Habe selbst keinen Server, spiele aber 1000ende von Stunden auf dem selben Server. Dieser ist auch hier in der Serverwerbung vertreten. Kann ich den auch Pushen? Finde keinen entsprechenden Button.
Beiträge von Kitani
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Ich weis nicht woher sie es haben, habe nur die Frage beantwortet. Aber haben sie denn schon mal einen Trailer rausgehauen der nicht für ein großes Update war? Wenn irgendwas kleines kommt dann Twittern sie doch eher oder? Und für alle Schlaumeier die immer alles ganz genau nehmen: Wo steht denn das der Trailer nicht für 0.8 ist?
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Wenn am Trailer für 0.8 gebastelt wird, dauert es nicht mehr lange bis dieser erscheint und dann wird auch recht schnell das Update auf 0.8 erfolgen. Da bei diesen grösseren Updates immer auch umfangreichere Änderungen (möglicherweise die neue Baumechanik, etc.) ins Spiel eingeführt werden, musste bisher immer auch ein Wipe der Server erfolgen. Sie sagen zwar immer sie versuchen es ohne aber geklappt hat das nie. Aber vielleicht bleibt diesmal ja der eigene Charakter bestehen (zumindest auf den offiziellen Servern, bei den privaten Servern hat es ja letztes mal schon nicht geklappt) und du startest nicht wieder von vorne.
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Ist nur doof das als erstes die Fahne stehen muss! Erst dann kann ich die Foundation, die Wand und den Türrahmen setzen. Anders herum kann ich die Fahne nicht mehr setzen, weil sie dann nämlich angeblich zu groß wäre für den ausgesuchten Platz. Hatte ich beim Bau das Problem von daher weis ich es funktioniert nachträglich nicht. Ausserdem würden meine restlichen Schränke mit der Foundation verschwinden. Also keine Lösung. Bleibt jetzt so wie es ist. Bin nur froh das es nicht in 0.6 passiert ist...da hatte ich bestimmt 300 - 400 Schränke in der Base. ...Und nein damit übertreibe ich nicht. Ich lebe in Scum halt nach dem Motto: Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.
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Weil sie sich den Magen voll machen mit allem. Selbst mit Früchten nimmt man zu, wenn man immer auf 100% geht. Einfach unter 60% Mageninhalt bleiben. Man muss dann zwar öfter essen, aber es funktioniert.
Dabei sollte man aber auch die KON und STR berücksichtigen. Hatte meine KON am Anfang auf 1,0 oder max. 1,5. Damit meine STR 5,0 oben blieb bzw. steigt und ich mich viel bewegt habe, musste ich dermassen oft Essen, dass ich nur mit 4 Fleischspiessen (grosse) und mehreren Wassermelonen täglich einen Tag überstanden habe und sowohl KON als auch STR steigern konnte. GES blieb da ungefähr gleich. Mit mehr KON gehts besser und ich muss nicht mehr diese Mengen Essen. Jetzt steigt auch die GES.
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Die gibt es doch. Frag mich bitte nicht wo genau aber ich war mal auf einem Server da gab es nur 1 Mech auf der ganzen Map. Hatte glaube ich mit der maximalen Anzahl von Mechs zu tun. Immer an dem Bunker wo der erste Player war kam der Mech. Bis Restart hatte man an keinem anderen Bunker dann Mechs.
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Heute nochmal getestet, die Flagge in meiner 2ten Base repariert alle Baseteile inkl. Brunnen. Aber Schränke und Truhen werden nicht alleine durch mein Betreten des Flaggenbereichs Instand gehalten sondern müssen Einzel Instand gehalten werden, so als wären sie nicht im Flaggenbereich. In der 1sten Base tritt dieser Fehler nicht auf. Bin aber wohl der Einzige auf unserem Server mit dem Phänomen.
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In beiden die Piratenflagge
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Hat aber doch eine gewisse Logik und Daseinsberechtigung, wenn auch bei normalem Gebrauch völlig überzogen. Aber beim MG-Schiessen bspw. führt die schnelle Schussfolge aufgrund der steigenden Temperatur häufiger zu Fehlfunktionen. Deshalb und zum besseren Zielen ja auch Feuerstösse statt Dauerfeuer. Theoretisch kann man ja weit über 1000 Schuss pro Minute abgeben aber habe auch schon erlebt, dass nach 120 Schuss am Stück eine Fehlfunktion vorlag und mir die Flossen am Rohr verbrannt. Möchte garnicht wissen was passiert wenn man 2 Minuten durchfeuert. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist...besser besondere Ereignisse als dieser Dauerverfall.
