Alles Probiert, geht nicht. Doch komischerweise heute komme ich rein?
Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
Wenn ich Multiplayer starten will springt er sofort wieder in das Hauptmenü, nach der Serverauswahl? Habe schon den Save Ordner gelöscht, aber bringt nichts, Kann im moment nur Einzelspieler machen?
-
Habe grad festgestellt das die Leichen im 1. Hangar beim Flughafen nach kurzer Zeit nach dem Tot verschwinden, in den anderen beiden Hangars nicht?
Im 1. Hangar liegen statt leichen neue Soldaten drinne die man neu looten kann, aber die container nicht? Sehr merkwüdig, denn es sollten ja die Leichen drinnen liegen!
-
Aber nun sehe ich ihn nicht mehr im Spiel in der Liste unter Mehrspieler, wenn ich Nick eingebe kommt nur einer, aber nicht MEINER!
-
Sorry geht nun, hatte ich übersehen! Vielen Dank
-
ist echt komisch denn vor dem Update ging alles noch!
-
sie stehen in allen USERS Dateien mit [Godmode] drinnen
-
da stehen sie seit anfang an drinne, aber geht trotzdem nicht!!, hat ja KEINER was verändert!
-
-
Nee geht auch nicht Ohne
-
Wieso kommt das Admin Menü beim Starten des Spiels nicht mehr? Obwohl unter den Servereinstellungen Die Steam ID und dahinter [GODMODE] steht?
-
Was war denn die Lösung? Wäre vielleicht für andere mit dem gleichen Probem hilfreich.
Ich hatte die Auslagerungsdatei auf "KEINE AUSLAGERUNGSDATEI EINGESTELLT" !
-
geht kann gelöscht werden danke trotzdem, war mein Fehler
-
-
Hört er nur auf zu Laden im Ladebildschirm oder spuckt er dir noch eine Fehlermeldung aus?
Bin im Ladebilschirm und dann springt er irgenwann wieder in Steam und beendet das Spiel
-
Hast du eine Komplett-Installation von Grund auf gemacht oder „nur“ das Upgrade? Ich habe Win11 nicht in Kombination mit Steam zu laufen-würde tendenziell die ganzen Apps aber neu installieren.
Hatte nur ein neues Update drauf gemacht, mehr nicht!
-
Seit dem NEUSTEN UPDATE geht Scum nicht mehr!
-
Habe gestern abend ein Windows 11 Update gemacht, 2023-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5022360)
Danach geht KEIN SCUM mehr er will laden hängt im Ladebildschirm und man fliegt wieder in Steam, Spiel wird beendet!
Habe schon 2 mal Scum Locale Dateien Reparieren gemacht, doch auch keine Besserung,
Habe das Update wieder deinstalliert, aber danach gings!
-
den kannst auch so ausmachen auch wenn er implementiert ist