SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kampfschaf

    Hallo Miteinender,

    Ich habe Mich mal versucht schlau zu machen im thema Base objekts aber kann nichts finden im thema Helth, das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe sind die Fenster Baricaden.

    Hoffe einer kann mir weiter Helfen wie viel so eine selbstgebaute Mauer/Tor/Tür und anderes aushält. oder ob es sich mehr lohnt die Schlösser zu Knaken.:)

    Mit den leuten die angeblich unsichtbar sind, Das passiert nur wen dein Carakter Die andere person nicht mehr im sichtfeld hat (Ego Perspektive), spricht es ist kein bug sondern absicht das in manschen situationen ein anderer unsichtbar ist. Sichtbar sind nur die rooboter/Zombies/Teamleute/Tiere auch auserhalb des sichtfelds. Heist Es ist in Game wie im echten leben Was neben oder hinter dir ist kann man nicht sehen, in game wie rl. Tipp meinerseits immer beim umsehen ALT taste drücken dan schaut der Carackter auch in die richtung.

    Habe Selber mal mein Glück versucht eine Cave zur Base auszubauen und ab zu spärren mit mäsigem erfolg, habe aber ein abgeschieden ort gefunden wo ein Haus mit gerage steht wo loker 2-8 mann als team platz haben wo keine bau blockarde vorhanden ist man kann sich dort sehr gut verbarekardieren, Aber meine empfehlung ist dort nur zu bauen mit einem oder zwei Fahrzeugen da essen und baumaterialien sehr rahr ist.