Habe grad festgestellt das mein Gewehr Ladehemmung hat wo ich schiessen wollte, da drückte ich r und er behebte die Ladehemmungen, es flogen beim reparieren 2 Patronen raus, wäre cool wenn ich die auch wieder aufheben könnte danach
Beiträge von Scorpion197412
-
-
Habe grad 3 Zombies abgeschossen mit einem Gewehr, sie lagen auch tot da, doch da kam ein anderer von einer anderen Seite den ich danach erschoss, dann dreht ich mich wieder um und 2 von 3 waren nicht mehr da? Sie waren tot aber einfach weg!
-
Hatte schon vor längerer Zeit gemeldet das der Jeep wenn man aussteigt trotzdem manchmal langsam weiterrollt, nun problem genauer erkannt, wenn man noch nicht ganz steht und aussteigt rollt er jeep trotzdem langsam weiter, manchmal drehen sogar die vorderräder aber die hinteren nicht
-
Wäre mal interessiert
-
Und sie rutschen/rollen immernoch weg wenn man sie abstellt!
-
Ehrlich gesagt weis ich noch nicht so genau was du eigentlich willst. Zu zweit quasi SP spielen, wie bei CoD den Coop-Modus ? Ohne das andere Spieler "nerven".
Oder einen Freund zur Probe mitspielen lassen der das Spiel nicht hat ?
Wi bei Generation Zero einfach Freunde einladen zum spielen die über Steam erreichbar sind, das man zu 2. oder 3. oder 4. spielen kann
-
Man kann doch mit 4 in der Gruppe (Squad) spielen. In Zweifel eigenen Server mieten.
Mal eine schöne Antwort
-
Ja genau, wie schon erwähnt eine Art "Freunde Funktion" oder wie man das auch immer nennen möchte.
Ist wohl nicht so schwer, denn in Generation Zero geht es auch und so macht das Spiel auch spass wenn man mit 4 in der gruppe spielen könnte, das wäre megacool
-
Wäre mal super wenn man spieler einladen kann und dann auch mal zu 2. spielen könnte wie in generation zero, die funktion wird ja nicht so schwer sein zu implementieren
-
-
ich habe sie schon gefunden
-
-
Im Respawn- Bildschirm steht "Spieler ist sterben". Stand: gestern Nachmittag. Kann am Abend sonst noch den Screenshot dazu posten.

Nee da steht Spieler ist "stirbt"
-
-
-
Alles anzeigen
hallo, danke fürs update die fehler sind weg.
Habe paar Anregungen für des spiel.
Und ein kleinen fehler beim craften von Stacheldraht, lehre Tasche die mal gehen mal garnicht trz Haltbarkeit und menge. Wäre cool wenn des mal gecheckt werden könnte woran des liegt.
Ich und mein Kumpel spielen auf ein pve server von der gabriela ne freundin.
Unsre pc sind auf den den neusten stand meiner is auf jedenfall amd readon 5 16gb arbeitsspeicher 1tb festplattenspeicher ssd und 500gb normale grafik meine ist eine nvidia geforce 2060rxt 6gb speicher. Der von mein kumpel liegt viel höher hat 2 grafikkarten und mehr.
Meine Anregungen wären viel paar neue fahrzeuge bsw. Transporter,Taxi, lkw oder andre fahrzeuge.
Beim police wagen wär die taste H für Sirene zum einrasten gut ,viel ein 2 sound mit blaulicht.;)
Intressant wäre auch zombie angriffe die an an bestimmten tagen auftreten um mehr spannung zu bringen:) die wände zum upgraden sind supper. Wie sieht des bei den häusern aus ist da auch was geplant zum Upgraden?
weis ned was noch geplant ist aber des spiel ist sehr toll gemacht uns gefällt des sehr gut.
Hoffe das ich euch mit den Anregungen helfen kann für des spiel.
Mfg matthias halbedl
Unter der Scum Roadmap siehst du was noch kommen soll, und was grad in entwicklung ist
-
-
Ich glaube Du trollst hier nur Scorpion197412, oder? Man muss nicht nur von dir lesen das eine Blume es durch den Beton geschafft hat, nein, jetzt spawnen bei dir sogar Bäume an anderen Stellen. Zwei fragen an dich Scorpion197412, wie alt bist du? Und spielst du wirklich SCUM?
Eine Frage an die @Mods: Kann man User hier auch ignorieren?
Danke für die Aufmerksamkeit
was geht mir dir bitte? Habe nur klargestellt das es bei mir nicht so war, deswegen musste doch nicht gleich so abgehen? Ausserdem hat es nichts mit dem alter zu tun, sorry, und sie spawnen nicht an anderen stellen, sondern nicht mehr da wo sie mal gewachsen sind, wenn richtig mitgelesen hast
-
Wir haben in zusammen über 20.000 Stunden Scum ja schon einiges erlebt, aber "wandernde" Pflanzen waren noch nicht dabei. Und einige Bäume haben wir schon 1000 mal und mehr in den letzten Scum-Versionen gefällt und sie kamen immer an gleicher Stelle wieder.
komisch das es an meiner base nicht so ist, aber ok
-
Wieso sollten die Bäume und Sträucher auch wo anders spawnen ? Die sind ja nicht random, weder Art oder Form, noch Standort. Es kommt an der selben Stelle immer der gleiche Baum wieder. Nach jedem Serverneustart grüßt das Murmeltier.
schön wärs wenn es wirklich so wäre