SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Noch eine wichtige frage bleiben die skills von meinem char erhalten beim wechsel in den multiplayer?

    Nein, auf jedem Server machst du einen neuen Charakter. Dieser bleibt dort gespeichert und wenn du genau auf diesen server wieder drauf gehst fragt er dich ob du weiterspielen willst oder einen neuen machen möchtest. Du kannst also auf 10 unterschiedlichen Servern 10 unterschiedliche Charaktere haben. Aber immer nur 1 pro Server.

    Gut zu wissen. Würde ich dann als Bug sehen. Normalerweise sollen sich die Skills gegenseitig beeinflussen.

    Für mich ist das kein Bug sondern nur Logisch. Bspw. Bodybuilder da gibt es genügend die auch einiges in der Birne haben aber die wenigsten davon sind ein Einstein. Oder schau mal auf den Straßenverkehr. Da sind genügend Leute mit der Intelligenz eines Toastbrot's unterwegs und nicht wenige davon sitzen in PS Boliden und meinen Schummi konkurrenz machen zu müssen. Und nicht umsonst gibt es das Sprichwort: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln."

    Und ausbalanciert ist das ganze doch genug dadurch das Aufmerksamkeit, Tarnung, Scharfschütze, Überlebenskunst und Engenierring von INT abhängen wodurch man sowohl im PVP als ach beim Crafting starke Nachteile hat wenn man INT vernachlässigt und nicht min. 3 Punkte reinsteckt.

    Grundsätzlich richtig. Int limitiert aber meines Wissens auch alles andere. Selbst mit Ges 5.0 würde also bei Int 2.0 kein Maximal-Skill möglich sein.

    Hi Baluba,


    ne das mit der Limitierung durch INT ist schon lange vorbei jetzt entscheidet immer die zugehörige Eigenschaft. Gerade auch noch mal in 0.5 getestet. INT auf 1 und GES auf 5 und Driving auf Experte und der Pickup läuft 155 Spitze.

    Driving fällt unter GES nicht unter INT. Sie muss also in GES einen aktuellen Wert von mind. 3,0 haben. Leider fällt dieser zusammen mit Kon. Immer sehr schnell wenn man nicht den ganzen Tag rennt und das mit einer Kalorienbilanz zwischen -1000 und +500. Sie hat jetzt 2 Möglichkeiten: 1. Auto stehen lassen, viel rennen bei besagter Kalorienbilanz. 2. Wenn der Anfangswert bei GES über 3,0 liegt dann suicide oder Kugel durch den Kopf. Dann geht der aktuelle Wert wieder auf Anfang.

    Hängt damit zusammen das man nur Experte werden kann wenn bei der dazugehörigen Eigenschaft eine 3,0 oder höher steht. Fällt der Wert unter drei bleibt der Expertenskill zwar aber man kann ihn nicht nutzen sondern nur den Könner-Skill. Steigt er wieder auf 3 kann man wieder den Experten nutzen. Ist auf alle Skill - Eigenschaft Zusammenhänge anwendbar.

    Genau genommen meinte ich die Mischung aus beidem. Die weissen container (in anderer Farbe halt) wie wir sie kennen nur halt schmaler aber breiter dann passt es auch auf die Ladefläche. Tempo wie ein quad aber höherer verbrauch. Mit diff.-sperre aber Geländegängiger. Und ein unimog finde ich auch nicht oversized. Den Inhalt von 2 Schränke bekomme ich ja auch in den suv (mit Kisten etc.). Es wäre halt als mobiles Heim cool. Mit Tarnnetz siehts dann aus wie ein Busch wenn man in geeigneter Umgebung ist und dann wird der erst auf 50 Schritt oder weniger gerendert. Tarnnetz müsste natürlich jedes mal erst weggeräumt und neu aufgebaut werden. Gerne auch mit dem Tarnungslevel und Aufmerksamkeit gekoppelt.


    Ansonsten hötte ich gesagt einen MAN 8x8 wo man mit der Winde ein Quad reinpackt und trotzdem noch ne fette Kabine drauf passt.

