SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von bad2thebone


    ch muss dich enttäuschen - wir haben da nix gelöst. Wir sind nur ein Spieler-Forum und für die Schlösser müsstest du dich an deinen Admin wenden.


    Die Sachen zur Ernährung sind bekannt und werden mit dem Metabolismus-Update angegangen.

    hm ok danke für den Hinweis.


    Also inzwischen scheint was passiert zu sein meine Schränke sind teilweise wieder voll und die Schlösser funktionieren wieder.

    Hallo,

    ich finde es super das man nicht mehr vom Server fliegt, das habt ihr schön schnell gelöst, könntet Ihr nun bitte noch die Schlösser entfernen, am besten in das Inventar des Eigentümers spawnen, Nachdem alle Schränke leer sind bin ich in meiner Hütte gefangen. Ich würde es hassen einen neuen Charakter erstellen zu müssen.


    Was das Ernährungsmenü betrifft habe ich einige verbesserungs Vorschläge:

    1. Wenn man stirbt übernimmt der neue Charakter die Durst und Hungerwerte vom alten, wie wäre es auch das Gewicht zu übernehmen und ihn nicht mit dem

    "Erstellungsgewicht" zu spawnen. Das macht irgendwie jegliche Diät überflüssig.

    2. Wenn ich meinen Charakter um ein Kilo herunter gehungert habe und ich dann seinen Nahrungshaushalt ausgleiche, hat er schwupps die wups wieder sein ausgangs Gewicht.

    3. wenn ich den Magen regelmäßig fülle, auch wenn es etwas zu wenig ist, dann sollte der Charakter mal keine Probleme mit Unterernährung haben, schließlich hat mein Char 14kg zu viel auf den Rippen. Apropos, mein Char ist relativ klein, hat 14kg zu viel auf den Rippen und hat ein Gewicht von 89kg, Das mag bei einem Mann hinkommen, bei meiner eingestellten Größe. Bei einer Frau, mit dieser Größe, wäre das wohl eher 35kg zu viel.

    4. Ich habe das Gefühl die Bestandteile der zu sich genommenen Nahrung werden zumindest auf dem Balken nicht korrekt dargestellt. Irgendwie scheint mir Fett sehr zu überwiegen, selbst wenn Fett gar nicht so viel gegessen wird.

    5. Vitamin D produziert der Körper wenn er der Sonne ausgesetzt wird, vielleicht könnte man den Mangel etwas reduzieren.

    6. Was ist das mit dem Natrium, ich denke ich ernähre meinen Char recht ausgewogen und gesund aber das Natrium bekomme ich nicht in den Griff

    7. Ab und zu habe ich ein eingeschränktes Sichtfeld, aber keine Ahnung wieso. Weder Haare noch Vitaminmangel, was ist das?