SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Es gibt andere viel Einfachere Wege Demolition zu Skillen, Benutz die Stachelfallen, Stell 9 Blueprints hin und füge nur die Stöcker ein, danach wieder Löschen und von vorne so machst du Mehr EXP in kürzere Zeit.

    Den Trick kannte ich noch nicht, danke dafür.

    Habe da jedoch durch das direkte üben an der Practicebomb eh den Expertenstatus erreicht (ohne Makros, davon habe ich nämlich keine Ahnung). Aber so gesehen sollten die Dev´s etwas gegen das schnelle skillen haben, wäre die Begrenzung der täglich erreichbaren Punkte für einen Skill auch bei deinem Trick wirksam. Es könnte zwar auch ein Makro genutzt werden aber wenn man von 0 Punkten startet benörigt man halt trotzdem 111 Tage bis zum Experten. Da ist es einfacher es gleich am Anfang zu skillen.

    Also beim Demolitionskill ging das AFK leveln doch eh nur mit einem Makro. Da man auch beim nichts tun dann doch die leertaste für den start der neuen Runde brauchte und ob ich diesen einen Tastendruck oder 3 programmieren muss ist glaube ich für die die sowas können und nutzen wollen dann auch kein Hindernis. Für jene die tatsächlich Stunden da saßen und geübt haben ist es nur ärgerlich. Wenn die devs dieses Leveln unterbinden wollen könnten sie den täglich punktegewinn für eine Fertigkeit doch auf bspw. 10.000 Punkte begrenzen. So bräuchte man 1 tag um Anfänger zu werden dann nochmal 10 um Könner zu werden und nochmal 100 für den Experten. Oder man skillt es zu beginn hoch ist aber woanders dann schlechter.

    Driving fällt unter den GES (Geschicklichkeitswert) aber ansonsten ist es das gleiche wie beim INT Wert. Gilt für alle Eigenschaften. Ist der Eigenschaftswert nicht mindestens auf 3,0 dann kannst Du kein Experte werden. Ist er nicht mindestens auf 2,0 dann nicht einmal Könner. Im Falle des Driving ist es wie du beschrieben hast...du fährst 150 weil dein Wert richtung Experte wandert aber in dem Moment wo du Experte geworden bist dann fällst du auf den Wert des Könners zu beginn zurück und kannst auch keine Punkte mehr dazu bekommen wenn der GES Wert nicht 3,0 beträgt. Aber das gute ist GES ist steigerbar. Bedeutet für dich Auto stehen lassen die nächsten Tagen/Wochen nur noch rennen und dann steigt der Wert irgendwann über 3 und in dem Moment steigt auch dein Fahrskill auf Experte und du kannst wieder 150 fahren ;) zumindest so lange du nicht wieder unter 3 fällst.

    Die Frage ist wie hat er die Eigenschaft zu Beginn der Charaktererstellung eingestellt? Hat er bei Stärke, Konstitution, Geschicklichkeit oder Intelligenz jeweils mindestens ein 3,0 eingestellt? Sollte dies nicht der Fall sein sind alle zu der jeweiligen Eigenschaft zurechenbare Skills nur bis zum Könner levelbar. Ein Bsp. Wenn ich in Intelligenz nur eine 1,0 eingestellt habe dann kann ich bei den Skills Aufmerksamkeit, Tarnung, Scharfschütze, Engineering und Überlebenskunst maximal die Anfängerstufe erreichen was bedeutet auch wenn ich 99999 Punkte gesammelt habe und noch 1 mache und theoretisch dann Könner werden würde, werde ich auf 10.000 Punkte zurückgesetzt und bleibe Anfänger. Danach steigen dann auch die Punkte nicht mehr. Bei 2,0 in Intelligenz kann ich dann 100.000 Punkte erreichen und Könner werden, aber kein Experte mehr mit 1.000.000. Sollte ich in allen Eigenschaften mindestens eine 3,0 oder 3,1 setzen kann ich überall Experte werden. Da bei unregelmäßigem Training (viel gefahren statt gelaufen etc.) die Eigenschaft sinkt wird auch ein Experte sobald seine Geschicklichkeit unter 3,0 fällt nur noch die Fähigkeiten eines Könners nutzen können. Aber sollte er sterben und seine Geschicklichkeit dadurch wieder auf den Anfangswert über 3 steigen, dann wird er auch wieder Experte. In diesem Zusammenhang dann auch der Hinweis bis auf Intelligenz verändern sich die Werte mit der Lebensdauer und dem Spielverhalten, man kann also auch eine höhere Geschicklichkeit als zu Beginn sich erarbeiten, aber auch hier bei einem Tod ist diese wieder weg. Intelligenz ist tatsächlich der einzige Wert der sich bei mir noch nie verändert hat.

    Oder zumindest bei den Palisaden einfach auf die Gradzahl (Anzeige Angle xx.xx ) achten beim setzen der Wände (Rechtwinkelig 90 Grad und Gerade 180 Grad). Dann werden die Wände auch nicht mehr schief.

