SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Chriss73

    Hallo, stelle mal auf Optionen Deine Steuerung auf Standart zurück, dann gehts.

    ist bei mir grau unterliegt und inaktiv charge battery... mhhhh nochmal probieren muss doch gehen danke bros für die infos :)

    zur not nochmal aus loggen, aber in der Batterie muss natürlich noch Saft sein 8o

    Bau deine basis auf einem berg und du hast eine rampe lol


    ich habe eine volle autobatterie und ein starterkabel kann damit aber nicht einen quad starten warum?

    Hallo, Du musst mit F auf das Quad klicken und dann auf charge batterie, dann füllt er Quad batterie

    Hallo, schnell erklärt, da die Schleifsteine schnell und in große Zahl herzustellen sind, nutzten manche Leute das aus um mit Schwert/Axt usw. die Mauern einer Base zu durchbrechen, da sie ja ständig nachschleifen können, hoffe habe das kurz und richtig zusammen gefasst.

    Ob es da nicht sinnvollere Lösungen gegeben hätte?
    Als PVEler kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen und da ich selten Puppets mit der Schusswaffe bekämpfe, bin ich auf Schleifsteine angewiesen.
    Ich hoffe, dass die Devs sich davon überzeugen lassen, dass das jetzt mal eine ziemlich blöde Idee war.

    Gebe ich Dir 100 % recht, finde das auch extrem blöd, bin auch eher der Nahkämpfer wenn es um die Beißer geht.

    Ein großer Fehler der Entwickler war es, es zu erlauben den Loot selbst einzustellen, Mechs auszuschalten (0.1dmg ist gut), voting für Tag, und natürlich das Cheaten mit Bots zu erlauben.

    Kaum jemand, vorallem neue Spieler haben wirklich Scum gespielt.. meistens ist alles viel zu Einfach eingestellt auf dem Server, ALLES ist im Überfluß und somit kann das echte Scum, auch wenn es zurzeit ohne Metabolismus und eine Beta ist, erlebt werden.

    Wenn Items einen Wert haben, dann macht das Spiel spaß. Ansonsten fängt man immer an zu Horten, fühlt die dritte Kisten mit AKs, langweilit sich und wundert sich dann warum Scum soooo schlecht ist ;)

    Da stimme ich Dir 100 % zu, genau so siehts doch aus, gerade neue Spieler werden verwöhnt und das Spiel verliert schnell an Spaß, lieber schwerer anfangen mit etwas Hilfe von einem erfahreneren Spieler und lange Spaß daran haben selber immer neue Sachen zu entdecken, in diesem Sinne, lasst Euch nicht beißen und viel Spaß bei Scum.

    Nein geht nicht mehr, naja die haben auch Gefühle und Ihr ballert sie einfach ab, so einen Drohne ist auch nur ein Mensch. 8o

    Hi, falls mal Lust hast etwas PVE mit netter Community zu zocken bist gern bei uns gesehen, hier gibt es viele Spieler die gerne helfen, schau doch mal rein, wir haben ständig über 40 Spieler auch unter der Woche Abends drauf, da gibt es immer Hilfe.