Beiträge von Scorpion197412
-
-
Habe grad festgestellt, das das Spiel die Addition von Federn falsch berechnet, habe eine im Rucksack, lege 3 rein als Stack, er sagt danach ich habe 3, obwohl es ja 4 sein sollten, habe ich schon öfters gesehen das er es nicht richtig addiert! Er rechnet nur die vorher gestackten, also 3 weil ich die ja vorher zusammengestackt habe, aber das ich schon davon eine im rucksack habe wo ich die 3 gestackten draufziehe das verstehrt er dann nicht, das er noch eine dazu zählen muss!
+ 4 gestackte Federn = 9 normal wenn ich 5 vorher im Rucksack habe richtig,
jetzt macht er es richtig, aber nicht immer halt
-
Die Option "Spiel beenden" wird angeboten - also darf es keinen Unterschied machen, welche Variante man wählt. Der Fehler tritt also in beiden Fällen auf.
jo aber wenn man einfach x drückt sollte ein programm sich nicht beenden, x drücken = einfach rausgehen ohne beenden
-
Ja - kommt häufiger vor. Beendest du das Spiel direkt oder gehst du den Weg über das Hauptmenü?
Man beendet sowas immer übers Hauptmenü normalerweise, genau aus diesem Grund
-
Habe ein Radio auf Paletten gefunden, ist aber in keinster weise nehmbar? So gewollt?
{X=58832.008 Y=-116606.180 Z=32028.658|P=334.079498 Y=196.705978 R=0.000000}
-
Hat nochjemand festgestellt, das wenn man Scum verläßt und auf den Desktop zurückkehrt wird SCUM nie richtig beendet, Steam sagt immernoch Spiel ausgeführt, und im Task Manager ist es auch noch online?
-
Der war garantiert auf den BH scharf...
vielleicht?
-
sowas darf nicht passieren echt
-
Bei der doppelläufigen geht's auch voran. Die Animationen waren schon vor einiger Zeit fertig.
sieht ja mega aus, wenn da die ladeanimation auch hinzugefügt wird, hut ab
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Aber scheint alles normal dort zu sein... Bin nach mehreren Versuchen nicht durch die Karte gefallen.
ich auch nur einmal, mal beobachten, war aber sehr komisch, denn bin noch NIE durch die Map gefallen, danach kam mal wieder die falsche Meldung "Sie sind gestirbt"!
-
Genau vor der 1. tür von rechts vor dem Haus
-
-
nee nicht wirklich denn es sind KEINE METALLKISTEN! ausserdem gehts ja bei den nägeln, ausserdem meine ich auch den rucksack
-
mal gespannt bin
-
ups sorry falsches label
-
es ist raus, hat gestern schon einer im spiel gesagt
-
Habe grade gemerkt das wenn man das Inventarfenster offen hat und dann einen Schrank öffnet das das Fenster immer wiedermal zugeht? Denke wenn es voll ist passiert das immer wieder?
-
-
sieht cool aus