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Habe 2 Basen auf dem Server wo ich spiele und beide auch schon vor den letzten Patches mit Infektionen und Nässe der Kleidung. In beiden steht meine Fahne. Gestern fehlten dann plötzlich mehrere Schränke in Base 2. und die verbliebenen Schränke musste ich Einzeln Instandhalten. In Base 1. habe ich das Problem nicht.
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Viele Dinge sind ja von den Devs gemacht um den Spielverlauf zu steuern., wie der Waffenverschleiß. Der muß hoch bleiben, damit er einen Wirkung hat. Den Waffenverschleiss als Feature gegenüber andern Spielen zu verkaufen zu wollen ist Quatsch , real findet Waffenverschleiß in Zeiträumen statt die Spiele gar nicht abbilden.
Beim Waffenverschleiss erkenne ich ja auch irgendwie den Sinn dahinter...anstatt die ganze Zeit sich nur gegenseitig abzuballern soll man auch mal looten gehen...aber bei den Schuhen? Ich verbrauche auf dem Weg zum looten ja mehr Schuhe als ich dann beim looten finde...wo ist da der Sinn? Hier könnte man dem Anspruch auf Realismus den es mal gab deutlich stärker ausleben. Und mit den jetzt eingeführten Infektionen und der Nässe in der Kleidung wird es immer unrealistischer. Ich war bei der BW immer wieder mal im Regen oder Schnee draussen unterwegs und das auch mehrere Tage hintereinander. Und stell dir vor nasse Füsse gab es nur wenn von oben was in den Schuh gelaufen ist. Die Regenkleidung (Hose+Jacke) richtig eingesetzt hat dies aber sehr gut verhindert. Auch ist der imprägnierte Wanderrucksack von Aussen zwar nass aber drinnen blieb er trocken. Bei älterer Imprägnierung hat man die entweder erneuert oder alle Sachen in Plastiktüten gepackt und die dann in den Rucksack. Und oh wunder die Regensachen hat man nur selten gewaschen. Den Schlamm und Dreck hat man Trocknen lassen und dann abgebürstet. Und die Kleidung ist so robust, dass ich wenn überhaupt nur kaputte Druckknöpfe hatte. Aber Risse etc. hatte die nie....von daher hätte man das anders lösen können...besondere Ereignisse. Ab und zu wirst Du halt mal Krank. Oder wenn dir ein Zombie eine haut ok. Ursache->Wirkung. Stoffschuhe die Nass werden->Nasse Füsse, Gummistiefel mit denen du durch Schlamm/Mist läufst-Die Füsse dürften weder Feucht werden noch dürfte der Schlamm das Infektionsrisiko erhöhen (sonst gäbe es keine Bauern mehr die wären nämlich alle schon elendig auf dem Feld oder im Viehstall verreckt). Sorry aber im Moment sehe ich in meinem Umfeld selbst den harten Kern der Spieler sich vom Spiel abwenden weil man sich nur noch mit Waschen, Trocknen, Fressen, Reparieren, vorm Regen verstecken beschäftigt und das wichtigste verloren geht...Spass am Spiel und sich von einer fantastischen Welt verzaubern zu lassen.
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Dazu nur ein kurzer Reminder: Neue Mechanik=maximaler Effekt. Das pegelt sich später dann ein oder wird einstellbar. Haben wir erst kürzlich beim Flugzeugschaden erst wieder gesehen. Ist tatsächlich aber bei jeder neuen Funktion so (und sogar beabsichtigt) 🤷🏻♂️
Definitionsache was man unter später versteht. Schuhverfall (nicht Verschmutzung) ist für mich schon länger Bestandteil des Games und nach wie vor auf dem völlig übertriebenen Niveau. Die ersten 2-4 Wochen den Max-Effekt zu haben ist vielleicht noch akzeptabel aber die Frist dafür ist meiner Meinung nach weit überschritten.
