Beiträge von Scorpion197412
-
-
Kommt manchmal vor, wenn du im/ in der Nähe eines Gebäudes oder Hindernisses bist. Die Sachen liegen dann meist auf der anderen Seite der Wand.
Achso ok Danke
-
Habe grad einen Zombie durchsucht, danach zerteilt, und normal sind "2" Knochen danach da, doch bei mir nur einer?
-
-
-
kann sein das wieder beleben ruhm kostet
wie blöd ist das denn bitte
-
ich finde nicht mal welche,obwohl wir 50 stück auf map gemacht haben
Doch Rückwand von der Tankstelle
-
Kann es sein das die Ruhmpunkte nach einem Tod weg sind? Oder weniger? Denn bin grad gestorben, hatte über 50 Ruhmpunkte, nun bei einem wiedereinstieg habe ich nur 17? Das ja auch dumm?
-
-
Komisch bin raus und rein, nun gehts? Dann bitte den Beitrag löschen, danke!
-
Ein rustikaler Monstertruck mit Ballonreifen und dementsprechender Fahrphysik, oder ein motorisierter Paragleiterschirm (Motor an, dann steigt man, Motor aus, dann gleitet man) mit dem man langsam über die Map fliegen kann (natürlich mit begrenzter Reichweite) wäre auch geil.
SUPER COOLE IDEE!
-
Habe grad ein rotes Fahrad an der Rückseite der Tankstelle gefunden, wollte damit fahren, habe f gedrückt, was macht er: er setzt sich erstmal FALSCHherum auf das Rad? Und nun Komme ich nicht mehr runter? Super
{X=19917.771 Y=-482562.469 Z=6180.934|P=325.192535 Y=63.844543 R=0.000000}
PS: Ausserdem steht es mal wieder wie fast ALLE Fahrzeuge zu tief! Im Beton!
-
Habe grad festgestellt, das es einen Foundation Bug gibt, und zwar: Ich baue eine Foundation, danach noch eine, und ziehe die 2. an die 1. habe ich gemerkt das die 2. falsch herum vom holz ist, die 1. ist quer, also sollte doch dann die 2. auch quer sein wenn ich sie gedreht habe, ist sie aber nicht, auf Deutsch: ich ziehe die 2. richtig damit sie an die 1. passt, wenn ich sie festmache ist sie falsch herum vom Holz her? Wäre super wenn man nicht nur die Höhe anpassen kann, sondern auch die richtung bevor man sie fertig baut!
-
-
Und bei zerteilten Zombies, wenn man auf die Gedärme rechts klickt, kommt Geschmack prüfen? Da passiert 0 wenn man das macht?
-
Finde wenn man was in Lumpen zerteilt hört man fast 0, das zerteilen Geräusch ist zu Leise
-
-
-
Wenn das Update endlich mal fertig wird heute noch kann ich es mal versuchen, man man das dauert, ging auch schonmal schneller echt, hoffentlich kann man das noch ändern echt, damit die updates wieder schneller gehen
-
Wäre mal super wenn man genau wüßte für was welche items sind, was man damit machen kann
Denn Frage: Was kann man bitte mit einem Handy oder dem Akku davon machen?
Eine Liste davon wäre sicher sinnvoll für anfänger usw