sieht super aus
Beiträge von Scorpion197412
-
-
hat sich eh nach dem heutigen update was dasselbe wie gestern ist erledigt, denn habe gestern schon das update gehabt
-
-
-
LoL - Danke allerseits
Der Tipp von "!BHop" - Einstellung RenderScale hat es gebracht!
Habe gleich mal max 200 gewählt - bin gespannt
Hatte denn sonst von Euch auch noch jemand dieses Problem?
Okay: 200 - dann bricht die Framerate ein! Denke die 100 sind ein guter Wert.
Müßten alle haben, wenns vom patch kommt was aber sehr komisch ist, denn wieso sollte es auf einmal anders sein? Dann wäre der Patch fehlerhaft
Und ich hoffe nicht das man das jedesmal einstellen muss!
-
Na das haben die ja mal wieder gut hinbekommen.
Es wäre wirklich mal an der Zeit die ganzen Fehler auszubessern, und nicht immer wieder neue reinzubringen.
Am besten, nix neues mehr machen, erstmal alles reparieren damit die Fehler raus sind.
Alles andere macht ja keinen Sinn
MEINE WORTE
-
Gehe mal unter Grafikvoreinstellung und schiebe den Regler ganz oben nach rechts auf 100 oder mehr wenn dein system es hergibt
musst ihm auch sagen welchen regler
-
solltest auch die grafikeinstellungen anpassen
-
passt zwar nicht so ganz aber ok
-
Spiele auch auf nem sehr schönen PVE Server, wo auch was los ist - nicht zu viel, nicht zu wenig. Kannst dich bei Interesse ja gern mal melden!

ich schrieb wir suchen verstärkung also solltest Du dich melden aber ok, auf welchem Server spielste?
-
Vorschlaghammer
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
-
Wie kann ich bitte eine aufgerüstete Stahl oder Eisenwand mit Stacheln wieder entfernen? Geht mit einem Armierungsschneider nicht?
-
-
-
Für was und wie wird das Uhrzeit überprüfen genutzt? Denn er Schaut bei mir auf eine Uhr die ich garnicht anhabe? Woher bekommt man die Uhr?
-
Hallo. spiele mit meiner Frau auf dem Server, und ab und zu wird ihr name auf der MaP angezeigt, aber nicht immer, sie sieht meinen aber nicht? Muss man da noch was zu einstellen?
-
Könnten noch hilfe im TEAM gebrauchen
-
Moin zusammen !
Erst mal vielen Dank an alle, die mir helfen wollten: Ich habe es jetzt herausgefunden und das Problem (zumindest bei mir) lösen können.
Wie bereits schon mal geschrieben, habe ich auf eine externe SSD Platte (über USB angeschlossen) ein neues Win10 Home eingerichtet. Darauf habe ich dann auch Scum installiert und da lief es ja von. Nun wenn ich Scum spielen möchte dann immer von einer externen Platte booten ist unbefriedigend. Also habe ich angefangen nach und nach alles zu installieren, was ich auch unter Win 11 am laufen habe. Da kamen jetzt die ASUS Treiber ins Spiel. Da gibt es einen ASUS Aura (für die Lichteffekte zu steuern. Da war es noch gut, als dann der aktualisierte Asus Creator Treiber dazu kam, stieg mein Scum wie bei Win 11 an der gleichen Stelle aus. Also habe ich im Internet weiter gesucht und auch jemand anderes hatte bei Unreal das gleiche Problem - ein Zufall ? Nein, es ist tatsächlich der (neue) Asus Aura Treiber "LightningServices.exe". Also alles was mit ASUS Aura zu tun hat de-installiert und TATAAA: Scum läuft - auch unter Windows 11 - Also eine inkompatibilität zum AntiCheat und dem Asus Treiber. Weiter im Netz geschaut - Asus schiebt es auf AMD, die wiederum auf kommende Hotfixes und somit beißt sich die Katze in den Schwanz. Also im TaskManager die Lightning raus (oder deinstallieren) und Scum läuft. So einfach kann`s mal sein...
Schön, wenn es bei den anderen auch DIE Lösung wäre ! Schreibt doch mal hier ob`s geklappt hat.
Schönen 2. Advent, haut rein !
Ist so aber nicht sinn der Sache, und es hat auch 0 mit dem TREIBER zu tun
-
Wäre halt super wenn die Leiche blinken würde, oder ein Totenkopf auf der Map ist, genauso wie beim Auto ein A auf der Map wäre.
-
und wenn man den baut ist er leer?