Beiträge von Scorpion197412
-
-
Habe grad was getrunken, magen war 105%, danach kam die Meldung: Ich sollte nun aufhören zu essen? Obwohl ich trank?
-
klingt logisch, real halt
-
letztens ist ein mech an mir vorbeigelaufen und war blind, hat mich ignoriert
-
-
war bei mir auch schon, wäre angeblich normal, weiss auch nicht was der quatsch soll
-
er war genau vor dem tor wo es reingeht, aber draussen halt, ich kam dahin und plötzlich steht er ausserhalb vor mir? Die sollten sich doch in dem Gelände befinden?
-
Habe gestern auf dem Server bemerkt das die Mechs ausserhalb des Flughafens rumlaufen? Ist ja nich gewollt oder?
-
Alles anzeigen
Moin, ich bin der Spaddel.
Erst einmal vielen Dank , für die Aufnahme hier...
Ich habe einige Jahre im Clan gespielt. Angefangen mit "Söldner" bei den "Bewaffneten Rentnern" dann haben wir einen eigenen Clan gegründet und zwar "die Störtebekers".
Gespielt wurde Cod, Battlefield und Arma. Aber irgendwie wurde es nachher immer weniger das man zusammenspielt hat. Entweder gab es keine Spiele mehr die Spaß machten oder die Lebensumstände änderten sich.. Seit dem spiele ich mehr zum Entspannen.
Nun bin ich über Scum gestolpert und fuchse mich mal in das ungewöhnliche Spielsystem, aber es macht Spaß. Zur Zeit auch nur im Singleplayer. Mal schauen wie das weitergeht.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß DS-Spaddel
Wir können ja auch mal zusammen spielen wenn lust hast
-
-
-
Wenn ich mal was vermurkst habe dann hab ich die betreffende Datei gelöscht und danach einfach mit Steam nach fehlerhaften Dateien gesucht.
Damit werden fehlende Dateien des Spiels neu heruntergeladen ohne komplette Neuinstallation.
Noch besser:
Bevor man in den Daten rumfingert eine Sicherheitskopie vom Original machen 🤪
aber keine die verändert hast, nur die orginalen
-
-
Ok habe sei schon hier rauskopiert, danke
-
wäre interessiert
-
Wäre interessiert
-
Wäre cool mitmachen zu dürfen, bin aber anfänger
-
auch polizeihelm genannt
-
sieht aus wie ein schweisserhelm aber den braucht man bestimmt im spiel, nämlich nicht wirklich
-