SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    wenn man 2x das Game hat und 2 Rechner, kann er natürlich auch im MP mit 2 Charakter unterwegs sein, aber nicht im SP üben und im MP benutzen das geht nicht im Normalfall, was ein Hacker alles kann weis ich nicht.

    Sry, offenbar falsch ausgedrückt. Er levelt nicht seinen MP Char durchs üben im SP. Er erstellt einen char im SP, gibt dem per spawnbefehl goldene Schlösser und setzt diese dann in die b2 statt in jeder tür ein. Danach macht er einen neuen char (möglicherweise auch per 2tem Steamaccount) und wenn er dann mit dem neuen char den SP startet sind die Türen in b2 stadt alle verschlossen. Dann spawnt er sich das knackwerkzeug und übt so sein feingefühl mit der Maus und Tastatur. Keine Ahnung wieso das so bei ihm funktioniert.

    es ist immer noch so im SP, neuer Char = Neuanfang


    Im SP ist es so, dass jeder Char seine eigene Welt hat. Sprich es ist alles weg und man fängt von vorne an.

    Hatte das mal getestet, indem ich an einer Stelle ein Quad hingestellt hatte, das ich dann mit einem neuen Char erreichen wollte und es war dann dort kein Quad.

    Zeitpunkt des Testens war vor einem Jahr oder so.


    Habe ich auch gedacht und in vielen Fällen stimmt das vermutlich auch, aber wir haben einen bei uns auf dem Server der das Schlösserknacken im SP übt. Dazu macht er mit dem einen Char Schlösser in Türen und mit einem anderen Charakter knackt er diese dann. Und das hat er auch schon mal über Discord gestreamt. Also irgendwie funktioniert das bei ihm, vielleicht nur mit den Schlössern, aber wieso das so ist weis ich nicht.

    Habe das mit dem Gewicht nochmal geprüft.


    Der SUV kann 500 KG zuladen.

    Der Pickup 800 KG.

    Und der Gewinner ist der Traktor mit 990 KG Zuladung und auch vom Platz ist er der Größte. Er kann ohne mit Kisten zu tricksen sagenhafte 27 Pakete Zement oder Kies aufnehmen.

    Schlösserknacken hängt ja auch mit dem Diebstahl Skill zusammen.


    Die Werte sehen gut aus. Scharfschütze wird halt nur geskillt wenn man auch mit vergrösserndem Zielfernrohr schiesst. Ich glaube mind. ACOG aber ein Jagdvisier bei der Hunter tuts auch.

    eigendlich bleibt dir nur noch übrig einen neuen Charakter zu erstellen und am besten stellst du erstmal alle runter und dann alle auf mindestens 3,20 und der rest was

    übrig bleigt setzt du dahin wo du es möchtest. (so mache ich es immer)


    Nachtrag: 1,50 Punkte kann man noch dazugewinnen bei Männer den Penis oder bei Frauen die Brüste auf minimal stellen.

    Richtig aber bei INT dürfen es auch die 3,0 sein. Der Wert verändert sich bei mir nie.

    Moin, ja die INT ist zu niedrig damit kannst du max. Anfänger werden. Leider auch nicht steigerbar. Spielst Du SP oder MP? Bei MP vergiss nicht alle Schlösser rauszunehmen und durch ein Squadmember neu setzen zu lassen bevor du einen neuen char machst und das gilt auch für die Fahne. Im SP kann ich dir garnicht sagen ob alles was der alte Char hatte dann weg ist und du neu anfangen musst.

    Platzprobleme im Pickup? Wir haben da eher das Problem das die Zuladung gesunken ist. Der SUV kann ab einem Gesamtgewicht von 2850 KG nur noch Personen aufnehmen. Der Pickup glaube ich 100 kg mehr. Aber die Karren wiegen ja schon leer so um die 2350 KG (weis es gerade nicht genau).

    Ich habe auch so meine Probleme mit dem Handwerk. Obwohl ich mich an den Empfehlungen von Foren Einträgen halte, bewegt sich nichts. Ich Crafte, ich Baue wie ein Geisteskranker. Und dennoch bleibt die Engineering Skill Anzeige auf Null Prozent. Is das ein Anzeigefehler und zählt trotz alledem im Hintergrund oder werden alle meine Bemühungen, nicht angerechnet.


