SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hamsterstruppi

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein Problem (Scum und ich scheinen keine Freunde zu werden)

    Beim bauen friert der Charakter fest.


    Das sieht so aus: ich haue einen Baum um, nehme den Scheit auf, laufe zum Zaun (oder Wand ect), zerteile den Scheit.

    Laufe zurück zu den restlichen Scheiten.

    Und dann, in dem Moment wo ich den scheit aufnehme, friert der Charakter fest. Kann alles soweit machen, ins Menü, mich umschauen.

    Aber bewegen ist nicht drin. Der steht einfach vor dem Scheit und kann nix mehr machen.

    Das ganze ist mir auch schon beim Bau von Stühlen ect passiert.


    Was kann das sein? Kennt das jemand oder hat eine Lösung?

    Jetzt muß ich mich einmal ausloggen und wieder einloggen.


    Spiel hab ich bereits repariert und auch schon neu installiert ;(

    @ Klaus: geile Idee!! Hat auch funktioniert. Aber.....jetzt ist die Taste S dauert auf W .....heißt. Ich muß jedes mal wenn ich Scum spielen will die Taste ändern und den Rechner neu starten (weil registry Eintrag). Oder die Tasten tatsächlich auch auf dem Keyboard selber umstecken. Auch nicht wirklich sexy ;(


    Baluba: das ja komisch. Aber mit der .ini habe ich auch schon probiert. Gleiche Problem.

    Hallo zusammen,


    das Update ist draußen und ich hab voller Vorfreude gleich mal reingeschaut.

    Aber das oben genannte Problem ist immer noch da.


    Die Taste S kann ich zwar neu belegen aber wenn ich auf anwenden klicke übernimmt er das einfach nicht.

    Mit WASD spielen könnte ich zwar, aber nicht wirklich gut.

    Habe meine eigene Belegung schon seid 25 Jahren so ;(


    Hat jemand ggf eine Lösung parat?

    Huhu zusammen,


    suche einen oder max zwei Mitspieler.

    Habe gerade einmal 30 Ingamestunden, von daher noch Noob :)

    Mit meinen 40 Jahren ist Aim auch nicht zu erwarten :S


    Am liebsten wäre mir jemand in meinem Alter. Muß aber nicht zwingend sein.

    Server ist mir eigentlich fast egal (außer RP). Am liebsten eine Mischung aus PVE und PVP.

    Base bauen, looten, bissl PvP und Blödsinn quatschen wäre super.


    Einfach mal melden. Freue mich!

    Hier oder auch per Steam 25553214


    LG

    Hallo zusammen,


    habe Scum ganz frisch installiert.

    Nachdem ich 4x Fatal Error hatte, die Spieldateien überprüft hatte kam ich dann auch rein ;)


    Jetzt kann ich aber die Steuerung nicht anpassen.

    Bzw nur vorwärts gehen funktioniert nicht. Bevor jetzt jemand nachfragt: ich benutzte das schon ewig ^^

    Also die Belegung auf S haut einfach nicht hin.

    Jemand ne Idee?

    Die Lokalen Datein hab ich schon gelöscht. Kein Effekt ;(