    Ich finde es gut das die Entwickler sich mit SCUM nicht in eine Ecke drängen lassen wollen und es diese vielen Einstellmöglichkeiten gibt um den Server so einzustellen wie die jeweilige Community es bevorzugt. Schade finde ich hingegen das die bereits vorhandenen Möglichkeiten (bspw. Baumhaus) allen wieder genommen werden nur weil ein Teil damit nicht klar kam. Auf das Metabolismus-Update freue ich mich persönlich schon, da es dann hoffentlich auch Nachvollziehbar sein wird. Denn aktuell finde ich es unlogisch das ich nur dann KON und GES steigern bzw. auf dem Anfangswert halten kann wenn ich im Minuskalorienbereich bin. Und dann aber STR verliere wenn dieser zu niedrig ist. Und das auch dann wenn ich den ganzen Tag renne.

    Ich mag diese kleinen Gimmicks. Ich stelle mir immer vor wie Öde das wäre wenn alle ausschließlich am Metabolismus arbeiten würden. Dann bräuchten die vielleicht keine 6 Monate sondern nur 5 3/4 Monate dafür, aber ich wäre nach 5 Monaten gelangweilt weil ich alles gefunden habe was es zu finden gibt, ich alles gesehen habe was es zu sehen gibt und beginne dann ein neues Spiel. Wenn dieses mich dann im Moment fesselt komme vielleicht nicht mehr wieder. So aber habe ich ebend noch nicht alles gesehen und alles gefunden und habe 14 Tage länger die Motivation dieses Spiel zu spielen und dann kommt wieder eine Kleinigkeit und wieder habe ich 14 Tage länger Lust zu spielen. Auch wenn der Metabolismus dann vielleicht 7 Monate braucht dann konnte ich diese Zeit deutlich besser überbrücken.

    Das man sich befreien kann ist klar und wenn der Puppet zu nah steht die munition erst hinter ihm den lauf verlässt auch. Das meine ich auch nicht. Sondern so 1-2 Schritt entfernt versagt die schrote verhältnismässig oft azch bei mechschiessevents wo waffe und mun 100% haben versagt sie. Nicht beim mech aber beim puppet der gerade auf mich zurennt. Dieses phänomen haben alle spieler die dabei sind mind. 1 mal und damit ist es für mich ein bug. Früher habe ich gerne mit der sdass geschossen, heute werfe ich sie lieber oder schlage damit zu.

    Eine Zeitlang gingen die Türen bei der Annährung immer auf wenn ein Spieler vorher schon da war und die Türen offengelassen hatte. auch wenn der dann vom Server ging. Vielleicht liegt es ja auch daran

    Seit die Boote im Spiel sind ist noch kein einziges Schlauchboot auf unserem Server von selbst gespawnt. Admin hat wiederholt nachgeschaut. Nur für Events stellt der Admin uns die manchmal hin, diese werden aber danach auch wieder zerstört. Liegt es vielleicht daran das der Fahrzeugspawn ansonsten ausgestellt ist (Fahrzeuge können nur gekauft werden) aber die normalen Boote und Surfbretter spawnen ansonsten (kann man laut Admin nicht ausschalten). Fällt das Schlauchboot vielleicht nicht unter Boote sondern unter die Autos?

    Die Annahme das eine Waffe nur bei schlechter Wartung fehlfunktionen hat ist falsch. Bsp. Pistole M9 und alles Zubehör in der Base repariert und bei 98% kam der Wolf. 1 Schuss ging danach Fehlfunktion. Oder Schrotflinte...Zombies auf grössere Entfernung bis 75% kein Problem steht der Zombie aber fast vor dir selbst bei einer 100% Schrote und 100% Muni hast du gefühlt jedes 2.te mal Fehlfunktionen. Und das sagen alle Spieler auf unserem Server. Und um es dann noch auf die Spitze zu treiben haben alle Nahkampfwaffen regelmäßig Fehlfunktionen oder warum haue ich ein Loch in die Wand hinter dem Zombie und höre das Geräusch des Einschlags ohne das der Zombie direkt davor getroffen wird und ich sehe wie es durch ihn durchgeht.

    Im SP sind es doch auch nur ganz wenige Skills die Du überhaupt benötigst. Engineering auf Experte, schleichen mind. Könner, überlebenskunst auf Anfänger, Gewehre auf Könner und Diebstahl so hoch es geht wenn du in die killbox willst. Nahkampf oder boxen noch was rein. Durchhaltevermögen und laufgeschwindigkeit noch auf Könner oder höher und fertig. Alles andere kannst du super schnell skillen (Demolition, Überlebenskunst etc.) Oder brauchst es überhaupt nicht (Tarnung, werfen, etc.).

