Statt KO wäre ja auch fesseln eine Option, Zwangsjacke gibt es ja schon.
Trigger Muni, taktisches Hud, Intelligente Mine und Munition,...am besten noch Infrarot Visiere die durch Fenster und Mauern anzeigen. Infanterist 2030 oder wie ? Spiel doch CoD oder BF. Da gibt es die ganzen Abknall-Hilfen.
Da bin ich doch auf Balubas Seite, weniger Baller-Hightech. Muß man im Team halt mit einander reden. Eine mehr beeinflussbare Karte die man mit den Team teilen kann, wäre da interessanter. Ich würde die Uhr mehr als Smartwatch einbinden. Kann ja auch über (Bezahl) DLC erweiterbar sein. Taktikal Watch mit Balistikrechner: Garmin tactix Delta Solar Ballistic Edition | Taktische GPS-Multisport-Smartwatch
Ich frage mich gerade ernsthaft wieso Du, der sich von 546 Beiträgen gefühlte 545 mal Negativ zum Spiel (oder anderen Spielern) geäußert hat, sich nicht endlich ein anderes Spiel sucht? Oder gehörst Du zu denen die nur dann Glücklich sind wenn sie meckern können?
Wenn Du nur ein wenig mal den Inhalt meiner Posts über den Zeitraum von mehr als 5 Minuten im Gedächtnis halten würdest, dann wüsstest Du das ich PVE´ler bin. Wir veranstalten eher gemeinsame Community Events (und da sind locker dann 5 und mehr unterschiedliche Squads und natürlich auch Squadlose gleichzeitig dabei) und da sich nicht jeder Mitspieler auf der Karte oder an der Lokation perfekt auskennt wäre es dabei halt schön wenn ich bspw. einen Trigger in ein Fenster schiessen kann damit alle meine Mitspieler wissen welches Fenster in welchem Teil der Stadt ich meine. Kein Mensch hat was von durch die Wand sichtbaren Gegner gesagt.
Und dann kommst quasi mit der gleichen Idee (Karte beeinflussbar ist ja auch so ein großer Unterschied zum Standort oder Zielpunkt Triggern) daher, willst noch mehr Hightech (Smartwatch mit Balistikrechner , warum nicht gleich einen Aimbot für alle?) und das über (Bezahl)DLC. Du forderst Quasi die Einführung des Pay-to-Win. Nicht zum ersten mal im übrigen. Wenn ich mich recht erinnere bist Du auch derjenige der gefordert hat das Spiel sollte die breite Masse an Spielern mit normaler Hardware ignorieren und sich auf diejenigen mit High-End-Rechner konzentrieren. Eine 3080 sollte es ja wohl mindestens sein.