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Man muss dabei bedenken, das dies Dinge sein sollten die man tatsächlich selbst herstellen kann. Das sehe ich bei Panzerglas, Fenstern, Panzertüren und Aufzügen eher Kritisch. Wenn man natürlich als Beispiel entsprechende Fabriken im Spiel hat, die benötigten Maschinen und man diese auch bedienen kann (Skill), dann sollte sowas machbar sein.
Es ging doch darum Wünsche zu äußern. Seit dem meine Schuhe (Wanderschuhe) bereits nach 10 KM gehen bereits in den Müll können nehme ich den Realismusanteil in diesem Spiel nicht mehr für voll.
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- Solarpanele
- Stromgeneratoren
- Panzerglas
- Fenster
- Falltüren und Dachluken
- Tarnnetze
- Panzertüren wie in Bunkern
- Kameras und Monitore
- Bewegungsmelder
- Drucksensoren
- Optischer und akustischer Alarm (nicht nur eine kleine Nachricht)
- Elektrozäune
- Megastarke Scheinwerfer (massiver Blendeffekt)
- gemauerter Grill und Ofen
- Burgmauer mit Schiessscharten, Laufweg, Zinnen
- Wassergraben
- Haus-/Wachtiere
- Hängebrücken
- Baumhäuser
-- Ketten um die Puppets an Ort und Stelle zu halten
- Stolperdraht fallen (wobei eine Angelschnur auch ginge und ja nicht auf den Metalldetektor anspricht)
- eigener Zuchtteich
- Aufzüge
- (Klapp-)Feuerwehrleitern
- Stahlbetonstehlen um im Wasser zu bauen
- Auch Fundamente etc. aus Stahl oder Beton
- Vogelscheuche
- Heuballen etc.
- Licht das nicht durch Wände strahlt
Und ganz wichtig alles Kombinierbar
(Also in die Vogelscheuche bspw. eine Kamera und einen Bewegungsmelder)
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Der Hai ist ziemlich Hart im Nehmen. Er verträgt mehrere m82 Treffer und ist aufgrund der Ladezeit nur schwer damit zu erledigen. Besser ist die RPK geeignet. An einem Schiffswrack steht einer oben auf dem Mast und ein zweiter schwimmt als Köder. Mit der damit erreichten Vogelperspektive kann man den Hai erlegen. Es braucht aber nahezu ein ganzes Magazin und der Kumpel bekommt fast immer auch was ab. Looten kann man ihn aber leider immer noch nicht, da man das Messer im Wasser ja nicht zum zerhacken nutzen kann. Ihn so platt zu machen das er auf dem schiffsdeck liegen bleibt ist uns nicht gelungen.
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Wenn man einen Draht erfolgreich durchgetrennt hat, wechseln die restlichen Leuchte die Farbe. Man verliert Famepunkte und wenn eine el. Sicherung mit dran ist HP.
Dann kommen wir langsam in Richtung Knackspiel.
Komisch bei mir ist ein goldenes nach erfolgreichem Knacken auf. Das eine Tür mehrere hat liegt ja am Besitzer. Aber man knackt immer nur eins.
Das Entschärfungsspiel spiel hat immer nur begrenzte Zeit und jeder Fehlversuche (kleinster leichtester Druck reicht aus und er schneidet. Jeder Fehler wird sofort bestraft.
Beim Knacken, begrenzte Zeit ja, nur ein Versuch...nö, denn man kann so in etwa 11 mal drücken zumindest beim roten Dietrich und Expertenlevel.
Du merkst schon beides hat seine eigene Schwierigkeit. Der eine kann Schlösser knacken, der andere Entschärfen und wieder andere beides.
Ich will nur sagen man sollte alternativen fürs Knacken finden, da es wesentlich mehr Einfluss aufs Spiel nimmt als das Entschärfen.
Und seien wir Ehrlich wenn Du nicht von Beginn an Experte im Knacken skillst kannst du es vergessen. 250 Punkte fürs Knacken des goldenen Schlosses und das nur bei Erfolg, bedeutet bis zum Experten über den Daumen gepeilt mind, 40 Stunden (und das auch nur für einen begnadeten Knacker alle anderen brauchen locker 10 mal so lange) .
Für mein Empfinden wäre das Schlösser knacken ganz abschalten die bessere Wahl. Schlösser nur noch in Türen einsetzbar und wenn Du raiden magst musst halt warten bis der Besitzer da ist und ihn abknallen wenn er die Tür aufmacht.