    Hm frage mich gerade ob der Raider jetzt nicht einfach sein Raid-Instrument wechselt und fortan mit selbst gebastelten Werkzeugkisten sein Einbruchswerkzeug repariert. Ich glaube ich bastele mir wohl sicherheitshalber mal 10 Schränke voll mit Werkzeugkisten, wer weis wann die rausgepacht werden und ich ein Problem bekomme die Base in Stand zu halten.

    Ich muss schon sagen, hinsichtlich der Wortwahl in speziell dieser Diskussionsrunde, wäre ein wenig Zurückhaltung und Respekt seinem Diskussionspartner gegenüber nur förderlich.

    Ich persönlich mag an Scum, dass es so viele unterschiedliche Sever und Community´s gibt. Da kann ich mir doch die für mich passende Spielweise raussuchen und falls ich tatsächlich nichts finde ist ein eigener Sever auch schnell gemacht.

    Scum ist doch was wir gemeinsam in der Community auf dem Server daraus machen. Mir ist das Autoweitspringen, die Box-Events, die Banditenjagd, dass Mech schießen, der Triathlon oder die 8 fahren usw. auf jeden fall wichtiger als ob sich irgendwer auf dem Server alles kaufen kann (egal ob beim Admin, beim Bot, bei anderen Spielern) oder halt wie ein Einsiedler sehr spartanisch lebt. Jeder kann sich diesbezüglich nach seinen Vorstellungen ausleben. Und wenn alle mal wieder von allem zu viel haben und man auch den Himmel vor lauter Bauten nicht mehr sehen kann dann gibt es da die schöne Möglichkeit mit einem Wipe neu anzufangen.

    Schön wäre es auch wenn man mehrere Items im Inventar anklicken und dann in einem Rutsch z.B. in einen Schrank verstauen könnte...ja schon klar wenn ich was weg Räume im RL dann nimm ich das meist einzeln in die Hand, aber mal ehrlich wenn ich 10 paar Socken in Wäschekorb habe dann greife ich mit einem mal so viele wie ich in die Hand bekomme und packe die alle auf einmal in die Sockenschublade und nicht einzeln. Sollte also zumindest bei identischen Items gehen, von mir aus auch auf 10 begrenzt (habe ja keine Riesenpranken).

    Und hinsichtlich des Schlösserknackens würde ich es begrüßen das sich nicht bei jedem Versuch der Öffnungsbereich komplett neu verschiebt. Schon klar es gibt da wenige (<1%) an Spieler die 10 Goldene locker in 3 Minuten aufmachen und dann nochmal 1-3 % die es immerhin in 10 bis 30 Minuten schaffen aber meiner Erfahrung nach ist der Großteil da eher so wie ich und kann auch schon mal 10 Minuten und länger an einem Goldenen sitzen. Dann soll man den Winkel meinetwegen noch kleiner machen aber für dieses eine Schloss auch dauerhaft an der selben Stelle belassen, denn dann hat jeder die gleiche Chance mit langer Suche das Schloss zu knacken und es hat weniger etwas von Glückspiel als jetzt.

    Und eine Sache die mMn dringend verändert gehört ist die Grafik der verschlossenen Türen in Kill-Boxen. Ich meine ein großes Bügelschloss und ich kann da nicht die Brechstange reinschieben um es einfach aufzubrechen??? Passt einfach nicht zusammen.

    Habe bevor ich das zufällig mit dem Kriechen im Busch mitbekommen habe alles mögliche versucht um Tarnung zu leveln. Habe mit Camo und auch ohne mich an Mechs ran und vorbeigeschlichen. Habe es mit Puppets probiert und das Ergebnis war gleich 0. Selbst als der Mech fast auf mich drauftritt bringt es keinerlei Verbesserung im Skill Tarnung. Solange das nicht ebenfalls gefixt wird bin ich froh überhaupt einen Weg gefunden zu haben meine Tarnung zu erhöhen.

    Das reine hinlegen im Busch bringt dir aber nur 1 Punkt alle 8 Sekunden. Krieche lieber im Busch herum, das bringt 25 Punkte alle 8 Sekunden.

    Hatten gestern einen Wipe auf dem Server wo ich spiele und der Admin war so nett mal zu Beginn die Map auszustellen. Mit gutem Orientierungssinn und auch ein paar Stunden auf dem Server fand ich mich ganz gut zurecht. Da es sich aber um einen PvE und PvP Server handelt (nach Sektoren aufgeteilt) habe ich mich mehrfach gefragt bin ich nun im PvE oder im PvP Gebiet insbesondere im Wald ohne Stadt oder so in der Nähe hätte ich das nicht mit Sicherheit sagen können. Gerade bei solchen Servern wo beide Fraktionen drauf sind könnte es zu Schwierigkeiten kommen.

