Habe grad festgestellt das bei manchen Zombies KEINE Knochen Spawnen wenn man sie zerlegt?
Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
-
-
Also gestern war das Spiel bei mir fast UNSPIELBAR, welche sind die besten/richtigen einstellungen hier in Scum bitte? Nicht das ich falsche Einstellungen habe? oder welche Einstellungen sollte man als NVIVIDA Besitzer machen? Denn hat noch nie so gelaggt wie gestern
-
Mit was soll man die bitte kaufen? Denn Scum Dollar gibts ja nur wenig
-
Wieso kann ich bei mir kein Mehrspieler auswählen beim Start? Es ist ausgegraut?
-
wann kommt das bitte?
-
-
-
!BHhop falls es weiter hilft hir ein Video (es ist von 321Spiele / Tim) bei seiner vorstellung vom Patch ist ihm genau das auch passiert, aber eindeutig zu sehen das er auf den Gepäckträger sah's. geht los bei ungefähr 4:20.
ich sass nicht auf dem Gepäckträger aber ok, ausserdem hast das Video nicht reingepackt
-
Ach herje, da gibt es leider soviel was irgendwo durchwächst in Häusern etc. Da wird man gar nicht fertig mit melden.
Doch doch wird man
-
-
Habe durchwachsende Äste in einem Hangar auf dem Flugfeld gefunden, die anderen beiden Hangars auch checken bitte!!
{X=-269350.594 Y=-48064.715 Z=35806.422|P=343.791290 Y=346.542572 R=0.000000}
-
-
Konnte es nicht nach stellen.
Hast du das Fahrrad dort abgestellt oder ist es da gespawnt?
Es stand schon da und ich wollte fahren, aber es war halt halb in der Garage mit einer Seite, ich drückte f und dann saß ich verkehrtherum auf dem fahrrad, wollte runter und ich drückte 10 mal f aber es tat sich nichts, das MEINTE ich mit FEHLER! Man sollte bitte die Fahrräder nicht so nah an die Gebäude stellen, denn wenn man es benutzt und dann abstellt steht es ja auch OHNE WÄNDE!
-
Hey,
Das ist kein Fehler.
Man kann auch als "Beifahrer" sich auf das Fahrrad setzen.
Grüße.
äh doch wenn man nicht mehr runterkommt ja, und aus dem spiel gehen muss und wieder rein damit man wieder daneben steht
-
-
Beim Zombie-Zerteilen kommt KEINE Sägeanimation, wenn man in der Hocke ist, aber wenn man vorher steht hockt er sich ja auch hin und sägt
-