Wäre super wenn man auch sieht oder liest welches Item grad Destroyed wurde.
Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
Es geht super danke dir, hatte eben mal so eben 100 Zombies auf der Wiese
-
Oh ok sorry, wußte ich nicht
-
-
-
Wieso workaround? Es geht ja mit dem Werkzeugkasten!
-
ich meine das geht mit ner Werkzeugkiste ...
Vielen Dank, hat gestimmt
-
-
mal probieren
-
Ups, sorry gehört in Spieleanfragen
-
Habe grad gesehen das meine Armbrust nur noch 25% hat, wie kann ich sie reparieren?
-
-
jo aber sehr selten wenn man grad die munition eingelegt hat und danach ladehemmungen hat sorry
-
Kommt drauf an. Eine z.B. im WWII-Bunker gefundene Patrone kann durchaus einen extrem schlechten Zustand haben. Ebenso wie die selbst hergestellte. Mit schlecht ist einfach der %-Wert gemeint. 100% haben alle gefundenen Gegenstände eher selten. Sei denn, sie wurden repariert, was bei Munition nicht geht. Gespawnte Sachen mal ausgenommen.
Wenn zwei Patronen ausgeworfen wurden, war die Fehlfunktion der Waffe offenbar eine doppelte Zuführung. In dem Falle können dann durchaus die beiden Patronen auch beschädigt worden sein (real). Im Spiel ist es bisher nicht relevant, weil sie verschwinden.
Im realen auch nicht aber ok
-
Hm 🤔 muss das Rack nicht im Flaggenbereich stehen?
das gibt ja garkeinen sinn
-
Hi, eine Frage: Kann man im Singleplayer Häuser Claimen? Denn habe in einem Video gesehen das es einer macht? Aber ich kann es im SP nicht?
-
hab das Problem das wenn ich im Fahrzeug oder auf dem Motorrad sitze die Rundumsicht mit der Maus nicht mehr oder sehr sehr stockt , in der Egoperspective funktioniert es wieder ...
das Problem ist schon seit längerem bekannt
-
Alles anzeigen
Ich hab die Vermutung das dat kein Bug sondern mehr von der jeweiligen Server-population und/ oder den Server-Einstellungen beeinflusst wird.
Hab jetzt ausser auf meinem Main-server seit 0.6 noch Char's auf 3 anderen Servern und iwie ist das mit'm Puppetleichen auf jedem Server unterschiedlich.
Ma liegen se gefühlt ewig da (solang ma in der umgebung)
Ma drehst Dich um oder lädst nach un schon sind se wech'
Somit ist das mit der Server-optimierung durchaus ne schlüssige Möglichkeit
nee ist ein bug, aber wurde schonmal angesprochen
-
bei schlechter Munition ein weiteren ladehemmer riskieren?
Bin dabei, wenn die Muni extrem knapp wäre ... (denk da gerade an die alten Mad Max Filme)
Äh nee, wenn ich sie grad geladen habe, ist es danach bestimmt KEINE SCHLECHTE Munition sorry