    Ich habe keine Erklärung aber ihr vllt doch.


    Greetings Setish

    Um Dir genaueres dazu sagen zu können müsste man genauere Details haben. So kann ich nur mutmaßen. Wie hoch ist dein Wert in INT? Und wie Hoch deine Skills in Engineering und Überlebenskunst? Beträgt deine INT zwischen 2,00 und 2,99 dann kannst du nur den Könner Skill erreichen. Beim Engineering bspw. kann man dann xx Punkte von 1.000.000 sammeln. Wenn man die 1.000.000 Punkte erreichen würde stiege man zum Experten auf. Aber wenn die INT nicht mind. 3,00 beträgt passiert es das man wenn man eigentlich die geforderten 1.000.000 Punkte erreichen würde nicht auf den Experrtenlevel hoch geht ( da ist dann das Ziel die 10.000.000 Marke) sondern die Zahl auf 0 von 1.000.000 fällt und du ein Könner bleibst und die zahl fortan nicht mehr steigt...es sei den du schaffst es den INT Wert auf 3,00 zu steigern. Leider habe ich es nie geschafft am INT Wert was zu verändern. Beim Bauennfällt das nicht so auf aber beim Driving wundern sich viele warum sie vorher 119 fahren und dann auf einmal nur noch 80. Das gute da zählt nicht der INT Wert sondern der GES Wert. Den kann man steigern. Das schlechte wenn man bei der Charaktererstellung nicht schon die GES auf 3,0 hatte dann verschwindet der Expertenlevel auch wieder mit dem Tod und kehrt erst wieder wenn die GES wieder auf 3,0 steigt.

    Hallo Kitani - also mein INT steht auf 4,5 und Engineering ist 25% und 98.407/100.000


    Und wegen Auto Namen geben - ich habe es immer über "F" versucht ... es geht nur über das Inventar.

    Ok, dann bist Du noch Anfänger (0-10.000 ist No Skill, 10.001 - 100.000 ist Anfänger, 100.001 - 1.000.000 ist Könner und 1.000.001 - 10.000.000 ist Experte). Um die Eisenwände zu bauen musst Du glaube ich Könner sein...also das bist du ja bald aber für die Upgrades auf Stein und Stahlbetonwand wird wohl der Experte benötigt.


    Um das Schnell zu leveln (schnell ist dabei relativ) baue am besten die Improvised Wardrobe (geht glaube ich ab Anfänger) aber nicht fertig bauen, sondern immer nur Blaupause setzen und die Holzbretter rein danach Blaupause zerstören und wieder neu setzen und wieder Bretter rein. Gibt glaube ich so um die 8000 Punkte wenn du das mit einem großen Baum (immer Kettensäge benutzen/ gibt mehr Stämme und Bretter) machst. Solltest du für was auch immer kleine Stöckchen brauchen dann nimm die Axt um die Rinde zu zerhacken und die großen klein zu hacken ist ergiebiger.

    Zunächst das mit dem Baseballschläger liegt vermutlich daran das Du den falschen Schläger hast. Es gibt da den alten normalen Baseballschläger (Schwarz umwickelter Griff) und den neuen Baze Bat ( der hat so schriftzeichen auf dem Holz). Du brauchst den alten Schläger, mit dem neuen gehts nicht. Und Metallschläger gehen auch nicht. Das andere hört sich so an als wäre Dein Skill in Überlebenskunst nicht mal auf Anfänger. Bei manchen Sachen zählt auch der Engineering Skill obwohl sie im Bereich der früher Überlebenskunst zugeordnet war stehen.

    Und wie hoch ist deine INT derzeit? Vielleicht haben sie das neu wieder reingepatcht das da auch eine 3,0 drin sein muss. War vor dem Patch mit der neuen Stadt aber nicht nicht so. Habe ein paar tage vorher einen char mit int 1,0 gemacht und ges 5 und driving experte und der fuhr 155.


