Beiträge von LabWare
-
-
Ich habe eine kleine aber sicher gerechte Frage,
warum nicht auf Github den Quellcode offen legen? Dann könntest du auch in Github KoFi oder Spenden aktivieren. Zudem kann sich jeden den Code auch anschauen. Also das ist nur meine Meinung.
Warum brauche ich einen Account? Finde ich eher unschön
-
-
-
-
Fände ein Button zum Pushen den man alle 7 Tage nutzen kann ganz in Ordnung. Gibt ein Plugin dazu.
-
Ich werde mich gleich 1x da mit dran setzen und genau dazu ein Video anfertigen und es im SCUM Feedback Bereich posten. Also auf dessen Discord Server. Eventuell schauen sie sich das nochmal an.
-
Vielleicht schau der ein oder andere auch mal hinein oder halt nicht :O
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße!
-
Guten Tag,
du bist motiviert, hast Ausdauer und bist keiner dieser Idioten die denken das alles was sie sagen richtig ist? Du kannst mit Kritik umgehen und bist zuverlässig? Dann denke ich bist Du die Person die ich suche. Ich habe vor wenigen Tagen bereits einen SCUM Server erstellt, da mir das Monopol von ScumTV, Showtime und The Island auf die Nerven geht. Ich plane es ein wenig anders umzusetzen. Solltest du also Interesse haben und fähig sein lesen zu können, darfst Du mir eine PM schreiben mit einer ausführlichen Bewerbung. Bewerbungen in diesem Thema werden ignoriert und es wird nicht darauf eingegangen.
Voraussetzung :
- Mindestalter 21 Jahre
- Mindestens 3 Stunden am Tag online
- Mindestens 350 Stunden in SCUM
- Mindestens 1 Jahr RP Erfahrung
- Interesse aktiv im Team mitzuwirken
Sollten noch Fragen sein, einfach melden!
-
Hm... dachte, das wär ein Ü18-Spiel. Da dürften die Ferien eigentlich keine Rolle spielen.
Vielen Eltern ist es egal was ihre Kinder spielen. Leider.
-
Ein Update kommt dann wenn ein Update zur Verfügung steht. Im Fachlichen auch mal genannt "SooN" oder "No ETA". Bis dahin einfach abwarten und Tee trinken!
-
Moin,
ich bin der Tobi, 32 aus NRW und wollte mich hier mal umschauen. Hauptsächlich aber wollte ich für meinen Scum Server den ich schon ein Paar Tage online habe und noch nach wie vor m einstellen bin ein wenig werbung machen.
Grüße!