Beiträge von Scorpion197412
-
-
Hatte gestern noch 3 Flugzeuge bei mir im Hangar stehen, doch heute ist nur noch eines da? Wie geht das bitte? Was ist passiert?
-
Suche Mitspieler
Über mich:
- Ich heiße Daniel und bin 40 Jahre alt.
- Ich spiele Scum seit 1,5 Monaten und bin daher noch kein Profi, aber lerne schnell dazu.
- Ich bin offen für Anfänger und freue mich über neue Spieler.
Spielstil:
- Ich mag sowohl PVP als auch PVE und bin offen für verschiedene Spielweisen.
- Mir ist ein freundliches und respektvolles Miteinander auf dem Server wichtig.
Wir suchen noch Verstärkung im Team wenn Interesse besteht!
-
nö habe ich noch nicht festgestellt
-
Wäre super und cool wenn man auch unterirdisch bauen könnte
Dann könnte man sich unter der Base noch eine Unterirische Base und Bunker usw bauen!
-
Hi Scorpion197412, erst mal Danke für deine ganzen Bugreports etc. Es wäre wirklich sehr Hilfreich, wenn du solche Sachen findest, einen Screenshot zu machen (Win Taste + Druck). Es ist nicht immer nachvollziehbar was jeder genau meint. Wir können einfach nicht richtig Reporten oder Nachprüfen wenn wir nur Bruchstücke an Informationen bekommen. Ein Bild würde in diesem Fall extrem helfen. Danke
Hier nochmal ein kleiner Leitfaden: Wie man Bug Reports richtig postet
Natürlich benötigen wir nicht alle aufgeführten Dinge, ein Bild sagt manchmal mehr als Worte ausdrücken können
Dafür braucht man kein Sceeshot sorry, denn im inventar unter der Muni steht es ja nicht! was ich auch schrieb! Ausserdem mache ich sonst IMMER Screenshots also von daher... Aber nur für DICH mache ich natürlich gerne ein Screenshot der eigentlich unnötig ist aber naja:
-
Habe grad festgestellt das bei der Muni 5,56 X 45 bei Crafting!! keine (Verwendung) M249 steht
-
Auf was willste denn snipern? ist doch nichts gespawnt, außer im Umkreis von 50m um Dich herum. Dafür braucht man nun wirklich keine M82.
Gut man kann auch stundenlang auf einem Hausdach liegen und warten bis mal ein Spieler zufällig vorbei kommt.
gut das ich sowas nicht mache
-
-
Wie du sicher weisst sind wir ein reines Communityprojekt. Wir haben nichts mit der Entwicklung von Scum zu tun. Wir können Spielfehler u.ä. an die Entwickler weiterleiten. Was wir nicht können, ist: Gegenstände in Haltbarkeit korrigieren oder Gegenstand xy "nimmt brutal schnell ab" melden.
Du kannst das natürlich selbst bei Gamepires melden: https://scum.help.jagex.com/hc/en-gb/reque…=22542144743185
Danke für dein Verständnis.
ist gemeldet!
-
-
-
-
-
Teste ich mal Danke!
-
-
-
-