    Mach doch mal screens von deinem Stoffwechsel, mit den 4 werten von GES. KON, STR und INT. Vielleicht erkennen wir dann einen Zusammenhang.

    Wenn du die verstärkte Holzpallisade nicht upgraden kannst ist dein Engeneering Skill (oder die INT Eigenschaft (muss mind. 3,0 sein sonst kanndt du auch kein Experte werden) nicht hoch genug. Es war mal so das du Könner sein musstest um die Eisenwände zu erstellen und Experte um die Eisentürme zu erstellen. Kann sein das sie das geändert haben und man für die Wände schon Experte sein muss. Wenn du die schon nicht bauen kannst dann gehen Backstein und Stahlbeton erst recht nicht.

    ich bin kurz vor 10.000.000, also werde ich bis zum Hotfix warten...sofern die dahingehend was fixen....

    Da du bereits Experte bist dürfte da nichts passieren, da es bislang keinen Level über Experte gibt. Solange deine GES bei mind. 3,0 (aktueller Wert nicht der von der Erschaffung her) liegt wird er dir auch nicht entzogen. Das bedeutet bei 10.000.000 Punkte passiert einfach nix mehr. Die Punkte steigen nicht weiter, du wirst nicht noch schneller usw.


    Das habe ich mit dem Demolition Skill ausprobiert. Den habe ich auf 10.000.000 von 10.000.000 geskillt und du hast weder mehr Zeit noch ist die Entschärfung einfacher als bei 1 Punkt von 10.000.000. Irgendwann soll es wohl mal noch höhere Level als Experte geben. Da brächtest Du dann eine GES von mind. 4,0 damit du dann aufsteigst.

    Das ändert aber nichts an der Tatsache das es mitten im Spiel passiert bzw. wie mir vor ein paar Minuten mitten in der Fahrt.... und Gesteigert bekomme ich Driving auch nicht mehr der wert bleibt bei 0 von 1.000.000.... 2 min. vorher bekomme ich die Meldung Driving Skill Experte Erreicht... das ist ein Handfester BUG der schnellstens behoben werden sollte... wie so einige seit dem letzten Update...

    Also das ist mindestens seit V4.0 so. Wie ist dein aktueller Wert in GES? Über 3,0? Nein dann weist du warum du nur noch Könner bist. Versuch es doch mal mit dem Tod. Ist der Wert GES danach auf mind. 3,0 von max. 5,0 biste wieder Experte bzw. kannst weiter steigern, solange bis GES wieder unter 3,0 fällt.

    Hallo zusammen, mein Driving Skill hat sich resettet, er hängt jetzt bei 0/ 1.000.000 und bewegt sich nicht mehr. Er war vorher auf ca. 300.000 von 10.000.000

    Hi, wurde hier im Forum bereits mehrfach von mir erklärt daher fasse ich mich kurz.


    Deine Eigenschaftswerte (STR/GES/KON und eigentlich auch INT) verändern sich. Um Anfänger zu werden musst Du mind. 1,0 in dem entsprechenden Wert haben. Um Könner zu werden mind. 2,0 und für Experte 3,0. Der Wert Driving ist dem GES Skill zugeordnet. Sinkt Dein GES Wert irgendwann unter 3,0 dann bist Du selbst wenn du Experte warst nur noch Könner (0 von 1.000.000). Steigt er wieder auf 3,0 oder höher dann wirst Du auch wieder Experte bzw. kannst Dich dahin entwickeln.


    Das gilt im übrigen für alle SKill und Eigenschaftsabhängigkeiten. Also ein Char mit INT 1,0 kann zwar Experte im Boxen werden (vorausgesetzt STR ist auf 3,0 oder höher) aber nur Anfänger in Tarnung, Aufmerksamkeit, Überlebenskunst, usw.).


    Im Falle von INT ist es aber so, dass ich diesen Wert noch nie verändert bekommen habe. Bei allen anderen sinken und steigen diese mit der jeweiligen Tätigkeit.


