Was war denn die Lösung? Wäre vielleicht für andere mit dem gleichen Probem hilfreich.
Ich hatte die Auslagerungsdatei auf "KEINE AUSLAGERUNGSDATEI EINGESTELLT" !
Was war denn die Lösung? Wäre vielleicht für andere mit dem gleichen Probem hilfreich.
Ich hatte die Auslagerungsdatei auf "KEINE AUSLAGERUNGSDATEI EINGESTELLT" !
geht kann gelöscht werden danke trotzdem, war mein Fehler
die schilder despawnen nicht alles gut
Hört er nur auf zu Laden im Ladebildschirm oder spuckt er dir noch eine Fehlermeldung aus?
Bin im Ladebilschirm und dann springt er irgenwann wieder in Steam und beendet das Spiel
Hast du eine Komplett-Installation von Grund auf gemacht oder „nur“ das Upgrade? Ich habe Win11 nicht in Kombination mit Steam zu laufen-würde tendenziell die ganzen Apps aber neu installieren.
Hatte nur ein neues Update drauf gemacht, mehr nicht!
Seit dem NEUSTEN UPDATE geht Scum nicht mehr!
Habe gestern abend ein Windows 11 Update gemacht, 2023-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5022360)
Danach geht KEIN SCUM mehr er will laden hängt im Ladebildschirm und man fliegt wieder in Steam, Spiel wird beendet!
Habe schon 2 mal Scum Locale Dateien Reparieren gemacht, doch auch keine Besserung,
Habe das Update wieder deinstalliert, aber danach gings!
den kannst auch so ausmachen auch wenn er implementiert ist
es kommt automatisch ein h wenn im bett bist und danach wieder aufstehst auf der map
Allso, beim Supporter Pack 1 haste auch das Loot kacken dabei. Die meisten kaufen wegen dem Loot der hinten rauskommt und der Armbanduhr.
Somit hat man kleine Vorteile wenn man supportet. Aber du kannst die Uhrzeit auch am Sonnenstand abschätzen. oder einfach die Uhrzeit auch ausser Acht lassen.
Was den Preis angeht, kannste ja drauf warten bis wieder ein Preisnachlass bei Steam mit einer Aktion durchgeführt wird.
Oder du bist so schlau und schaust bei Battlemetrics rein. Dort wierd die Serverzeit auch angezeigt. 👍
Sich aber über Preise aufzuregen, macht mehr Spaß was ich durchaus verstehen kann. 🤣
stimmt nicht so ganz
Habe grad gesehen das die Zombies in B2 vor der Polizei unter der Erde schreien, und sind, denn wunderte mich immer wieso es vor der Polizei schreit obwohl KEIN ZOMBIE da ist, doch auf einmal sah ich auf dem boden die Hände und die Köpfe rausschauen:
{X=-56949.699 Y=-87579.789 Z=36521.066|P=312.294067 Y=19.045422 R=0.000000}
Bei mir auch nicht!
Aktuell gibt es nur den Wolfwagen. Die anderen Fahrzeuge sollen irgendwann auch wieder eingefügt werden, wenn die Probleme damit denn irghendwann behoben wurden
Stimmt nicht die Laika gibts auch
gibt auch sinn wenn man disable macht, das er erscheint
Nein, geht auch ohne Masken nicht.
Doch geht ohne Maske was auch Sinn ergibt
Brunne muss auf den Boden logischerweisem wie soll sonst das wasser in den brunnen kommen? Oder bauste den daheim auch auf einen Tisch oder Boden Im Haus?
Du weisst aber schon das es mit allen Fahrzeugen am Anfang so ist, also sage ich dir doch egal, denn es ist bei ALLEN so, denn wundere mich über "Koordianten" ? Überall wo Beton ist;)
ja sage ich ja, wie immer halt, mit neuen fahrzeugen
nö wieso?