    Meine Erfahrung ist Framedrops stammen vom Wetter. Ich laufe stabil mit 57-61 Fps rum und sobald es nicht nur flaches land ist, sondern Städte, Mechfabrik, Dörfer oder Bunker und ich durch framedrops auf 21- 32 runtergeregelt werde, fängt kurz danach das Gewitter an. In Tisno oder der grossen Stadt können es dann auch mal nur 9 FPS sein. Ohne Gewitter das folgt habe ich in den beiden Städten auch so manchmal 10 - 15 FPS weinger aber mit dann 40 - 45 FPS ist das nur ein kleines zittern.

    Bin mittlerweile eine Art Wetterfrosch bei uns auf dem Server.

    Das nicht Abwesend sein ist natürlich der beste Schutz. Und eine gute Nachbarschaft ist sicherlich sehr förderlich. Und ja auch in der Realität kommt der Einbrecher zumeist dann wenn keiner zu Hause ist. Aber hin und wieder wird er auch erwischt und atmet dann ein paar Jahre gesiebte Luft. Oder er wird selbst ausgeraubt oder in manchen Ländern sind ja auch letale Verteidigungsmöglichkeiten gegeben (bspw. Südafrika da gibt es Flammenwerfer die denjenigen Grillen der Versucht die Autotür zu öffnen um das carjacking zu verhindern) etc. Wie würdest Du das denn dann im Spiel umsetzen wollen? Wer Tod ist darf auf diesem Server nicht mehr spielen und wer erwischt wird 2 Jahre nicht mehr? Da ist die Möglichkeit das Raiden im Spiel zu gewissen Zeiten auszuschalten doch angenehmer. Und ja ich spiele auch gerne mit fairen Spielern aber das hilft mir ja nicht wenn auch nur einer kommt der die Regeln ignoriert. Und selbst ein noch so toller Admin wird mir den Vogel zeigen wenn ich ihn frage ob er mir die Sachen ersetzt die unerlaubt geraubt oder zerstört wurden. Vorallem könnte ich selbst nicht einmal sagennhabebich jetzt 3500 schuss 9mm oder waren es doch 5500? Und ja ich weis ich bin ein Messi. Glaub es oder nicht vor 2 Wipes waren wir zu 6 und hatten mehr als 270 Schränke voll. Es gab sogar einen Sockenschrank.

    Frag man die Jungs die im Irak oder Afghanistan waren, was von den "Sicherungsmaßnahmen" real in Scum zu hallten ist.

    Das Problem ist doch, die Devs haben wieder was in Spiel gebracht was aus verschiedenen Gründen jetzt nicht so fair oder gerecht funktioniert wie gedacht und statt das erstmal wieder raus zuschmeißen, wir an allen Ecken und Enden dran rum gebastelt. Macht es kaum besser, ärgert nur die die eh damit gar nichts zutun haben.

    Und das Fairness- oder Cheaten-Problem können die DEvs eh nicht lösen.

    Einfach Serverregel: Base raiden bei Abwesenheit der Besitzer verboten, bei Verstoß Bann des ganzen Squad.

    Zu meiner Dienstzeit war die Bundeswehr zwar nicht in Afghanistan und Irak aber auch teile meiner Einheit waren im Kosovo. Ich persönlich wurde zwar darauf vorbereitet und war als Ersatz falls jemand ausfällt vorgesehen, musste dann aber aus heutiger Sicht glücklicherweise nicht hin. Den Krieg ist kein Spiel und hat auch nichts heroisches. Viele von den Jungs die ich persönlich aus meiner Einheit kannte, hatten danach ein völlig anderes Wesen (Leute die immer Fröhlich waren und gelacht haben kamen Tod ernst wieder. Einige haben versucht die Bilder von da mit Alkohol zu löschen und wieder andere gibt es heute nicht mehr...und damit meine ich nicht beim Unfall gestorben).


    Wenn Du tatsächlich jemanden kennst der im Krieg war oder auch nur gezielt auf seinen Einsatz vorbereitet wurde dann frag ihn doch mal wie oft das Basislager (und damit meine ich auch die Zufahrtswege) über Stunden völlig unbewacht waren. Das passiert nämlich nie.


    Die Zufahrtswege, welche tatsächlich nicht vermint sind, sind dafür um so schwerer bewacht und mit massiven Verteidigungsanlagen versehen. Über die Panzersperren (in heutiger Zeit zugegebener Maßen aus Stahlbeton), welche so aufgebaut sind, dass sie nur im langsamen Tempo durchfahren werden können, von den schweren MG´s auf der Mauer , von den Panzerfäusten die bereit liegen sollte ein fremdes gepanzertes Fahrzeug sich nähern, bis hin zu dem Leo 2 der dort Einsatzbereit wartet um die Durchfahrt zu sichern. Und nicht zu vergessen die Alarmsirene die dazu führt das nicht nur die Wachmannschaft zur Verteidigung bereit steht sondern jeder Soldat innerhalb kürzester Zeit bewaffnet zu Verteidigung parat steht.