    Um Driving wieder erhöhen zu können kannst Du nun entweder sterben (vorausgesetzt Dein Wert in GES war bei der Erstellung mind. 3,0) oder aber Du lässt das Auto stehen, sorgst dafür das Deine Kalorienbilanz am besten zwischen 0 und -1000 (ja im Minusbereich) liegt und rennst die nächsten paar Tage mal über die MAP (am besten mit wenig Gewicht). Mit wenig Gewicht meine ich bis maximal zum Wert der niedrigsten Gewichtsangabe in deinem Stoffwechselsystem (liegt meistens zwischen 13 und 21 Kilo). Vorteil dieser Methode ist du skillst auch KON. Aber aufpassen wenn die Kalorienbilanz zu schlecht wird (manche laufen ja auch mit -16000 rum) dann verlierst Du STR.


    In den niedrigen Leveln (sprich Könner und Anfänger) konnte man meines Wissens nach sogar bis zur Schwelle Punkte sammeln (999.999 von 1.000.000) und fur dann ungefähr 120 Km/H und mit dem 1 Punkt mehr und der zu niedrigen GES Eigenschaft wurde man auf den Anfang von Könner zurückgesetzt und konnte nur noch ca. 80 (oder waren es 90?) fahren.


    Früher musste man den INT Wert auch immer auf mind. 3,0 haben auch um so sachen wie Driving auf Experte zu skillen aber das haben sie abgeschafft. Es zählt nur noch die dazugehörige Eigenschaft.

    Moin moin...


    also ich hab ordentlich fps Einbrüche in der neuen Z2 Stadt. Laggt weit aus schlimmer wie in der großen C3 Stadt... 🤔

    Die FPS Einbrüche kann ich bestätigen. Von normal 60 FPS gehts nach ein paar Minuten runter...erst auf ca. 45 und dann auf 30...und dann wirds noch schlimmer. Gefühlt wie in der grossen Stadt aber da ich da zu selten bin, kann ich nicht sagen ob es da besser ist.


    Mag vielleicht daran liegen, dass derzeit der ganze Server darumläuft oder aber das ein Squad bei uns dahin zieht. Die waren vorher in Tisno und rund um die Base fangen immer die FPS Einbrüche an. Vermute die Massen an Loot in deren Schränken in Verbindung mit dem normalen Loot der Stadt überfordern mein System. War in Tisno auch oft so. In anderen Städten (abgesehen von der grossen) habe ich damit keine Probleme.

    Items verschwinden zeitweise aus dem Inventar. Bspw. Bewegte ich einen roten Schraubendreher von oben im Rucksack nach unten im Rucksack und er wurde nicht mehr angezeigt. Was anderes an die stelle gepackt und beides weg. Nach dem relogg beides wieder da. Aber auch wenn ich bspw. Ein Magazin bewegt hab, verschwand auf einmal das Munitionspäckchen was ich garnicht berührt habe. Noch ein bischen was anderes verschoben und es tauchte von selbst wieder im Inventar auf.

    Was hat Muskelaufbau mit Geschicklichkeit zu tun?

    Ich muss doch im wirklichen Leben auch nicht in die Mukkibudde pumpen gehen, um den Faden in ein Nadelöhr einfädeln zu können!??!


    Aber Danke für die Tipps, zur not ist es mal wieder Zeit zu sterben!

    Ne das mit den Muskeln sind die Folge der negativen Kalorienbilanz. Solange du noch eingelagertes Fett hast ist das kein Problem aber sobald du bei 0,0 angekommen bist wird die Energie den Muskeln entzogen so das du schwächer wirst...kommt dem echten Leben tatsächlich sogar nahe.

    Am einfachsten ist mit Shift-W gegen den Schrank mit Essen zu laufen und gemütlich was anders nebenbei machen. Ab und zu mal nach Essen und trinken schauen.

    Funktioniert aber nicht so gut. Beim Joggen tut sich da nicht viel. Rennen ist da effektiver und da muss man sich ja immer wieder hinlegen um sich zu erholen sonst droht der Herzinfarkt. Vor einem der letzten Patches hat man ja kon und ges auf deine Weise gut leveln können aber jetzt steigt ges deutlich langsamer als kon. Rennen bringt da deutlich mehr.


    Da fällt mir ein man muss den Wert des eingelagerten Fettes noch beobachten. Ist der auf 0 gibts schnell Muskelschwund