Sie muss trotzdem angezeigt werden darum gehts
Beiträge von Scorpion197412
-
-
Wieso kommt die Drohne obwohl sie aus ist? War doch gestern noch nicht, vor dem eigenen wipe?
PS: Und nach dem Partial Wipe vom Server laufen KEINE Zombies mehr auf der Strasse rum? Obwohl ich 400 eingestellt habe? Nur einen einzigen gesehen!
2. Vor allem das sehr komische ist, bei uns in der Base in der Nähe sind keine aber wenn ich rauf auf den berg fahre da stehen dann 100 oder noch mehr zusammen? Sehr merkwürdig und unrealistisch, genauso bei der grossen fabrik, wollten daneben eine base bauen, doch auf einmal stehen da 200 zombies auf der wiese!!
Und nochwas komisches, Tiere habe ich schon ewig geschweige gehört noch gesehen??
-
-
jo sowas ist aber quatsch das man irgendwo raufspringen muss sorry
-
nee aber hier waren schonn immer soviel Zangen drinne, ein wenig viele, mein loot ist nicht hoch eingestellt,
-
sie muss aber trotzdem im inventar angezeigt werden, egal wie hoch sie ist, denn vor einem regal kanste nicht höher stehen
-
-
Ich wunderte mich die ganze Zeit wo mein 3. SVD Magazin ist, ich habs nun zufällig gefunden siehe auf dem Bild vor mir rechts im Grad (In der Luft), aber das blöde ist ich kann es nicht mal mehr aufnehmen, und im tab wird es mir auch nicht angezeigt, obwohl ich nebendran stehe!
-
Die Machete geht ohne probleme
-
Habe grad eine Zwiebel auf dem Regal entdeckt, doch es wird nirgends angezeigt das sie da liegt, nicht im tab, usw
{X=-114970.523 Y=-71440.070 Z=36633.410|P=323.270935 Y=11.904165 R=0.000000}
-
denke ich eher nicht denn mit einem pw kann KEINER ausser der es weiss drauf?
-
Haben grad gesehen das Leute im Event drinne waren ohne das wir sie kennen? Kann man die entfernen, wenn ja wie?
-
Danke für die Super erklärung, nun habe ich es auch verstanden!
-
Kann mir bitte nochmal einer erklären was es mit den roten umrandungen um den loot auf sich hat? Ich habe es nicht verstanden? Für was kann man den Loot root umranden?
-
und wie mache ich das am besten bitte?
-
-
-
-
sehen cool aus beides
-
Manchmal gliden die Puppets doch so komisch auf dem boden rum (nachdem sie ja eigentlich schon tot sind) sonst würde nicht schon "durchsuchen" dastehen, und stehen dann wieder auf, wenn man aber bevor er aufsteht nochmal draufhaut ist er danach einfach weg?
2. Genauso nach dem abschiessen, sie sind danach einfach weg!!