Hallo, stelle mal auf Optionen Deine Steuerung auf Standart zurück, dann gehts.
erledigt und klappt... hatte ich -dachte ich- aber zwischendurch auch mal getan
Danke!
Hallo, stelle mal auf Optionen Deine Steuerung auf Standart zurück, dann gehts.
erledigt und klappt... hatte ich -dachte ich- aber zwischendurch auch mal getan
Danke!
Mausrad (MR) = nix
Shift + MR = Verstellung Zero
Strg + MR = nix (Luft anhalten + in die Hocke)
Alt + MR = Helligkeit HUD-Anzeige
Strg + Alt + MR = Helligkeit HUD-Anzeige + Luft
Shift + Alt + MR = Verstellung WND
jede Kombi Maustaste + MR = nix
... ich bin ratlos. Besondere Einstellungen bei der Tastaturbelegung hab ich auch nicht...
Hmmm... ich kann bei keinem Scope den Zoom verändern... weder mit Mausrad, noch mit Z+Mausrad... wo/wie kann ich das einstellen? Aktuell P-223
Bei Twitter waren Kommentare zu sehen, in denen bemängelt wurde, dass dieser Befehl noch nicht funktioniert.
und kaum eine Stunde später, kleines Update und er funktioniert, wenngleich nicht auf den Meter genau
Funktioniert der #ScheduleWorldEvent tatsächlich schon? Ich bekomme im Chatfester nix unter #sch angezeigt...
Hallo,
eben ist mir aufgefallen, das die Ferngläser bei mir nicht mehr zoomen. Habt ihr das auch? jedes Glas welches ich probiert habe, hatte 100% Haltbarkeit. Neustart hat auch nichts genutzt.
Das kann ich bestätigen
Was meint Ihr, wie lange es gedauert hat, bis ich mal am Haus mit der Strickleiter hochgeklettert bin.. Ich hatte von Mitspielern schon öft gehört, dass man da immer ein Päckchen Munition findet, oder auch Zubehör rumliegt. Es musste mir erst das Benzin ausgehen, um an dieser Stelle mal auszusteigen..
Zum Glück lernt man die Ecklen erst mit der Zeit richtig kennen, so gibt es hin und wieder noch kleine Überraschungen.
Strickleiter... wat?... Mist... Noch nicht entdeckt. Am Schuladen?
Fatal error am laufenden band Line 149 . Trotz Fehler suche und Grafik neu eingestellt .Scum ist für mich nicht mehr spielbar .
Im Singelplayer hab ich es starten können, aber selbst auf niedrig ist es unspielbar. Vor dem update konnte ich auf teils mittel und hoch spielen .Da ich mir leider keinen Megarechner leisten kann wars das mit scum. Sehr sehr schade.
Hatte ich auch zu Beginn. Dann mal in DirectX12 gestartet, das lief. Danach dann auch über den "normalen" Start
In Zargorie sind ein paar Treppengeländer buggy/verschoben
X=162492.438 Y=35622.461 Z=30005.439
ja, das Problem besteht bei mir auch...
Also was mich stört:
Ist euch schon mal aufgefallen, daß man sich in den (sowieso schon schlechten) Spiegeln nur von hinten sieht, wenn man frontal rein guckt?
Das wär, als wenn man im Spiegel seine eigene Hand sieht, wie sie einen selbst am Hinterkopf kratzt... finde das echt unrealistisch
seit Duke Nukem 3D hab ich keine vernünftigen, funktionierenden Spiegel mehr gesehen... *Hail to the King*
Jeder Kochvorgang ist anders, da das Feuer mit der Zeit ja runterbrennt und sich dadurch der Hitzeradius verkleinert. Schürt man das Feuer, ist der Radius wieder enorm.
Grundsätzlich muss sich in der Zukunft noch einiges ändern beim Kochen.
Hmmm wie schürt man denn das Feuer?
Das ist serverseitig einstellbar. Wenn du also keines siehst, wird es der Serverbetreiber wohl deaktiviert haben.
Einstellbar ja, aber selbst eingeschaltet ist der kleine, weiße Punkt als "Fadenkreuz" dann tatsächlich weg, wenn man in Vorhalte (V) geht