Aber wie wir es auch drehen und wenden wir beide kommen in dieser Hinsicht nicht auf eine Einigung. Es ist also sinnlos sich weiter darüber zu unterhalten. Hoffe es kommt bald das Hacken eines Mechs. Dann stell ich mir 20 davon vor die Tür und zwar mit überlappendem Schusskanal. Dann kann jeder gerne mal versuchen meine Schlösser zu knacken. Vielleicht Schließ ich dann nicht mal ab.
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Wieso ist das einfacher? Du findest es einfacher aber wer sagt dir das das alle so empfinden? Das ist immer subjektiv...weis bspw. von unserem Superknacker, dass er zwar die Goldenen aufmacht als hätte er einen Schlüssel dafür aber wenn dann plötzlich ein rostiges da drin ist dann bringt ihn das schonmal aus dem Konzept und er braucht mehr Versuche als beim Goldenen und auch beim einfachen Knackspiel hat er ab und zu versagt.
Das das Entschärfungsspiel einfach in sich Stimmiger...weil Logischer ist...da hast Du recht . Vielleicht mögen viele das Knackspiel auch nicht weil es nicht mal Ansatzweise Logisch ist. Kein Schloßknacker der Welt hat nur 4 Sekunden Zeit, sein Dietrich bricht auch nicht so schnell ab, der Schraubendreher ist auch nicht nach dem 40sten Schloss kaputt und das wichtigste das Schloss ändert seinen Schließmechanismus nicht alle 4 Sekunden. Gemäß dieser schwachsinnigen Nicht-Logik müsste ja auch die Kneifzange nach 40 Versuchen kaputt sein. Oder aber sobald der Dietrich abbricht steckt ein Teil ja im Schloss und es ist noch viel schwieriger bis unmöglich es zu knacken. Dann wird halt aufgebohrt etc.
Ich glaube ja das das Spiel bei der Charerstellung im Hintergrund für alles eine Wahrscheinlichkeit ausgibt und zwar für diesen einen Charakter. Und mit diesem Gefühl bin ich nicht alleine. Eine unserer aktivsten Powerlooterinnen hat bislang immer am schnellsten Geld gefunden (Bei uns konnte man die Fahrzeuge schon immer nur kaufen - beim Admin halt) und nun mit der Einführung der Händler hat sie sich intensiv damit beschäftigt was wieviel Geld bringt und massenweise von dem gewinnbringendsten Zeug gefunden. Aber dieser eine Char hat das Pech das der Händler bei Ihr so gut wie nie ausreichend Geld da hat (spielen auch da mit weniger als Vanilla, pro Händler wenns gut läuft sind zwischen 3-4 Tausend am Start). Mein erster Besuch beim Händler hat mir insgesamt an diesem Aussenposten genügend Geld für einen Traktor (knapp über 11 K eingebracht). Wenn einzelne Spieler ihres Teams dahin sind haben auch sie 5-8 K gemacht aber wenn sie da war dann waren vielleicht insgesamt 1-3 K drin. War sie mit dabei haben auch ihre Teammates nicht mehr als 1-3 rausgeholt.
Um aber wieder aufs Thema zurückzukommen...der eine hat vielleicht eine entsprechend hohe Wahrscheinlichkeit das der Dietrich abbricht wie der andere für ein schweres Entschärfungsspiel. Ich kenne genügend Leute die das Entschärfungsspiel auch nicht gelöst bekommen. Vorallem mit reduzierter Zeit (6 Sekunden beim Eisernen, 5 beim Silbernen und 4 beim goldenen wären für viele eine enorme Herausforderung gerechnet auf den Skill Experte - ansonsten pro geringerem Skill eine Sekunde weniger. Würde bedeuten 1 Sekunde beim goldenen für den ohne Skill,,,na schwer genug?
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das ist gemeint weil es vom Sprengstoffskill abhängt
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Gabs doch schon bei den Crusern. Da half es ganz oft das schieben selbst auszuwählen oder aber ein Kumpel hat es ebend weggefahren während man ausgeloggt war.
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Komisch das Demolition Spiel gibts doch schon und ich finde das vollkommen anders als das Knackspiel. Von daher ohne großen Aufwand einzubinden. Jetzt lass dir mal was cooles für dein Kettensägenspiel einfallen und erzähl nicht immer was nicht geht.