Zeige doch einfach den Devs, wie du es machen würdest.
Ach so, deine beiden Flugzeuge habe ich. Aber bei Gelegenheit fliege ich sie wieder auf deinen Server.
Schwätzer
Zeige doch einfach den Devs, wie du es machen würdest.
Ach so, deine beiden Flugzeuge habe ich. Aber bei Gelegenheit fliege ich sie wieder auf deinen Server.
Schwätzer
So bin Bambi, und habe 0, bin zum U-Boot Bunker dort = 0 ZOMBIES! 0 in den Häusern oben drüber! Nichts. habe mal mit Sachen im Bunker geworfen damit Lärm aufkommt 0, also ich weiss nicht was los ist, denn nun nichtmal ein Hordenschrei?
dafür musste nicht von vorne anfangen sorry und das ist auch nicht schwer zu programmieren also bitte, und von daher....
So mache nochmal neuen Character und laufe mal zum U-Boot Bunker, mal sehen was dann ist..... Bericht folgt wenn angekommen!
Mit den ausgeschalteten Mechs hat das aber 0 zu tun oder? Man weiss ja nie?
So oben in den Häusern waren nun 2 Sprengzombies und mehr nicht! Aber draussen 0 Zombies! Was ja sehr merkwürdig ist!
Glaube müssen mal die NPC Einstellungen überprüfen, vergleichen? Aber habe die schonmal geändert: 0 Änderung!
Es dauert auch ewig bis sie dann erscheinen, habe eben beim Hochfahren vom Uboot Bunker wieder oben ein Schrei gehört aber wieder 0 Zombies? Denn sie müssten ja schon erscheinen wenn ich alleine schon mit dem WW oder RAGER reinfahre! Denn die Fahrzeuge sind ja sehr laut! Aber 0 bei mir!
So neustart gemacht wieder im Bunker gespwant, Habe rumgeballert, kam der Hordenschrei, aber 0 Zombies !!
Kann ich mir net vorstellen, den man kann jeden anderen Schrott bauen aber unter der Erde nicht? Sorry? Wäre ein Witz! Sollte so wie bei "Enshrouded" sein!
Villeicht mal eine Scheibe abschneiden!
Alles anzeigenMaxAllowedZombiesInWorld 500
MaxAllowedWildPawnsInWorld 166
MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 167
MaxAllowedInteriorPawnsInWorld 167
Ja versuch mal das
So ein Quatsch, mann kan Einstellen was man will, es ändert 0!
Nun kam der Hordenschrei aber trotzdem "KEINE ZOMBIES" wo ich die andere UBoot Bunker einfahrt runtergefahren bin? Sorry einmal kommt ein Schrei einmal nicht und 0 Zombies? Obwohl ein Schrei kommt? Sorry irgendwas stimmt mit dem blöden Zombie Spawning nicht! Echt! Macht doch so kein Spass entweder kommen sie überall oder garnicht!
Wo soll man das denn bitte Einstellen? Gibts nicht in den Servereinstellungen über ESC! Ausserdem sind das ALTE EINSTELLUNGEN vON FRÜHER! Die Bringen 0
Ich schrieb UBOOT BUNKER!
Wollte grad den nächsten Zombie killen mit Pfeil und Bogen doch alle 6 Schuss gingen durch den Zombie, danach war er weg?
2. Frage? Kann man die Liegezeit der Toten Zombies erhöhen? Wenn ja wie? Denn sie liegen alle (wenn Horde da war) also mehrere nicht lange auf dem Boden?
Hier der Beweis "Pfeil liegt irgndwo dahinter rum" siehe Bild oben Mitte!
So fuhr eben den Berg hoch vom U-Boot Bunker dort waren 5 Zombies vor mir! ?????????
{X=504803.469 Y=-555137.688 Z=1689.142|P=331.334900 Y=267.134705 R=0.000000}
Aber im Bunker 0? Sorry? sehr merkwürdig?
Habe festgestellt, das die Tiere die man fast nie Sieht, aber wenn man welche sieht (Wenig) dann machen sie gar keine Geräusche mehr! Hatte gestern den Fall das auf einmal ein Esel vor mir Stand und der 0 Reagiert auf mich, bis auf das ich ihn erschossen habe!? Sehr komisches verhalten? Normal rennen sie doch weg und machen Geräusche! Der machte 0!
Immernoch KEINE ZOMBIES im "UBOOT Bunker" , aber immerhin überall anders draussen, zwar sehr wenig aber ok! Wäre cool wenn mehr draussen rumlaufen würden! EGAL WO!
Wenn ich mit dem WW dort fahre und Hupe kommt normal ja egal wo ein "Hordenschrei" DORT NICHT! 0 garnichts auch nicht ausserhalb des Bunkers! hm sehr merkwürdig!
man sieht aber wo sie ist!
Ich bin Admin und habe alle 3 bewegt!
hat damit 0 zu tun sorry da biste verkehrt, ausserdem sind noch KEINE 7 Tage um! Ausserdem wäre das 3. dann ja auch weg!