Hallo zusammen, mein Driving Skill hat sich resettet, er hängt jetzt bei 0/ 1.000.000 und bewegt sich nicht mehr. Er war vorher auf ca. 300.000 von 10.000.000
Hi, wurde hier im Forum bereits mehrfach von mir erklärt daher fasse ich mich kurz.
Deine Eigenschaftswerte (STR/GES/KON und eigentlich auch INT) verändern sich. Um Anfänger zu werden musst Du mind. 1,0 in dem entsprechenden Wert haben. Um Könner zu werden mind. 2,0 und für Experte 3,0. Der Wert Driving ist dem GES Skill zugeordnet. Sinkt Dein GES Wert irgendwann unter 3,0 dann bist Du selbst wenn du Experte warst nur noch Könner (0 von 1.000.000). Steigt er wieder auf 3,0 oder höher dann wirst Du auch wieder Experte bzw. kannst Dich dahin entwickeln.
Das gilt im übrigen für alle SKill und Eigenschaftsabhängigkeiten. Also ein Char mit INT 1,0 kann zwar Experte im Boxen werden (vorausgesetzt STR ist auf 3,0 oder höher) aber nur Anfänger in Tarnung, Aufmerksamkeit, Überlebenskunst, usw.).
Im Falle von INT ist es aber so, dass ich diesen Wert noch nie verändert bekommen habe. Bei allen anderen sinken und steigen diese mit der jeweiligen Tätigkeit.
Um Driving wieder erhöhen zu können kannst Du nun entweder sterben (vorausgesetzt Dein Wert in GES war bei der Erstellung mind. 3,0) oder aber Du lässt das Auto stehen, sorgst dafür das Deine Kalorienbilanz am besten zwischen 0 und -1000 (ja im Minusbereich) liegt und rennst die nächsten paar Tage mal über die MAP (am besten mit wenig Gewicht). Mit wenig Gewicht meine ich bis maximal zum Wert der niedrigsten Gewichtsangabe in deinem Stoffwechselsystem (liegt meistens zwischen 13 und 21 Kilo). Vorteil dieser Methode ist du skillst auch KON. Aber aufpassen wenn die Kalorienbilanz zu schlecht wird (manche laufen ja auch mit -16000 rum) dann verlierst Du STR.
In den niedrigen Leveln (sprich Könner und Anfänger) konnte man meines Wissens nach sogar bis zur Schwelle Punkte sammeln (999.999 von 1.000.000) und fur dann ungefähr 120 Km/H und mit dem 1 Punkt mehr und der zu niedrigen GES Eigenschaft wurde man auf den Anfang von Könner zurückgesetzt und konnte nur noch ca. 80 (oder waren es 90?) fahren.
Früher musste man den INT Wert auch immer auf mind. 3,0 haben auch um so sachen wie Driving auf Experte zu skillen aber das haben sie abgeschafft. Es zählt nur noch die dazugehörige Eigenschaft.