Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kopter und Kart
genau so habe ich es mir vorgestellt, das man die teile dafür halt finden muss
Habe gestern festgestellt, das die Zombies seit dem neusten Update/Hotfix im Teer oder im Schnee mit den Beinen stehen, bevor sie zu dir laufen! Wie bei den Autos und Fahrrädern die ganze zeit!
So habe grad nochmal einen leere Kraftstoffkanister mit 18% gefüllt bekommen, bei prüfen kommt nun 0,00% full, aber wird noch als VOLL angezeigt, und übrigends ich kann meine leere dose mit krafstoffüllen löl aber beim brunnen geht sie nicht!
Habe grad festgestellt, das die hintere linke Zapfsäule einen Fehler hat, denn habe grad getankt und sie zeigt noch voll an? Sorry? Aber der rote Strich unten blinkt? Sehr komisch, denn siehe Bild die anderen sind ALLE leer!
Habe grade gemerkt das ich eine leere grüne Soda Dose habe, und sie am Wasser oder am Brunnen füllen will, geht es nicht, alle anderen Dosen gehen nur diese grüne mit dem "Soda" Schriftzug geht nicht zu füllen?
Habe grad einen Apfel gegessen der 100% hatte, und dann sah ich in den Stoffwechsel, da stand unten beim abbauen "LIMETTE", denke ein Übersetzungsfehler?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen