Beiträge von Tobi_slang93
-
-
Kann es sein das muni craften buggy ist. Hab survival und Gewehr dreiviertel skill alle Zutaten und es ist ausgegraut. Kann machen was ich will selbst wenn alle Zutaten max Haltbarkeit haben.
erstens Engineering auf max
Bleiplatte mit min 5 aufladeungen .. min 5/20 oder mehr
schrott zustand egal
Werkzeugkasten zustand egal
Schießpulver musst auch genug Aufladungen haben glaube 15/150 min -
Acrodyn hat sich soeben nochmal im offiziellen Discord dazu geäußert. Scheinbar betrifft das wohl eher die Push-to-Talk-Funktion:
Auch ohne Push-to-Talk hört man den gegenüber nicht und man wird nicht gehört. diese Info ist nicht richtig!
-
man kann ja leider nichtmal die autos anlassen um batterie zu generieren man muss immer drin sitzen und kann entweder fahren oder rumstehen damit batterie gewonnen wird :d das wäre premium wenn das auto anbleiben kann
-
-
Südwestlich schwirren auch welche rum Tag&Nachts die Zeit ist eigentlich egal auf krampf findet man die eh nicht
-
Hallo Fremder,
du spielst gerne Survival Games und dem Rollenspiel Aspekt bist du auch nicht abgeneigt? Dann schau auf unserem Scum Server vorbei!Bei uns findest du ein großartiges Konzept, ein tolles Team und eine noch tollere Community. Keine Angst, wir beißen nicht und freuen uns auf dich!
Prison Island
- Deine Zukunft, dein Prison Island Team. -
jetzt bin ich verwirrt 😕, Tobi_slang93 erst möchtest du das es gefixt wird. bekommst als Antwort das sie davon wissen und es auch beheben und dann kommt von dir ein "Frech!" hmm, was hättest du denn nun? / kanns mir schon fast denken, am besten gestern schon behoben, richtig?
Und mit welchem Fuß bist du zuerst aus dem bett gekommen?
Ich sags ungern aber doch wieder gerne.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!
ich weiß das die DEVS das wissen weil ich auch Aktiv im discord beteiligt bin
Mein **FRECH** war einfach nur auf die aussage das er gesagt hat das dies wissen wann der fix kommt keine Ahnung.... jetzt denk mal nach das mein *frech* nicht auf dem beruft das es **FRECH** ist das es kein fix gibt sondern das die ANTWORT frech ist ....
deswegen sage ich wenn du das nicht verstehst bitte unterlasse irgendwo etwas jemanden zu unterstellen!
ich bin der letzte mensch der sich wegen irgendwas aufregt und aufregen will
Danke..... -
Kurze Rückmeldung: Es soll behoben werden. Wann? Keine Ahnung, denke aber bald.
Frech!
-
Ich hoffe auf Schnellen fix!
-
also gestern hat bei uns der inGame-Voice-chat funktioniert...
bei uns sporadisch. meist aber nicht das is mehr als belastend
-
Was ist eigentlich mit den Bären los. Die hauen einen um trotten langsam weg man steht auf er dreht um und das gleiche nochmal. Bis man tot ist sehr geil.
schneller schießen?
weniger treffen lassen?
irgendwas machst du falsch ich habe auch gestern mit mehreren bären geringt und habe alle platt gemacht und das ganze mit ner pistole oder ner ak . aber auch mit der hunter geht das gut -
Das ruhig brauner hatte hier schon mal für eine große Diskussion gesorgt
Ist das nicht nur ein Sprichwort? :o natürlich solls das auch sein und keinerlei andere Hintergründe haben!
-
Warum schreibt hier keiner das das Ingame Voice nicht funktioniert ? Echt mist für RP Server !
Voiceprobleme existieren seid Patch. Sind bei den Devs auf der Liste, Serverprobleme hatten höhere Priorität.
Also ruhig brauner! die Devs sind dran aber können immer noch nicht Hexen! weißt du eigentlich was es eine arbeit ist so was zu erschaffen? jetzt müssen die den Fehler erstmal finden der zum Voice problem führt! also Ruhe und kaffee trinken die devs machen das schon! -
Mir geht es genauso, außerdem sind alle Schränke leer und ich kann meine Türen nicht mehr aufmachen!!!!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Habt doch mal geduld! die Entwickler arbeiten auf Hochtouren das zu fixen! hexen können die trotzdem nicht
-
Guten tag zusammen,
Ich Tobi (xD) streame täglich auf Twitch und bin mit herzblut Scumler schaut gern mal vorbei.
Über ein Hi im Chat würde ich mich freuen:D
Greetings TobiExterner Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein , hab aber nun zum laufen bekommen kann gerne zu gemacht werden
-
Hallo Scumler.
Ich hab folgendes Problem!
Ich lade mir Voicemod runter. installiere es. Bringe es Überall zum laufen Selbst auf STEAM geht das VOICEMOD nur nicht INGAME in SCUM!
Wo is mein Fehler? was mach ich Falsch? Hat jemand noch Ideen? Tec-01 zu bespielen ohne Stimmenverzerrer ist so Ätzend! ... oder habt ihr andere Mods die die Stimme verzerren? (kostenlos am besten)
Danke
Tobi_slang93 -
das musst du ausprobieren. Es geht hier um den Verfügbarkeits- und Verbrauchsfaktor.
Zum Beispiel:
2 = 2facher Batterieverbrauch
Bei meiner Einstellung ist jetzt so das zwar sprit drin ist aber die tanklichter alle leer sind... wo is mein Fehler? kann mir ma jemand seine Tanksettings sagen? damit ich nen vergleich hab?
-