Bei den Bugfixes fehlt einiges siehe letzter Text?
Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
-
Fatal Error kommt ab und zu mal, liegt nicht unbedingt am PC!
-
-
ist doch nicht verbaut lol
-
sehr komisch und wieso dann bei mir nicht?
-
-
Habe grad gemerkt das man nicht mehr durch dir Fenster springen kann seit dem Hotfix?
-
das geht nicht beim dirtbike löl da gehen nur die satteltaschen!! das rack ist nur für autos , geht nur an den autos
-
Wäre super wenn man die montierten Waffen am Flugzeug gleich vom Flugzeug aus beim Fliegen mitladen kann (wenn Montiert) dann sollte oben ein Text kommen, Waffen nachladen oder so! Wenn man die richtige Muni dafür dabei hat!
Denn schon blöd beim Luftkampf wenn man laden muss um zu laden!
-
-
Habe grad ein Rad gefunden doch wenn man sich die Beschreibung anschaut, steht das da: Dirtbike "ENGINE" ist doch kein Motor? Sollte wohl eher "Dirt Bike Wheel" heissen!
{X=157811.953 Y=42245.617 Z=29895.643|P=328.668762 Y=63.614838 R=0.000000}
-
Wie viele Beiträge benötigst du denn um es zu verstehen?
Es könnte auch ein Bug sein also von daher, danke für dein gutes sinnvolles Kommentar!
-
Stimmt.
der spawn: Tier statt Puppet hatte ich schon fast wieder verdrängt - tatsächlich ist mir dazu aufgefallen, dass es hier wohl sehr oft Hühner sind die statt Puppets spawnen....sind nämlich oft im Städten/Bauernhöfen unterwegs.
Bären Wölfe Wildschweine spawnen gerne als freie Tiere.
Ziege Pferd haben wir oft als Mini game.
Kaninchen sind relativ selten aber oft hört man sie auch nicht ... relativ leises fiep Geräusch.
Esel habe ich schon sehr lange keinen gesehn.
Dafür sind Wildschweine zu 2t oder zu 3t unterwegs und Wölfe auch (2 oder 3)
Wie viele Beiträge benötigst du denn um es zu verstehen?
War eine normale Frage also lass deine Kommentare bitte danke!
-
die muss man nicht suchen die laufen so rum
-
bei uns sind 0 !
-
Stimmt ein Beitrag von dir mehr nicht
-
Gibt es Keine Tiere mehr in Scum, weil bei uns auf dem Server sind nur Hühner, und die auch ab und zu mal nur 2 oder so gesehen sonst 0? Oder muss man seit dem letzten Hotfix oder Update was einstellen, das sie alle wieder da sind? Wir haben Keine Wildschweine, Keine Wölfe keine Hasen, 0
-