SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von BigBen

    Versteh ich das Richtig das du unter den Normalen Server Settings den Fahrzeug Spawn bis auf Schubkarren ausgestellt hast? Wenn ja der Spawn von Fahrzeugen hat nichts damit zu tun ob der Händler Fahrzeuge verkauft oder nicht.

    Ja das hast du richtig gelesen . Ich habe mir schon so etwas gedacht das es mit den Zufall zu tun hat...hab im Single bemerkt das er die Angebote wechselt , so wie du es geschrieben hast. Ich danke dir für deine Antwort ;)

    Hallo Leute ,

    ich hab da ein Problem das ich nicht lösen kann und brauche eure Hilfe.
    Mein NPC Händler verkauft fast keine Fahrzeuge . außer einem City Bike und dem Roten PickUp kann ich nicht kaufen bei ihm.
    Bin bei G-Portal und in den Einstellungen hab ich bis auf die Schubkarren alles auf Null gestellt (auch die PichUp`s).

    In der Händler Einstellung hab ich 8 von jeder Sorte drin.
    Wo liegt der Fehler ?

    Laut G-Portal darf kein PickUp da sein kann aber den Roten dort kaufen beim Händler.

    Moin.. man kann die Preise alle manuell erstellen bzw. verstellen in der .jason Datei. Ist sehr mühlellig da alle Items anzupassen , alleine Die Munition ist die hölle als anfänger. Man kann aber auch nur genau die Items bearbeiten die er anbietet . Ich hoffe auch darauf das jemand eine Liste erstellen kann für alle Server Benutzer oder auch im Sigle Player wenn man mag geeignet ist und man in der .jason nur noch die Preise anpassen muss.