Beiträge von Scorpion197412
-
-
Es geht halt nicht immer, heute hatte ich es ROT und konnte es nicht säubern. Obwohl ich 10 Lumpen habe!
-
Ich bin nebendran in dem Schuppen
-
-
Und was stellt man da bitte als Menge am besten ein das es Spass macht?
-
Kann man eigentlich irgendwo einstellen wie lange die geschlachteten Zombieteile auf dem Boden liegen bleiben? Wenn ja wo?
2., Frage: Bei mir läuft fast kein Zombie draussen rum und in den Wohnungen sind auch fast KEINE! Kann man die Menge auch einstellen?
-
-
Kann man eigentlich die Gummistiefel reparieren?
-
Also habe grad festgestellt, es geht nur mit LUMPEN!
-
Habe grad festgestellt wenn man das Katana sauber machen will steht da: "sauber" statt säubern!
Komischerweise nun stets da gestern nicht! Und nochwas, kann es sein das man die Machete nicht säubern kann? Denn sie wird nie Blutig ROT? Obwohl man jemand getötet hat?
Und vor allem wenn man sie säubert und dann ein Puppet zerlegt ist sie komischerweise danach nicht "Blutig Rot"? Sehr komisch aber ok! Ich zerfleische ein Zombie und die Waffe ist "nicht Blutig"
-
Habe grad festgestellt das man ein Blutiges Katana nicht säubern kann?
-
Danke und was heisst das auf Deutsch bitte? Und für was ist das?
UseMapBasedBuildingRestriction
Und was bedeuten die zahlen 3, 1, und 5 oben bei meiner antwort auf die Externen Spawns?
-
Hallo, kann mir mal bitte einer erklären was ich auf einem eigenen G-Portal Server in den Basiseinstellungen am besten einstelle, damit (was ich will) einige Zombies draussen spawnen und auf der strasse unterwegs sind, und einige in häusern sind und immer wieder dort spawnen usw? Denn bekomme es irgendwie nicht richtig hin damit es passt? Wäre super lieb! Denn bei mir ist KEIN Zombie draussen, oder auf der Strasse usw und in Häusern sind auch KEINE! Und bei den Airdrops da stimmt auch was nicht, denn es kommt alle 20 min eine Meldung "Cargo Drop in 3,66 min in c1 oder so" die Zeitangabe ist doch nicht richtig? Wäre super wenn einer mal mit mir die Einstellungen durchgehen würde!
Und kann man irgendwo das Skillen einstellen? Denn bei mir Skillt 0
Vielen Dank im Voraus
-
Kann man irgendwo einstellen wie lange verdauert wird? Also auf Deutsch, man isst was und in 2 Minuten hat man schon wieder hunger? Sorry? Das ist ein wenig lästig!
Auch auf dem eigenen Server vielleicht?
-
Wieso kann ich kein God Mode im Scum Helper einstellen? Dann kommt ich bin nicht berechtigt? Wie kann man das aktivieren? Bin Administrator
-
-
Guten Morgen, seit dem neusten Patch, hat man das grosse Problem, das nach einem Serverneustart ALLES GEBAUTE WEG IST?!!! Nur die Autos stehen noch da? Gibts da was einzustellen? Oder wieso ist alles gebaute weg? Ist ja nicht normal? Das macht doch so keinen Spass? Auch eine alte Base die wir die ganze Zeit hatten, ist weg auf einmal?
-
Für was kann man eigentlich diese komischen Zonen einstellen wo Parken erlaubt ist und wo nicht?
-
Habe grad in einem Haus Lederschuhe gefunden, was doch besser Lederschuhe heissen sollte, was auch bei ctrl drücken kommt., doch im Schrank steht nur Lederschuh, sind aber ja 2
{X=-59575.000 Y=-91700.023 Z=36711.445|P=320.386200 Y=335.084198 R=0.000000}
-
du kannst es zwar rausnehmen aber nicht zurücklegen, weil es nicht mehr senkrecht im Rucksack hinterlegt wird sondern waagerecht, vielleicht gibts dazu nochmal ne Funktion die das "abspeichert" wie das Item vorher im jeweiligen Inventar war
Es muss nur automatisch "was eigentlich logisch ist wenn es quer nicht reinpasst" gedreht werden!!, und wenn ich es logischerweise hochkant rausnehme, dann sollte er es auch "hochkant" wieder reintun