Beiträge von Scorpion197412
-
-
Wo genau in der Garage? In der Garage gibt es mehrere Item Spawns.
Gelbe Schrotpatronen sind doch die selbst gebauten?
nee die waren schon dort und hingen einfach in der luft, wurde in einem youtube video auch schon bemängelt
-
Nicht alle Items unter 50% sind reparierbar. Von Puppets gelootete Items lassen sich bis max. 50% reparieren! Die in WW2-Bunkern gelooteten Items zB. unter 50% lassen aber komplett auf 100% reparieren.
das ist klar, und blöd, denn manchmal haben die ganz gute sachen dabei, und an sich
-
Die Vierer-Paletten sind nur als 1 Palette lootbar, genauso wie diese Kistenhaufen. Ebenso ist es bei den übereinander gestapelten Autos an den Tankstellen der neuen Sektoren.
wie blöd ist das denn, wenn es schon 4 sind
-
Bald gibt es dort wohl Boote zum kaufen.. 
und wie kommt das bitte von dort zum wasser?

-
-
-
Es stand so da
-
-
vor allem findet man ja auch soviele revolver
-
-
Mache Screenshots mit Druck Taste normalerweise aber da kommt auch das blöde Menü, und mit F12 ebenfalls, habe Tasten Grundgestellt
-
Erwähnt habe ich es, weil sich die Settings-Datei manchmal im Zuge eines Patches oder Fixes nicht automatisch aktualisiert Scorpion197412 . Sie liegt lokal im %appdata% -Verzeichnis. Derzeit muss man dieses Verzeichnis immer mal wieder leer machen, damit das Spiel die relevanten Dateien neu anlegt.
Immer, wenn es mit der Steuerung und den Keybindings Probleme gibt, ist das der erste Ansatzpunkt. Das von dir beschriebene Problem mit der F12-Taste könnte dadurch eventuell auch gelöst werden.
Wenn du um Hilfe bei einem Problem bittest, solltest du sie auch annehmen. Sonst macht so ein Thema keinen Sinn 🙂
Ich nehme sie auch an, bemerkte es bloss nebenbei, mehr nicht, ausserdem hab ich es ja probiert, also von daher..... , ps:Das Verzeichnis ist leer, jeden Tag!
-
-
Habe grad mal wieder ein Teil im Schrank entdeckt das man nicht so normal mit F nehmen kann, es kommt nichtmal das Handsymbol
und zwar genau hier:
{X=-276621.375 Y=-673660.000 Z=7799.650|P=326.688416 Y=261.599548 R=0.000000}
-
Hmm schwierig... Bei mir hat es funktioniert wie oben schon beschrieben.
Versuch es bitte noch einmal, wenn ein Update für SCUM da ist.
ok werde ich danke dir trotzdem
-
Welche anderen? Nur Du berichtest davon, oder ist mir was entgangen?

nee hatten schon mehrere das Problem, sonst hättet ihr es nicht mehrfach erwähnt aber ok
-
Ich musste sie noch nie zurücksetzen

aha siehste? Wieso die anderen?
-
Ja genau das, bei der Block ziehe ich das volle Magazin auf einen leeren slot unter der waffe, egal welcher, aber bei der M821 A gehts nicht, muss man immer manuell laden, das ist ein wenig doof, und kann ja nicht sein!
-
Vielleicht solltest Du mal Deine Tastenbelegung zurücksetzen. Wie es aussieht, hast nur Du dieses Problem.
Es kann jawohl nicht sein das man sie allernaselang zurücksetzen muss, sollte man vielleicht mal nachsehen woran es liegt!