für was ist das gut ,wenn man was vergräbt bitte?
Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
Das mit dem Rückwärtsgang ist klar.
Es geht darum dass wenn Du z.B. viel Holz zum bauen holst ziemlich oft den Motor starten musst, und des geht auf die Batterie.was hat bitte holz holen mit dem motor starten zu tun, nimm eine kiste pack holz rein danach ins auto fertig
-
du darfst nicht den rückwärtsgang drinne haben, siehste wenn hinter dem auto stehst, wenn die weissen lampen an sind, dann kein wunder, also immer auf 0, auf Deutsch wenn fast bei 0 bist mit kmh dann auf f drücken, so bei 4 oder 5kmh
-
-
mitzählen ?
jo genau ich zähle die einzelnen patronen, der war gut
-
-
-
Wäre auch Super wenn man eine Nachricht bekäme zum Nachladen, wenn die Waffe fast leer ist, am besten bevor die LETZTE Kugel verschossen ist. Denn man schießt und schießt und auf einmal ist sie leer, und man hat grad 10 Zombies vor sich.
-
Wollte grad eine Melone zerteilen aber wenn ich das gemacht habe passiert 0?
Sollten da nicht einzelne Stücke danach sein?
-
Hallo Zusammen
Jedesmal wenn ik mir einen Spawnpunkt baue ist er danach immer weg. Mal nur einen moment zu sehen ( H ) mal gar nicht.
Bei mir auch
-
würde mich auch mal interessieren, wie das genau geht
-
das wäre ja cool
-
Mein lappy macht seit dem vorletzten update schon nicht mehr mit , ich hab trotz minimum einstellung frame einbrüche von 19 bis auf 0 und ich bekomm die meldungen das ich zu wenig video speicher hab .
Sowas spielt man auch nicht auf einem Laptop, denn der ist 0 dafür geeignet
-
-
Habe grad einen Zombie hinter einer Tür gehört, mache die Tür auf, er hängt hinter der Tür, ich mache Tür zu, töte ihn und er hängt tot in der Tür und zittert wie verrückt nachdem ich sie wieder geöffnet habe
{X=279302.375 Y=-757506.063 Z=11552.150|P=320.119080 Y=296.934906 R=0.000000}
-
-
-
-
Wieso kannst du Scum nicht mehr spielen?