SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von AkelaFuchs

    Hier nur noch mal kurz ein Beweisfoto bei Kalorienbilanz -50.000 und blasenvolumen 824%. Solange mann im liegen isst und trinkt bleibt alles in Darm und Blase, sobalt man auch nur in die hocke geht entlehrt er sich automatisch. Jetzt könnte ich ihn wieder hochpäppel bis alles wieder im grünen bereich ist abgesehen von der Ausdauer. Nur um jetzt wieder bei der Kalorienbilanz ins plus zu kommen müste ich Kiloweise Brod usw. essen, weil ja die Kalorienbilanz weiter ins minus fällt wärend Kalorienwerte und Zucker schon bei 0% sind also eine endlosschleife. Vielleich haben die Entwikler das mit der Ausdauer mit absicht eingebaut oder es ist einfach nur ein Bug.


    MfG Akela Fuchs

    Die Lebenspunkte waren ja schon auf 18 HP gefallan, ca. 1 Stunde länger wäre er dann auch hops gegangen. Mir ist aufgefalen, dass er ab einen wert von mehr als -8.000 Kalorienbilanz keine Unterernährung phase 4 mehr hat. Beim hochpäppen springt die Unterernährung phase 4 ab ca. -8.000 Kalorienbilanz wieder an.

    Die Blase war bis 380% und mehr gefüllt der Darm über 190% aber er kroch weiter. Krankheiten waren nur Natrium-"mangel" phase 0 (mehr als +500%) und Energie-"mangel" phase 0 (klar zucker rein und wieder gut), Eiweiß-"mangel" (+200%), Kalorienbilanz waren bei -51.000, Lebensenergie bei 18HP (ging aber wieder auf 99/99HP), Wassermangel bei -8.000ml, Ausdauer blebt bei null. Ich habe alles wieder hoch bekommen außer die Ausdauer, die sich ja eigentlich mit genügend zucker wieder erholt. Auch neu starten hat nichts gebracht.

    Scum-Version: 0.4.91.25757


    Hallo, ich bin dabei Schleichen zu skillen, also habe ich ihn über nacht krauchen lassen. Jetzt ist die Ausdauer auf 0% und 0/60 AE. EKG bei 199, ST bei 201/95, SP bei 100, AF bei 50. Bei der Ernährung hatte ich alles auch wieder auf 100% gebracht aber die werte bleiben leider. Ich würde gene wissen ob mann das noch irgendwie hinbekommt oder ist der Tot die einzige möglichkeit sich zu "heilen"? Ich habe auch schon alle mögichen medikamente genommen aber nichts hilft. Hat es vielleicht (wie bei mir gerade) mit 6,6% KFA und 1,6Kg Eingelagertes Fett zu tun?


    Mfg Akela Fuchs