Ich habe auch so meine Probleme mit dem Handwerk. Obwohl ich mich an den Empfehlungen von Foren Einträgen halte, bewegt sich nichts. Ich Crafte, ich Baue wie ein Geisteskranker. Und dennoch bleibt die Engineering Skill Anzeige auf Null Prozent. Is das ein Anzeigefehler und zählt trotz alledem im Hintergrund oder werden alle meine Bemühungen, nicht angerechnet.
Ich habe keine Erklärung aber ihr vllt doch.
Greetings Setish
Um Dir genaueres dazu sagen zu können müsste man genauere Details haben. So kann ich nur mutmaßen. Wie hoch ist dein Wert in INT? Und wie Hoch deine Skills in Engineering und Überlebenskunst? Beträgt deine INT zwischen 2,00 und 2,99 dann kannst du nur den Könner Skill erreichen. Beim Engineering bspw. kann man dann xx Punkte von 1.000.000 sammeln. Wenn man die 1.000.000 Punkte erreichen würde stiege man zum Experten auf. Aber wenn die INT nicht mind. 3,00 beträgt passiert es das man wenn man eigentlich die geforderten 1.000.000 Punkte erreichen würde nicht auf den Experrtenlevel hoch geht ( da ist dann das Ziel die 10.000.000 Marke) sondern die Zahl auf 0 von 1.000.000 fällt und du ein Könner bleibst und die zahl fortan nicht mehr steigt...es sei den du schaffst es den INT Wert auf 3,00 zu steigern. Leider habe ich es nie geschafft am INT Wert was zu verändern. Beim Bauennfällt das nicht so auf aber beim Driving wundern sich viele warum sie vorher 119 fahren und dann auf einmal nur noch 80. Das gute da zählt nicht der INT Wert sondern der GES Wert. Den kann man steigern. Das schlechte wenn man bei der Charaktererstellung nicht schon die GES auf 3,0 hatte dann verschwindet der Expertenlevel auch wieder mit dem Tod und kehrt erst wieder wenn die GES wieder auf 3,0 steigt.