Hallo Scum-Bauherren,
in welcher Phase sollte man spätestens die Flagge setzen? Auf unserem Server hat einer die Flagge ganz zum Schluss gesetzt, das ganze Bauwerk war umsonst, auch die Server-Admins konnten da nichts mehr retten.
PALISADEN: ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass man Palisaden schon VOR der Flagge bauen kann. Liege ich damit falsch?
FOUNDATIONS: wenn man eine Hütte in der Base haben will, muss man ja min. 4 Fundamente vorher bauen. Mein vorgesehener Bauplatz ist aber ziemlich uneben und leicht ansteigend vom Tor aus. Ich bringe es nicht hin, die 4 Palisaden auf gleiche Höhe zu Bringen. Hat jemand einen Tip, bitte?
WACHTURM: der HauptTurm ist ja leicht zu bauen. Die ZWEITE Stufe ging vor dem Patch, wo die OWNER dazukamen auch noch etwas tricky, aber ging. Jetzt, seit da "Owner" angezeigt wird, bringe ich das Material nicht mehr nach oben, egal, wo ich mich positioniere. Gibt es auch hierfür eine spezielle Vorgehensweise? - Vom Dach dann ganz zu schweigen ...
Ich wünsche Euch eine gute Wahl beim Standort Eurer Base ... SmlehliW
(Ich empfehle, den Standort Eures Herzens vorher im Einzelspieler-Modus zu probieren, dort dann mit #spawnitem die Materialien herzuschaffen)