Beiträge von Scorpion197412
-
-
Finde gut das wir jetzt vor den 0.7 Patch sind und hoffe das wieder mehr das Game zocken
Mehr zocken? Hat doch nichts mit dem patch zu tun lol
-
unsere klamotten schimmern also sind nass
-
Naja ich weis ja nicht wie oft ihr eure Schränke abreist und neu baut, ich jedenfalls baue einen und der steht bis zum Wipe. Interessant wäre aber der Materielzürückgewinn bei Base Elementen z.B. T3 Wandstück gibt Metall oder bei T4 bekommt man Ziegel zurück beim Abreißen.
es geht auch darum wenn was änderst oder abreisst wenn was anderes bauen willst, denn dann wäre es auch realer
-
-
hatte ich auch schon, ist denke ich ein bug im spiel selber
-
grosses Problem in Scum, hatte ich auch schon sowas darf nicht passieren
-
-
Schönen dank das Du mir erklärst was auf meinem Server nicht richtig funktioniert oder funktioniert, mir ist das noch nie aufgefallen, aber Du weisst es ja.
Dann hab ich ein Frage an Dich: Wie sind die Lottozahlen am Samstag?
Gruß der unwissende Luemmel
geht zwar nicht um DEINEN Server aber ok
-
Schreib nicht alle, ich habs nicht und noch nie gehabt. Wenn Du alle, auf dem Server auf dem Du spielst, meinst schreib das auch bitte.
äh auf einem server haben es alle auch du
-
Sry Du, das Problem kenn ich leider (zum glück) auch nicht.
-> daher auch meine Frage wo das Problem liegt, konnte mit Deiner Fehlermeldung nicht viel anfangen...
Das hat jeder wurde auch schon angesprochen
-
-
habe ich noch NIE erlebt
-
wie blöd ist das denn bitte?
-
keine Ahnung was bei Dir nicht stimmt (also mit dem Inv.-Fenster). Hab da noch keine Probleme mit gehabt.
Wo genau liegt das Problem?
Das Problem haben ALLE, das das Fenster immer zugeht wenn im Inventar in Schränken bist! Das ist auch bekannt und wollte man eigentlich mit dem gestrigen Patch auspatchen, aber irgendwie naja
-
meiner leider nicht, kann ich noch etwas tun oder sollten wir einfach abwarten?
auf welchen server wollt ihr? 321, mehrspieler aktualisieren, dann oben rechts 321 eingeben dann den kleingedruckten klicken fertig
-
nee ist nicht behoben aber ok
-
Hahaha. Nachdem Hotfix funktioniert einiges wieder.
Nee das war vorher schon
-
Das mit dem Inventarfenster, das es immer zugeht ist immernoch nicht behoben?
-
Aber das Problem mit dem Menü in Schränken (das es offen bleibt) haben sie immernoch nicht behoben!! Was sehr nervend ist