SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmlehliW

    die Grafik ist schlecht, aber man gewöhnt sich schnell dran. Dafür hat es tolle Effekte und das Spiel läuft flüssig. Ich spiele es seit paar Tagen NUR NOCH ... (gemütliches Daddeln, sowohl Single- als auch bis 10 Multiplayer, PvE oder PvP) + absolut preiswertes Spiel

    Entscheidend bei Grafikkarten ist für Scum auf jedenfall die Menge des Grafikkartenspeichers. Ich empfehle 8 GB als Untergrenze mehr ist immer besser.

    Hoffe den einen oder anderen etwas helfen konnte mit der kurzen Erläuterung.

    Ja, DANKE


    denkst Du, dass eine neue 3090 einfach auf einen Steckplatz der 1080ti getauscht werden kann? Übrigens ist mein jetziges System "für SCUM" ausreichend. Werde dann hochrüsten oder neuen Spiele-Rechner (bevorzuge CORSAIR-Komplettsystem) wenn es mehr Games gibt, die neue Grafik-Engines verwenden. z.B. Forza8, Sims5 ...


    aber für Forza8 werde ich dann sowieso lieber mit X-Box X-Series agieren, Lenkrad passt auch dort.

    tolle Maschine, da gehts ab ...


    das Wichtigste ist wohl schon die Graka, oder? Kann/möchte selber nicht an der Kiste rumschrauben ... weiss jemand, ob ich die 1080ti Wasserkühlung SELBER oder überhaupt gegen die RTX3090 tauschen kann? also, ohne sonst was ändern/umbauen zu müssen?

    ... ganz frisch einrichten ...

    rabauke, ja, ist auch meine Meinung. Da wird er vermutlich gar nicht drumrumkommen, da es ja keine Einstellung "zurück auf Standard" gibt.


    Was er noch probieren könnte, wäre die Ping rauf- oder runterzusetzen. Wobei ich bei meinen Servern bei sehr geringen Spielerzahlen keinen Unterschied feststellen kann.


    Aber manche Admins weigern sich strickt, die Ping zu erhöhen, weil ich beim Einloggen aus Thailand damit Probleme habe und immer rausfliege ... Diese Admins sagen, die Performance würde sehr darunter leider, bei hohen Spielerzahlen die Ping zu erhöhen. Hörensagen - kann ich nicht bestätigen aber auch nicht widerlegen, sorry

    dass man vor dem Server-Joinen sieht, welches Wetter gerade herrscht. Kann ja ein SYMBOL neben der Server-Uhrzeit sein ...


    bei der Serversuche:

    dass man eine Detail-Seite zu den wichtigsten Server-Einstellungen öffnen kann. Manche Angaben sind ein MUSS, z.B. Höhe des Loots, Fahrzeuge, Baubeschränkung, externes Regelwerk e.c.t.

    mich stört, dass man quasi zum "Lockpicking" gezwungen wird. Ansonsten braucht man ja außer für den Kaffee die Police + Airdrops gar nicht mehr ansteuern.


    Das könnte man gerne Serverseitig abstellen oder von 0-200 (Vanilla: 100) einstellen, für die, die da Panzerknacker-Simulator spielen müssen und sonst nix zu tun haben.


    Ich rufe dann lieber mal den Schlüsseldienst ...

    wenn es ROT ist, lagert ein Brett oder Seil in Deinen Kisten-BluePrint hinein, dann musst Du die Kiste bisschen verschieben oder die Materialien anders hinlegen ...

    Toll... PINK!!! Darauf haben alle gewartet...

    Jo, habe ich mir zu X-mas gewünscht ... (sicher werde ich den hübsch einpacken und an meine Freundin entsorgen)


    das Spiel geht total an meiner Spielweise vorbei, schade. Vor einem 1/2 Jahr war es noch ganz nett, aber jetzt spiele ich schon länger nicht mehr ... Hhmmm


    Kann man wirklich jetzt die Destroy-Zeit für Fahrzeuge serverseitig verlängern? Wie lange maximal? Vanilla sind anscheinend 10 Tage ...

    3. Strukturen zerstörung/abnutzung ausschalten. Also das es nach einiger Zeit sich selbst abnutzt. Also das Instandhalten fällt aus. Als optionale Servereinstellung.

    es würde sich hier (wie bei vielen Server-Einstellungen) ein Schiebe-Regler anbieten, auf wieviel % man den Zerfall einstellen will. (von 0 - 200, 100 = Vanilla)


    ich finde, dazu würde auch passen, bei Fahrzeugen einen Art "KFZ-Brief" einzuführen um einen Besitzer fest eintragen zu können und eine Auswahl ob überhaupt oder wann Fahrzeuge mit Besitzer despawnen.


    Für mich ist das absolut Kack, wenn ich eine Wo. nicht spiele, genau zu wissen, dass meine Fahrzeuge auf versch. Servern FUTSCH sind! - Nicht gerade motivierend ...

    bei 1 Monat Inaktivität wäre es ja aktzeptabel, aber nicht (manchmal) schon bei 6 Tagen. Und JA liebe Überlebende: es soll Server geben, wo nicht an jeder Ecke ne Karre rumsteht!

    gibt es einen Grund, warum beim Blaupause setzen einer Flagge kein Umkreis/Wirkungs-/Geltungsbereich mehr angezeigt wird, sondern erst wenn die Fahne dann gebaut ist? - Oder ist das ein Bug?

    -

    Zombies kommen jetzt immer wieder mal durch geschlossene Türen oder Wände. Ist mir die letzten Tage 3x passiert ... schon übel ...

    -

    Baluba : habe die "Party-Bar" endlich gefunden. Für die, die wie ich ebenfalls fremd sind in der großen Stadt, hier ein Lageplan:

    634-bar-lageplan