer angepriesen aber nie gekommen.

    genauso gemüse anbauen und

    die wetter effekte.nach regen ist alles nass und überall pfützen und es regnet nicht in häusern ...


    ich weis jetzt kommt wieder ..dann geh doch nach netto...

    nein ich möchte noch nicht ganz weg ,schliesslich hat man gute nette leute kennen gelernt und irgendwie gibt man die hoffnung nicht auf

    eher gibs rasenmäher oder bilderrahmen .....

    bin wirklich am überlegen nach dayz zu wechseln.

    wenn dead matter oder eins der anderen rauskommt bin ich erstmal weg

    und ich glaub nicht das ich der einzige bin/wäre

    seitdem die bude verkauft wurde nur noch halbherzige sachen

    wenn wir so arbeiten würden .....

    und womit wollen die den china markt erreichen? mit hüten und nen reisschwert?

    da gibs wesendlich bessere und erfolgreichere spiele die 5000% tig mehr den chinesischen spieler erreichen


    ich seh für scum auf dauer schwarz