SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Mit einem Katana brauch man in etwa 2 bis 3 Schläge für einen Wolf, dann ist er Tod, und ich kam mit etwa 1/3 Lebensenergie davon. Mit dem Hackbeil brauchte es zahlreiche Treffer und als ich noch 10 LEP und fast keine Ausdauer mehr hatte lief er dann weg. Etwa 1 Minute später kam dann der Bär. Ohne Baum direkt zwischen uns wäre ich vermutlich Tod gewesen. So konnte ich ihm das gesamte Magazin der Block in den Schädel drücken und auch der Bär rannte weg. Bei beiden Kämpfen trug ich keine Rüstung da ich finde sie verlangsamt mich im Kampf zu sehr. Denke auch mit Rüstung hätte der Wolf mich öfter getroffen als ich ihn und wäre vermutlich Hobs gegangen.

    Hallo bin zwar hier neu aber nicht im Spiel. Habe festgestellt, dass das Öffnen von selbstgebastelten Schränken welche voll oder fast voll sind bei dem Server auf dem ich Spiele nach dem Patch diesen zum Absturz bringen. Wenn ich dagegen Kisten öffne auch fast volle passiert dies nicht, es dauert halt nur länger. Vielleicht hilft die Info ja den Entwicklern beim Hotfix. Der Server läuft über G-Portal.