    Auch neue Mitspieler oder jene die einen weniger ausgeprägten Orientierungssinn haben, dürften massive Schwierigkeiten haben vor allem wenn man sein Squad nach dem Wipe wieder zusammenführen möchte. Die Lösung in unserem Fall war dann ein Stream und die Zupa-Map.

    Mittlerweile ist die Karte auch wieder an.

    Und ich vermute ohne entsprechend hohen Skill in Intelligenz (wenn man bspw. nicht mal mehr das N sieht) und ohne Kompass (wir spielen auf einem Low-Loot Server, mit häufig erhöhten und teilweise verstärkten Puppets und auch die Mechs sind an und Fahrzeuge spawnen auch keine) ist die Orientierung noch um ein vielfaches Schwerer.

    Das Spiel ist meines Wissens nach mittlerweile 2 Jahre alt und da waren viele der Systeme die Du beschreibst noch ganz Ok. Warum sollten diese Spieler die sich nicht mal ebend eine Graka für 1000 Euro leisten können (mit Frau, Kindern, Mindestlohn, Hund, Katze, Maus, Corona-Kurzarbeit oder sogar Arbeitslosigkeit oder Insolvenz um nur mal ein paar Möglichkeiten zu nennen). Und auch die haben sich das Spiel ja gekauft. Mit welchem Recht sollen sie jetzt nicht mehr Spielen können wofür sie bezahlt haben.

    Wenn Du da eine finanzielle Lösung für alle weißt oder zufällig 20.000 PC die deinen Vorstellungen entsprechen zu Hause rumstehen hast und zu weihnachten verschenken magst, ich denke wir und die Entwickler wären dir sehr dankbar dafür.

    Ich muss zugeben aktuell warte ich auch auf die in Aussicht gestellte Kartenerweiterung (ob jetzt vor oder nach Weihnachten oder doch erst 2021) und auch wenn es ohne Wipe geplant ist sehe ich ihn als zwingend erforderlich an um die ganzen Neuerungen (Strassen und Seen auch in den bekannten Gebieten) sauber umzusetzen. Bis dahin widme ich mich derzeit auch lieber anderen Spielen.

    Ohne eine entsprechende Ankündigung hätte ich vermutlich noch Lust aufs zocken aber so sehe ich halt keinen Sinn darin.

    Meine Empfehlung an die DEV´s: Nehmt die Anregungen der Community für neuen Inhalt an und nehmt sie bei gefallen in Eure wollen wir machen Liste auf. Wenn dann einer nach speziellen zukünftigen Inhalten fragt einfach sagen: "Wir werden uns damit zu gegebener Zeit auseinandersetzen, aber zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir nicht mehr dazu sagen." Darüber hinaus würde ich Patches erst Fertigstellen, so dass ich ihn heute hochladen könnte. Dann das ganze auf die Testserver werfen und die Tester um Rückmeldung bitten. Wenn Probleme auftauchen diese erst beheben und erneut testen. Wenn dann alles gut läuft die Info rausgeben morgen kommt der neue Patch mit diesen Inhalten. Und dann am nächsten Tag der Patch. Bis dahin auf Nachfrage was plant ihr oder wann kommt was neues immer antworten: "Wenn es etwas zu vermelden gibt werden wir dies zum entsprechender Zeit tun. Bis dahin bitten wir um Geduld." So könnte man die Enttäuschung der Spieler die sich auf eine angekündigte Neuerung freuen welche dann ewig auf sich warten lässt auf ein Minimum beschränken.

    Moin,

    habe da mal ein wenig herumprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Der Kofferraum des Pickup kann solange beladen werden bis das Gesamtgewicht des Fahrzeugs 2950 KG beträgt oder der Platz nicht mehr ausreicht. Der SUV lag meine ich knapp darunter bei 2800 oder 2750 KG (bin mir da aber nicht sicher). Die Schubkarre aus Metall kann bis 300 KG Gesamtgewicht (Eigengewicht 50 KG) beladen werden und die selbstgecraftete Schubkarre bis 210 Kg (Eigengewicht 30 KG). Die blauen Metallkisten können bis 520 KG beladen werden. Eine blaue Kiste passt in eine Schubkarre rein aber nur wenn damit das Gesamtgewicht nicht überschritten wird. Trekker macht deutlich früher Schluss (ich glaube 6 oder 7 Baumstämme a 35 KG gehen rein). Quad habe ich nicht probiert aber da hatte ich noch nie ein Gewichtsproblem da der Kofferraum dafür zu klein ist. Bei den Fahrzeugen bleiben auch bei maximaler Zuladung alle Sitzplätze erhalten.

    Ein G36 wäre nett (hat ja sowohl ein Zielfernrohr für weiter entfernte Ziele und ein Leuchtpunktvisier für kürzere Distanzen). Ansonsten eine Halterung für MP/ Sturmgewehr um 2 Scopes (eins für die Entfernung und eins für den Nahbereich) wie es sie bei einigen Einsatzkommandos gibt (gerade Haltung das Scope für die Entfernung und eine 1/8 Drehung der Waffe nach links dann ein Scope für den Nahbereich).