Beiträge von Scorpion197412
-
-
Haben grad gemerkt das man das Chili Con Carne nicht herstellen kann obwohl alle Zutaten da sind?
-
Warum ist dann meine Base weg?
Man sollte sie auch ab und zu mal reparieren logischerweise! Sonst passiert genau das!
-
-
nee geht auch nicht, schon probiert!!
-
Haben grad Festgestellt, das das Flugzeug im Hangar am Flughafen in B2 nicht repariert werden kann? Habe es mit 10 Rep Kits probiert!
-
Hab gerade festgestellt das ein Map Wipe erfolgt ist. Mein Charakter steht jetzt einfach mit nichts außer den SCUM Klamotten in der Pampa rum.
Warum genau wurde ein Map Wipe gemacht? Wegen dem Nutzlosen Halloween Schrott oder was?So Langsam reicht es mal mit den Wipes. Man muss jedes mal von vorne anfangen. Einfach nur nervig.
Es gab KEIN MAP WIPE!
-
-
-
Der ist nicht in der Luft denn der liegt auf dem Boden, und man kann mit dem 0 interagieren! Das meinte ich ja! In der Luft sind hochkant!
-
-
Wäre auch super, nachdem man Euer Wand Video angesehen hat, das es natürlich auch verschiedene Fenster usw gibt, ich hoffe es, denn nur wände "OHNE FENSTER" wäre ja blöd, und Wände mit schiessscharten geben sinn
-
meine worte, man müßte sowas ziehen wie "schieben" können ganz einfach!
-
Geht mit der Werkzeugkiste
-
Haben grad festgestellt das ein Mitspieler von uns mit seinem Pickup beim Händler in C2 nach der Brücke nicht mehr fährt, er verhält sich als wenn er auf einer Spiegelglatten Strasse ist und nicht mehr vom Fleck kommt? Die Räder drehen durch und 0 geht mehr?
Ich als Admin bin eingestiegen und er fuhr ganz normal?
-
sehr unrealistisch, sollte man mal ändern
-
-
dann geht nur zerstören
-
schön wärs echt wenn man alle pfeile wiederbekäme und sie nicht vor dem looten verschwinden oder danach!
-
musst ein bett bauen dann kannste auch schlafen