Beiträge von Chriss73
-
-
-
Hallo, wenn man auf die Lebensmittel mit STRG drauf ist zeigen die die Inhaltsstoffe nicht mehr an, ist etwas ungünstig.
-
Alles anzeigen
Moin moin... ☕🤗
bei Nahrung, wenn man die erweiterten Infos einblenden will, werden keine Nährwerte mehr angezeigt Eiweiß, Fett Kohlenhydrat usw...
Bei Waffen das gleiche!
steht nur da, zu wieviel die Sachen verschmutzt und durch nässt sind..
Bei Airdops sind die Schränke wieder vebuggt, so daß man die zwar knackt aber nach erfolgreichen knacken wieder verschlossen sind!
sagt mal nebenbei haben die Dev's heimlich an den Charaktäre rumgebastelt???
Die Mädels laufen ganz anders 👍😍
und die Brüste sind geschrumpft und bei den Herren der Penis..
Achso und meine Dame ist Tättowiert 🤗😍
das kann gerne so bleiben außer im Gesicht ist nicht so hübsch..
Entspannten Freitag euch.. ☕🤗
Hallo, zwecks den Schränken im Drop, das ist ein alter Bug, einfach knacken, dann aus und ein loggen, dann sind sie offen.
-
einfach mal das 3. eingebaute Schloss entfernen, dann siehst du auch den Sensor wieder
Ah danke, ja so gehts, aber ist sicherlich nicht gewollt, vielen Dank.

-
Hallo, der neue Torsensor lässt sich programmieren und einsetzten, wird aber nicht angezeigt und man kann ihn somit nicht mehr heraus nehmen, auch nicht als Admin, somit ist der Platz besetzt und sollte man ihn vorher nicht mit dem Key verbunden haben oder den Key verlieren lässt sich kein neuer Sensor einsetzen, bitte beheben, sonst ist die Idee super.
-
586345.625 561480.438 333.147
-
Hallo, in der Unterwasserhöhle bei D4 ganz oben links hört das Wasser einfach auf, siehe Bild Anhang. Das Wasser ist zwar noch da aber wird nicht mehr angezeigt, bitte beheben, finde es schade da die Höhle eigentlich sehr schön ist.
-
Hallo, wenn sich ein Spieler aus-loggt, wird er auf dem Server nicht mehr angezeigt, aber bleibt bis Serverneustart im Spiel, verbraucht Nahrung, bekommt Schaden usw. Haben das mit mehreren Spieler getestet
-
erledigt und klappt... hatte ich -dachte ich- aber zwischendurch auch mal getan

Danke!
immer wieder gerne, ja musste es auch 2 mal machen, aber so geht's, freut mich das ich helfen konnte.
-
Alles anzeigen
Mausrad (MR) = nix
Shift + MR = Verstellung Zero
Strg + MR = nix (Luft anhalten + in die Hocke)
Alt + MR = Helligkeit HUD-Anzeige
Strg + Alt + MR = Helligkeit HUD-Anzeige + Luft
Shift + Alt + MR = Verstellung WND
jede Kombi Maustaste + MR = nix
... ich bin ratlos. Besondere Einstellungen bei der Tastaturbelegung hab ich auch nicht...
Hallo, stelle mal auf Optionen Deine Steuerung auf Standart zurück, dann gehts.
-
Würde mir die Thompson MP wünschen, mit Stangen- und Trommelmagazin Cal 45.
-
ist bei mir grau unterliegt und inaktiv charge battery... mhhhh nochmal probieren muss doch gehen danke bros für die infos

zur not nochmal aus loggen, aber in der Batterie muss natürlich noch Saft sein

-
Bau deine basis auf einem berg und du hast eine rampe lol
ich habe eine volle autobatterie und ein starterkabel kann damit aber nicht einen quad starten warum?
Hallo, Du musst mit F auf das Quad klicken und dann auf charge batterie, dann füllt er Quad batterie
-
Hallo, alle Feuer lassen sich mit nichts mehr schüren, egal was man probiert.
-
Hallo, schnell erklärt, da die Schleifsteine schnell und in große Zahl herzustellen sind, nutzten manche Leute das aus um mit Schwert/Axt usw. die Mauern einer Base zu durchbrechen, da sie ja ständig nachschleifen können, hoffe habe das kurz und richtig zusammen gefasst.
-
Ich finde die Idee mit der Werkbank ganz gut, da ist ein Schleifstein/Schleifmaschine und nur da kann man die Sachen schleifen, wäre eine schnelle und einfache Lösung zum umsetzten und jeder hätte was davon.
-
Ob es da nicht sinnvollere Lösungen gegeben hätte?
Als PVEler kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen und da ich selten Puppets mit der Schusswaffe bekämpfe, bin ich auf Schleifsteine angewiesen.
Ich hoffe, dass die Devs sich davon überzeugen lassen, dass das jetzt mal eine ziemlich blöde Idee war.Gebe ich Dir 100 % recht, finde das auch extrem blöd, bin auch eher der Nahkämpfer wenn es um die Beißer geht.
-
Ein großer Fehler der Entwickler war es, es zu erlauben den Loot selbst einzustellen, Mechs auszuschalten (0.1dmg ist gut), voting für Tag, und natürlich das Cheaten mit Bots zu erlauben.
Kaum jemand, vorallem neue Spieler haben wirklich Scum gespielt.. meistens ist alles viel zu Einfach eingestellt auf dem Server, ALLES ist im Überfluß und somit kann das echte Scum, auch wenn es zurzeit ohne Metabolismus und eine Beta ist, erlebt werden.
Wenn Items einen Wert haben, dann macht das Spiel spaß. Ansonsten fängt man immer an zu Horten, fühlt die dritte Kisten mit AKs, langweilit sich und wundert sich dann warum Scum soooo schlecht ist
Da stimme ich Dir 100 % zu, genau so siehts doch aus, gerade neue Spieler werden verwöhnt und das Spiel verliert schnell an Spaß, lieber schwerer anfangen mit etwas Hilfe von einem erfahreneren Spieler und lange Spaß daran haben selber immer neue Sachen zu entdecken, in diesem Sinne, lasst Euch nicht beißen und viel Spaß bei Scum.
-
Das http muss raus, dann geht es.