    Und ganz nebenbei kannst Du gerne die Jungs tatsächlich mal fragen was Nato-Draht, die modernen Panzersperren (als äquivalent zu den spanischen Reitern aus Scum, wo es allerdings keine Panzer gibt) und die einfachen Sandbarrikaden so bringen. Ich denke du wärst überrascht wie sehr die Wirklichkeit von der Phantasie wie sie im Fernsehen dargestellt wird abweicht.


    Und ein letztes noch...die Vorschriften der Bundeswehr zur Errichtung eines Lagers sind extrem umfangreich und werden auf Teufel komm raus befolgt. Während einer Nato-Übung in der Wüste (davon gab es mehrere) haben sich die Soldaten der anderen beteiligten Länder kaputt gelacht, dass die deutschen Soldaten wieder einmal noch schwer schuften mussten während die anderen bereits lange fertig waren. Grund dafür war das eine der deutschen Vorschriften besagt das im Wüstengebiet die Container/ Zelte etc. tief im Boden verankert werden müssen. Und bei allen vorherigen Übungen hat sich dies als völlig unnötig erwiesen. Aber bei dieser Übung ist den anderen Nationen das Lachen vergangen. Denn ein unerwarteter wirklich heftiger Sandsturm hat die anderen Lager so schwer beschädigt, dass die Soldaten der anderen Nationen im deutschen Lager Schutz suchen mussten. Die deutschen Vorschriften sind nicht darauf ausgelegt das 10 mal nichts passiert sondern darauf für das 1 mal wo es passiert gerüstet zu sein.

    Wie unrealistisch willst du es machen damit bestimmte Dinge noch spielbar sind ? Die eigentlich nur für einen Teil der Spieler wichtig sind.

    Sparen wir uns die Hubschrauber und fliegen mit den Autos. Oder den Booten. Ist ja bloß ein Spiel. Warum nicht gleich beamen ?

    Auch im reallife haut man Sicherheitsschlössen in Sekunden raus wenn die Türen nicht mehr zu bieten haben wie die in Scum. Im Reallife würden in einer Scum-Situationh 99% der Sicherungen mit dem Auto abgeräumt.

    Zum Thema Realismus:


    Glaubst Du wirklich Du schaffst es im realen Leben diese spanischen Reiter (aus Holz oder Metall) mit dem Auto zu durchbrechen über 2 Reihen Minen und Speerfallen drüber weg zu fahren und dann noch die Metallwand mit den fetten Sandblöcken dahinter zu durchbrechen? Und Du glaubst allen Ernstes das Du danach noch Lebst?

    Sorry aber im realen Leben wärst Du vermutlich bereits nach den spanischen Reitern Tod oder so schwer verletzt das Du ohne intensivmedizinische Hilfe nicht überlebst.

    Und Niemand sollte dies jemals im echten Leben ausprobieren. Denn da gibt es diesen schönen Knopf nicht auf dem Respawn steht und es dich lediglich 25 RP kostet statt Dein Leben.

    Vielleicht gehst Du nach Corona mal zu einem dieser ADAC Simulatoren die oft auf Festen stehen und lässt dich mal mit geringer Geschwindigkeit von jetzt auf gleich auf 0 Km/H stoppen. Auch ohne Spitzen die dich aufspießen wollen und trotz der geringen Geschwindigkeit bei der Simulation dürfte das eine sehr lehrreiche Erfahrung für Dich sein.


    Für mich kam es bei meinem Beitrag nicht so sehr auf den Realismus an sondern mehr auf die Fairness. Und wie im echten Leben gibt es Leute die mit diesem Begriff was Anfangen können und jenen denen er am A... vorbeigeht. Und um nicht wie im echten Leben die Executive und Judikative belasten zu müssen oder gar Selbstjustiz zu üben, fände ich es im Spiel einfacher den Admins die Möglichkeit zu geben den unfairen Spielern die Möglichkeit einfach zu nehmen unfair zu spielen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht damit sagen. Ob die Admins das dann nutzen oder nicht bleibt ja denen überlassen (wenn alle unfair spielen ist es doch Fair).